36.Kapitel

607 11 0
                                    

-3 Monaten später-

Lori hat mittlerweile all ihre Hoffnungen, Träume aufgegeben, dass sie jemals zurück kehren kann. So wird sie nun mit anderen zusammen arbeiten, ob sie es will oder nicht. ,,Heeyooo", legt Melli einen Arm um Lori und grinst breit an. ,,Was willst du, Melli?", fragt Lori leicht genervt. ,,Ey, sei nicht so genervt. Du arbeitest doch mit uns, hast du das schon vergessen?", schaut sie Lori grinsend an. ,,Jaja. Haben wir wieder eine Mission?", meint Lori. ,,Korrekt! Wir sollen mit Reiner-", doch Lori unterbricht sie. ,,Reiner kommt mit?!? Wieso?? Du weisst doch, dass ich nicht mit den zusammen arbeiten kann!", regt sich Lori auf. ,,Ja ich weiß. Was soll ich machen, wenn Zeke sich so entscheidet? Er ist immerhin der Kommandant und Reiner ist der Stellvertreter", sagt Melli. Vor ein paar Wochen hat Reiner Lori ein Liebesgeständnis gemacht, doch Lori hat ihn einen Korb gegeben. ,,Ich könnte echt kotzen", meint Lori angepisst und geht raus aus dem Haus. Melli folgt ihr sofort hinterher und versucht sie aufzumuntern. Sie laufen durch die Stadt. Es herrscht eine laute, fröhliche Stimmung und es ist echt voll. ,,Haben wir hier schon wieder einen Fest?", verdreht Lori die Augen. ,,So ist das. Das ist mein Heimatsort Rebellio", kichert Melli.

In der gleichen Zeit bei Eren. Er hat seinen rechten Arm und linken Bein verloren. Er ist schwer verletzt, dass er sogar sein Bewusstsein verloren hatte. Die Soldaten von Marley nehmen die Opfer von Eldia mit, da sie beim Kampf verloren haben. ,,Sie werden eh traumatisiert", meint ein Soldat. ,,Und sehr ängstlich sein", sagt der andere. Die beiden fangen an zu lachen. Nun wird Eren ins Krankenhaus gebracht und die Ärzte behandeln seine Wunden. Als sie fertig waren, brachten sie Eren in einem Zimmer. Nun ruht sich Eren dort aus. Nach ein paar Tagen steht Eren plötzlich auf. Sein Arm und sein Bein sind wieder verheilt. Er schaut sich um und zieht sich sofort um, als er ein paar Sachen für ihn auf dem Stuhl lagen sah. Dabei sucht er nach einen Haargummi, da seine braune Haare länger geworden sind. Doch er findet die nirgendswo und schleicht leise raus. Jetzt suche ich mal dieses Arschloch, denkt er und ist dabei sehr wütend. Er hat eine schwarze Kapuze auf, sodass man sein Gesicht nicht erkennt. Er läuft durch die Stadt. Was für ein Lärm hier?, denkt er und sieht, dass es ein Fest ist. Jeder kann was essen oder irgendwelche Tätigkeit machen.

,,Melli! Hör mal aut Fisch zu fressen!", meckert Lori sie an und hält dabei die Nase zu. Melli guckt sie leicht böse an. ,,Probier doch mal!", nimmt sie ein Fischspieß und stopft es in Lori's Mund. ,,Friss das! Ja, friss!!", sagt Melli laut. Lori's Gesicht wird blass und spuckt sofort raus. ,,Mir wird schlecht", hustet sie kurz und ist kurz davor zusammen zu brechen. Doch jemand hält sie an der Hüfte fest. ,,Alles okay?", fragt eine bekannte Stimme. Lori reißt die Augen auf und schaut sofort zu Reiner hoch. ,,Reiner! Was tust du hier?", fragt sie und versucht sich zu befreien. Doch Reiner hält sie etwas fester an der Hüfte. ,,Ich habe euch gesucht. Habt ihr etwa eure Mission vergessen?", fragt er und hebt dabei eine Augenbraue hoch. ,,Öhm..", schluckt Lori schwer. Melli ist gerade dabei abzuhauen, doch Reiner hält sie am Kragen fest. ,,Ihr seid echt unmöglich, wisst ihr das?", fragt er und schüttelt dabei den Kopf. ,,Na komm, gehen wir", fügt er hinzu und geht mit den beiden Mädchen dahin, wo sie deren Mission durchführen müssen. Irgendwann wurde es nachts und sie gehen nun nach Hause.

,,Boah wurde ja auch Zeit. Man, habe ich ein Hunger", jammert Lori rum. ,,Ich auch. Ich will wieder Fisch essen", sagt Melli und schmollt. ,,Wir sind auch gleich zu Hause", lacht Reiner etwas und geht zuerst rein ins Haus. Melli und Lori folgen ihm hinterher. Die drei bleiben stehen, da sie in einer Ecke ein Licht brennen sehen. ,,Warum bist du hier..?", fragt Reiner und zittiert plötzlich. Lori starrt ihn an. ,,Du....", weiter konnte Lori nicht reden. ,,Eren?!", freut sich Melli und hüpft etwas. Eren steht auf und zieht seine Strickjacke aus. ,,Man, hast du lange Haare", seufzt Lori nun. Reiner lässt sich auf dem Knien fallen und stützt sich mit dem Händen auf dem Boden. Dabei atmet er sehr schnell. Melli guckt Reiner verwirrt an. Wieso hat er so eine Angst...?, denkt sie. ,,Endlich habe ich euch gefunden", sagt Eren monoton und setzt sich auf dem Tisch. Lori und Reiner setzen sich zu ihm hin.

,,Bist du alleine hier?", fragt Lori. Eren guckt zu ihr und nickt. ,,Ich bin hier um mit Zeke zu reden", sagt er. Lori spürt leichte Herzenschmerzen, dass er nicht hier ist, um sie zu retten. ,,Ich glaube, er ist sehr beschäftigt", meint Reiner nun und hört nicht auf zu zittern. ,,Schön dich wieder zu sehen, Reiner", zischt Eren plötzlich. Melli stellt sich hinter Eren und fängt wie aus dem Nichts an Eren's lange Haare zu flechten. Eren bemerkt es und hebt eine Augenbraue hoch. ,,Melli? Bist du hobbylos?", fragt er. ,,Ja, das bin ich und ich habe Hunger. Außerdem liebe ich deine Haare, da kann ich nicht anders", meint Melli und flechtet weiterhin die Haare. Lori schüttelt den Kopf und hält sich dabei am Bauch fest, da sie sehr hungrig ist. Reiner steht nun auf und läuft in die Küche. ,,Lori...der Aufklärungstrupp werden in wenigen Tagen hier ankommen", sagt Eren plötzlich. ,,Was heißt das für mich?", legt Lori leicht den Kopf schief. ,,Du checkst das nicht, oder? Man, sie wollen dich retten. Immerhin hat Levi in den letzten Tagen immer nur an dich gedacht. Sogar gegenüber uns war er so aggressiv. Ob du es glaubt oder nicht, aber er liebt dich wirklich. Das sage sogar ich, weil ich es einfach merke.", erklärt Eren.

,,Du bist witzig, Eren. Ich stecke seit 3 Monaten hier fest. Wie willst du hier rauskommen, wenn hier verdammt nochmal viele Titaneverwandler gibt und sie mich nicht gehen lassen? Immerhin weiß ich leider zu viel", meint Lori und ist etwas verzweifelt. Melli sagt die ganze Zeit nichts und hört die beiden einfach zu. Wird ja interessanter, denkt sie und flechtet Eren's Haare zu Ende.

Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt