17.Kapitel

1.1K 29 3
                                    

Eren schaut sie wie ein Auto an. Melli atmet tief durch und schaut ihn wütend an. ,,Liebt Sho sie?", fragt er. Melli reißt die Augen auf und weiß nicht wie sie am besten auf seiner Frage antworten soll. ,,Jaein", antwortet sie nun. Eren zieht die Augenbrauen zusammen und guckt sie komisch an. ,,Das ist keine klare Antwort, Melli", meint er. ,,Es ist kompliziert, Eren. Sho und Lori kennen sich als sie Babys waren. Dann habe ich die beiden mit vier Jahre alt kennengelernt. Seitdem sind wir bis jetzt gut befreundet. Lori ist für mich wie eine kleine Schwester. Für Sho ist sie sehr wichtig. Er hat Lori's Mama immer versprochen, dass er Lori immer beschützen wird, egal was passiert. Deswegen vertraut er nicht jedem", erklärt Melli. Eren schaut sie mit einen geschockten Blick an. ,,Wenn er jetzt gehört hätte, was mit Lori passiert ist und auch noch wer sich um sie gekümmert hatte. Glaub mir, er ist schlimmer als die Titanen da draußen", sagt sie. ,,Oje...Aber dir ist klar, dass er auch in meiner Truppe beigetreten ist? Das heißt, früher oder später bekommt er es mit.", sagt Eren und verschränkt seine Arme miteinander. ,,Ich weiß, Ich weiß", nickt Melli. ,,Wenn es soweit ist, mache ich mir Gedanken wie ich ihn am besten sagen und beruhigen soll", fügt sie hinzu. ,,Na gut...", seufzt Eren und geht mit ihr weiter spazieren.

In der gleichen Zeit bei Hanji. Sie läuft zu Erwin. Ohne an der Tür zu klopfen, öffnet sie einfach die Tür und geht rein. Erwin hört auf zu schreiben und hebt seinen Kopf hoch. ,,Oh, du bist es. Was gibt's Hanji?", fragt Erwin und setzt seinen Lächeln auf. ,,Hast du Zeit?", schaut sie ihn ernst an. ,,Natürlich, was ist los?", schaut er sie leicht besorgt an. ,,Es ist wegen Eren. So gut wie jeder in dieser Stadt weiß, dass er ein Titan ist und viele Menschen haben trotzdem Angst vor ihm. Die Frage ist, wie können wir die Menschen überzeugen, dass Eren auf unserer Seite ist?", erklärt sie das Problem. Erwin hört ihr aufmerksam zu. ,,Ich werde mir was einfallen lassen. Aber passt weiterhin auf ihn auf, ok? Sag das Levi auch, falls er mal wieder vergisst", meint er. ,,Mach ich", nickt Hanji und verlässt sein Raum. Sie läuft zurück zur Hauptgebäude, sieht aber von weiten Melli und Eren zusammen laufen. Sie versteckt sich sofort und fängt an zu grinsen. Eren und Lori's beste Freundin Melli also?, denkt sie. ,,Hihi, ich habe einen Plan", flüstert sie und grinst voll. Eren spürt, dass irgendwas nicht stimmt. Er schaut nach hinten, doch er sieht niemanden. Melli bemerkt es und schaut ihn an. ,,Alles okay?", fragt sie. Eren schaut zu ihr und nickt. ,,Alles bestens", lächelt er sie an.

Die beiden laufen zurück zum Hauptgebäude. Eren bringt sie ins Zimmer von Lori. ,,Schlaf erstmal in Loris Zimmer, dann reden wir morgen darüber, wo du wirklich schlafen kannst", meint er. Melli fängt an zu seufzen. ,,Wieso muss Lori bloß bei Levi schlafen?", brummt sie. ,,Ich glaube es war nicht ihre Entscheidung, sondern Levis. Er will sich bestimmt um sie kümmern. Ich hoffe auch für ihn, dass er richtig macht", schaut er leicht finster. Melli sagt nichts und schaut weg. ,,Danke, dass du mich hierher gebracht hat. Der Spaziergang war echt schön", lächelt sie und geht auf die Zehenspitzen. Sie küsst sanft auf seiner Wange und geht dann ins Zimmer. Eren wird komplett knallrot im Gesicht und starrt die Tür an. Was war das...?, denkt er. Melli rutscht dann an der Tür runter und hält ihren Gesicht mit ihren Händen bedeckt. Oh mein Gott, was habe ich getan?? Ich war noch nie so mutig, denkt sie. ,,Ehm...wer bist du?", sagt eine Mädchenstimme. Melli hebt ihren Kopf hoch und schaut zu ihr. ,,Wer bist du?! Was machst du in Lori's Zimmer?!", steht sie sofort auf. ,,Ich bin Lori's Zimmernachbarin Mira, wer bist du?", hebt Mira ihren Augenbraue hoch. ,,Ich bin Lori's beste Freundin Melli. Eren meinte, ich kann für eine Nacht hier schlafen.", sagt Melli in ruhigen Ton.

,,Und wo ist bitteschön Lori?", verschränkt Mira ihre Arme miteinander. ,,Ich weiß nicht, ob ich dir das sagen soll, aber..sie ist bei Levi. Er wird sich wohl um sie kümmern", meint Melli und zuckt die Schultern. ,,Wie bitte?? Hauptgefreiter Levi?!? Dieser emotionslose Levi??", reißt Mira die Augen auf. Melli nickt stumm und setzt sich aufs Lori's Bett. ,,Krass...liebt Lori ihn?", fragt Mira plötzlich. Melli steht ohne ein Wort zu sagen auf und schlägt sie mit ihrer Faust ins Gesicht. Mira fällt nach hinten auf dem Boden. ,,Aua! Was soll das??", hält sie sich die Nase fest. Es läuft Blut raus. ,,Lori liebt ihn nicht! Auf keinen Fall! Das lasse ich nicht zu!!", knurrt Melli böse und ballt ihre Hände zu Fäusten. Mira starrt sie sekundenlang an. Sie hasst Levi so sehr..? Obwohl sie grad neu hier ist?, denkt sie und wird etwas verwirrt. ,,Tut mir leid für den Schlag. Aber wenn es um Lori geht, bin ich sehr empfindlich und reagiere oft über. Immerhin kenne ich ihre schwache Seite", seufzt Melli und lässt sich aufs Lori's Bett fallen.

,,Alles gut...tut mir leid, wusste ich nicht..", steht Mira auf und sucht nach einen Handtuch. ,,Ich werde morgen mit Lori reden, sobald sie wach ist. Soll Levi mich doch anmeckern, ich schmeiß ihn zu Titanen. Er ist für ihnen  als Futter am besten geeignet", zischt Melli und legt sich richtig hin. Aber...ich hab noch ein Problem. Wie soll ich morgen Eren in die Augen schauen, nachdem was es eben war??? Oh man, ich habe echt Probleme, denkt sie. Mira sagt nichts und legt sich ebenfalls ins Bett hin. Melli denkt über vieles nach und kann dadurch nicht schlafen. Was soll ich bloß tun? Lori's Vater hat ihr noch nicht alles erzählt. Wenn ich was sage, frisst er mich definitiv. Aber ich hasse es vor Lori Geheimnisse zu halten..sie ist mein ein und alles. Ich werde wahrscheinlich morgen mit Markus reden. Lori muss einfach die ganze Wahrheit erfahren. Auch wenn sie uns vielleicht nicht sofort glaubt.., denkt sie nach und fängt dabei an zu gähnen. Irgendwann schläft sie sofort ein und träumt von Eren.

Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt