13.Kapitel

1.4K 46 4
                                    

Eren setzt sich zu ihr und lächelt sie an. ,,Na", sagt er. Lori schaut auf und lächelt ihn an, spürt sofort eine Aura von Melli. ,,Ehm, das ist meine beste Freundin Melli", lacht sie leicht. Eren guckt kurz zu ihr. ,,Hey, ich bin Eren", sagt er. ,,Schön dich kennen zu lernen", lächelt Melli breit. Lori verdreht die Augen und isst weiter. Da Lori zwischen den beiden sitzt, können sie schlecht reden. Melli guckt Lori emotionslos an. ,,Du kannst mit ihm nachher reden. Lass ihn doch mal essen", zischt Lori. Melli hebt ihre Hände hoch. ,,Schon gut, schon gut", schmollt sie und isst weiter. Eren fängt an zu lachen und legt seinen Arm um Lori. ,,Kein Grund gereizt zu sein", grinst er sie an. Lori fängt automatisch an zu lachen. Melli ist stumm und isst weiter. Lori bemerkt es und seufzt leise. Ach Melli, du bist echt ein Hohlkopf..., denkt sie. Eren fängt auch an zu essen, dabei muss er an Markus's Worte denken. Wie zum Teufel soll ich bitte vor Lori verheimlichen.?, denkt er. Lori bemekt es, dass er total angespannt ist. ,,Hey Eren, alles in Ordnung?", schaut sie ihn an und legt ihre Hand auf seinen Arm. Eren zuckt kurz zusammen und nickt.

,,Lori Summer! Sofort mitkommen!", brüllt Levi plötzlich. Lori zuckt zusammen und steht auf. ,,Ich komme! Hauptgefreiter Levi", sagt sie und folgt Levi. ,,Hat Lori was falsches gemacht?", fragt Jean und setzt sich gegenüber Eren hin. ,,Keine Ahnung. Warum sitzt du hier?!", meckert Eren ihn an. Melli schaut die beiden zu. ,,Was meckerst du mich an, Vogelscheuche? Nirgendswo ist Platz frei! Und du kennst mich seit vielen Jahren!", meckert Jean zurück. ,,Vogelscheuche?! Na warte! Lori wird dich niemals mögen!", sagt Eren sauer. ,,Da gebe ich Eren recht", mischt Melli ein und rutscht näher zu Eren. Jean hebt seinen Augenbrauen hoch. ,,Wie bitte? Du stehst auf seiner Seite?", schaut er sie geschockt an. Melli nickt. Eren fängt an zu grinsen. ,,Da kannst du staunen. Ich habe nun mal recht, Pferdegesicht", sagt er. Jean ballt seine Hände zu Fäusten. ,,Mir reichts!", knurrt er. Doch plötzlich mischt sich Connie ein und hält Jean fest. ,,Reiß dich verdammt nochmal zusammen!", brüllt er Jean an. ,,Bei diesen Grünschnabel kann man unmöglich ruhig bleiben!", schaut Jean Connie wütend an. Mikasa schaut Eren an. Eren bemerkt sie und seine Laune sind wieder am Boden. ,,Was willst du, Frosch?", knurrt Eren genervt. Melli guckt ihn verwundert an, dann zu Mikasa. ,,Wie lange willst du mich anmeckern, Eren? Es tut mir doch leid, dass ich dich immer nerve. Aber du bist mir wichtig", sagt Mikasa traurig. Melli sagt nichts und rutscht wieder weg von Eren, dabei wartet sie ungeduldig auf Lori. Beeil dich Lori..., denkt sie.

Levi läuft in seinen Büro und Lori ihn hinterher. Was ist denn so wichtig, dass man mich ins Büro mitnimmt?, denkt sie und schaut sich im Büro kurz um. Levi schließt die Tür hinter sich ab und geht auf Lori zu. ,,Was soll der Scheiß?", schaut er sie wütend an. Lori's Augen werden größer. ,,Huch?", legt sie ihren Kopf etwas schief. ,,Was läuft zwischen dir und Eren?", kommt er näher und drückt sie gegen die Wand, stützt seine Hände links und rechts neben ihr Kopf ab. ,,Zwischen Eren und mir läuft überhaupt nichts!", sagt Lori erschrocken. Levi guckt sie tief in die Augen. Sie sieht in seinen Augen, dass er verletzt ist. ,,Hauptgefreiter...bist du eifersüchtig?", fragt sie leise. ,,Tch", dreht er sein Kopf weg, doch er bleibt ihr sehr nah. ,,Levi..was ist mit dir? Ich will dich verstehen...", murmelt sie und schaut auf seiner Brust. ,,Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Du bist die erste Person, die mein Kopf komplett verdreht", sagt er. Lori's Augen werden größer und sie schaut ihn an. Doch sie findet keine richtige Worte dafür. ,,Levi..ich..", wird sie langsam nervös. ,,Halte dich fern von Eren", guckt er sie leicht böse an. Lori schluckt schwer und nickt dann. ,,J-ja mache ich Levi...du scheinst doch eifersüchtig zu sein..", murmelt sie und spürt ihren schnellen Herzrasen. ,,Tch, das sage ich dir doch nicht. Raus aus meinen Büro!", zischt er eiskalt. Lori reißt sich zusammen und verlässt sein Raum. Ich verstehe ihn gar nicht! Erst sagt er mir, ich soll Abstand halten..dann ist er wieder so eiskalt wie vorher!, denkt sie und wird dabei wütend.

,,Loriii!", brüllt eine bekannte Stimme. Lori dreht sich um und schaut Sasha an. ,,Sasha? Was ist los? Du siehst so aus, als hättest du richtige Panik", meint Lori und läuft auf sie zu. ,,Eren und Jean verprügeln sich gerade!", sagt Sasha panisch. Lori's Augen weiten sich und sie rennt sofort zur Mensa. Tatsächlich verprügeln die beiden Jungs und Melli steht einfach da. ,,Melli du Trottel! Was stehst du rum?!", meckert Lori sie an. Doch Melli zuckt eiskalt die Schultern. Lori guckt sie wütend an und geht auf die Jungs zu. ,,Hey Jungs! Hört auf euch zu verprügeln!", versucht sie sich dazwischen zu stellen. ,,Lori! Hau ab", brummt Eren und ist sehr angespannt. ,,Der Pferdegesicht ist ein riesiger Arschloch. Und man spürt seine dreckige Aura bis zum Mond.", fügt er hinzu. Lori's Augen werden größer. ,,Eren! Hör auf ihn zu provozieren, verdammt nochmal", sagt sie und schaut Jean an. Jean steht kurz davor zu platzen wie eine Bombe. ,,Lori verschwinde. Eren hat jetzt ordentlich verdient von mir verprügelt zu werden", knurrt Jean so gefährlich wie noch nie. ,,Jean tu das nicht! Du wilst doch kein Stress mit Kommandantin Hanji oder Hauptgefreiter Levi!", mischt sich Connie ein. Doch Armin hält ihn am Arm fest. ,,Misch dich nicht ein! Sonst wirst du auch noch von  ihn verprügelt!", meint Armin. Connie seufzt und schaut zu ihnen. Hanji ist in diesem Raum nirgendswo zu finden. ,,Lori weg da!", brüllt Jake. Mira macht sich voller Sorgen um Lori. Lori versucht die ganze Schreie zu ignorieren und konzentriert sich auf Jean. Doch Jean läuft auf die beiden zu und will Eren zuschlagen. Aber Lori stellt sich schnell vor Eren und bekommt seinen Schlag ab. ,,Lori!!!", brüllt Eren geschockt. Plötzlich wurde die Tür laut aufgeknallt...

Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt