In den nächsten Tagen verläuft alles gut, bloß Reiner und Zeke verschwinden fast täglich. Melli übernimmt die Aufgabe sich um Lori zu kümmern. ,,Ich frage mich, ob es den anderen gut geht", muss Lori an Levi und Connie denken. ,,Bestimmt! Eren ist ja bei ihnen", grinst Melli. Lori hebt eine Augenbraue hoch. ,,Sag mir nicht, du magst Eren?", schaut Lori sie fragend an. Melli's Wangen erröten sich. ,,Du magst ihn echt? Aber nach allem was du getan hast, hast du verkackt", meint Lori und verschränkt ihre Arme miteinander. Melli fängt an zu seufzen. ,,Das ist mir klar", sagt sie leise. ,,Darf ich deine Haare flechten?", fügt sie hinzu. Lori guckt sie komisch an und wedelt mit der linken Hand hin und her. ,,Vergiss das", sagt Lori dabei. Melli wird sofort eingeschnappt und schaut Lori böse an. Sofort geht sie zu einer Ecke und setzt sich dort hin. ,,Sag mir nicht, du bist eingeschnappt?", legt Lori den Kopf schief. Melli sagt nichts, aber zeigt ihre Aura, dass sie depressiv ist. Lori schüttelt den Kopf und isst dunkelrote Weintrauben. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und jemand kommt rein. Lori hört auf zu essen und guckt dahin. ,,Melliiiiii?", ruft ein junges Mädchen mit braunen Haare. Melli reißt die Augen auf und steht sofort auf. ,,GABIIIII!", brüllt Melli und rennt auf sie zu. Lori zieht die Augenbrauen zusammen.
Gabi muss lachen und umarmt Melli sofort. ,,Oh mein Gott, wie lange haben wir uns nicht gesehen? Du bist groß geworden", freut sich Melli und knuddelt sie. Lori beobachtet die zwei. ,,Oh, ich muss dir jemanden vorstellen", zeigt Melli auf Lori. Gabi schaut zu ihr. ,,Das ist meine beste Freundin Lori. Lori, das ist Gabi, meine kleine Schwester und Reiner's Cousine", stellt Melli die beiden gegenseitig vor. Lori hebt beide Augenbraue hoch und schaut Gabi an. ,,Deine beste Freundin, also?", verschränkt Gabi ihre Arme miteinander. ,,Was denn?", schaut Melli sie fragend an. ,,Sie stammt doch aus Paradis, oder?", meint Gabi und guckt Lori mistrauisch an. ,,Ja schon, aber ich bin mit ihr quasi aufgewachsen", sagt Melli mit einem Lächeln. ,,Na gut, wenn du das meinst", grinst Gabi und setzt sich am Tisch. ,,Melli, du musst mir alles erzählen", sagt Lori. ,,Jaja, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist", nickt Melli. Wenn der richtige Zeitpunkt kommt? Haha sehr witzig, denkt Lori. ,,Wo ist Reiner?", fragt Gabi nach einer Weile. ,,Er meint, er muss zu seinem Team", sagt Melli. Gabi schaut sie komisch an, versteht es aber sofort, da Melli nicht viel Informationen preisgibt wegen Lori. Wer weiß ob Lori von hier abhaut.
An einem Abend kommen Zeke und Reiner nach Hause. Lori sitzt auf einem Sesselstuhl und hat die Beine an sich gezogen. Hinter Reiner und Zeke stehen zwei Personen, die Lori nicht kennt. Ich kann hier unmöglich rausschaffen, wenn die anderen zwei auch Titanen sind..., denkt sie. ,,Hey Gabi", sagt Reiner mit einem warmem Lächeln. Gabi umarmt ihn sofort. Zwei Leuten schauen zu Lori. ,,Kommandant Zeke? Wer ist das?", fragt einer mit unfreundlichen Ton. ,,Achja. Das ist Lori. Lori, das sind Porco, Galliard und Pieck", lächelt Zeke. ,,Porco? Das ist doch italienisch, oder? Es heißt übersetzt Schwein? Wusste ich nicht", sagt Lori mit eiskalten Stimme. Melli und Reiner versuchen das Lachen zu verkneifen, müssen aber loslachen. Galliard will auf sie losgehen, doch Zeke und Pieck halten ihn fest. ,,Ganz ruhig, Galliard. Lass dich nicht von ihr provozieren", meint Zeke. ,,Wie kann sie es wagen?!", knurrt Galliard sauer. Reiner und Melli müssen grinsen und setzen sich am Tisch. Zeke und die anderen kommen dazu. ,,Sicher, dass Lori mitanhören soll?", fragt Melli zur Sicherheit. ,,Ja, denn ich werde ihre Hilfe bald brauchen wegen den Zwerg Levi", meint Zeke ernst. Lori zuckt kurz zusammen als sie den Namen Levi hörte. Was haben sie vor...?, denkt sie.
Die Gruppe fangen an zu besprechen und machen dabei einen Plan wegen Levi, Eren, Paradies und so weiter. Lori hört ihnen alles zu und starrt dabei zum Boden. Wenn ich Connie und die anderen warnen könnte.....Ich muss irgendwas dagegen tun!, denkt sie und wird etwas sauer. Irgendwann wurde es spät und Lori wird relativ müde. Sie schläft auf den schwarzen Sesselstuhl ein. Reiner bemerkt es und steht auf. ,,Ich bringe Lori ins Bett", meint er und geht zu ihr. Er hebt sie hoch und geht in einem Zimmer. Melli guckt ihn mit schmalen Augen hinterher. Denn sie weiß zu gut wie Reiner tickt und was für Gedanken er hat, wenn es um Mädchen geht. Ich dachte, er liebt Historia?, denkt sie und ist dabei etwas verwirrt. ,,Melli, sei in den nächsten Tagen bereit. Es kann alles passieren", meint Zeke und schaut sie dabei an. ,,Ja, ich bin sehr vorsichtig", nickt Melli und streichelt dabei Gabi's Kopf. Gabi fängt an zu lächeln. ,,Aber warte,..fehlt hier nicht jemand, der dein Tiertitan erben soll?", schaut Melli sich um.
,,Du meinst Colt? Er kommt morgen vorbei. Heute hat er was zu tun sowie sein kleiner Bruder Falco", sagt Pieck. Melli fängt an zu nicken. ,,Wir müssen die Menschheit um jeden Preis retten. Egal was passiert. Immerhin habe ich noch einen Jahr zum leben", sagt Zeke entschlossen und ist am Körper etwas angespannt. ,,Wir kriegen das hin, keine Sorge", lächelt Pieck. Reiner legt Lori vorsichtig ins Bett und deckt sie zu. ,,Es tut mir leid, dass du dich von deinen Freunden trennen musst, aber ich hatte keine andere Wahl, sonst töten sie mich...", flüstert Reiner und wirkt dabei sehr verzweifelt. Lori hört nichts, da sie im Tiefschlaf ist. ,,Ich werde dich trotzdem beschützen, egal was passiert. Verlass dich drauf, denn es wird bald Krieg ausbrechen. Marley gegen Paradies", redet Reiner weiter leise und streichelt dabei Lori's Kopf. Lori schläft seelenruhig und atmet dabei regelmäßig. Reiner steht nun auf und geht zu den anderen zurück. Er redet mit den anderen und beendet den Gespräch. Jeder geht schlafen, außer Galliard und Pieck. Sie gehen raus aus dem Haus und kehren zurück zu deren Zimmern wo sie sonst immer schlafen. Melli nimmt Gabi's Hand und geht mit ihr in ihrem Zimmer. ,,Mellii hab dich lieb", meint Gabi plötzlich. ,,naww ich dich auch", grinst Melli und knuddelt sie.
DU LIEST GERADE
Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*
FanfictionDer Krieg hört niemals auf. Es tauchen immer wieder neue Titanen auf. Auch neue Rekruten für den Aufklärungstrupp oder für den Militärpolizei werden gebraucht. Als ein Mädchen sich für den Aufklärungstrupp entschied, zeigt sie gegenüber Titanen kei...