,,Was zum Teufel..?", flüstert Lori zu sich und lauscht an der Tür. Warum ist Mikasa bitteschön bei Jake?, denkt sie. ,,Beruhige dich..ich bin mir sicher, dass er dich nicht hasst. Vielleicht ist er einfach genervt, das ist alles. Mach dir keinen Kopf darüber", sagt Jake aufmunternd. ,,Wirklich?", schaut Mikasa ihn heulend an. Jake nickt. ,,Ich wusste gar nicht, dass du so sensibel sein kannst", lächelt er. ,,Das zeige ich sehr sehr selten...", murmelt sie und schluchzt. Lori geht sofort runter ins Essensaal. Doch keiner ist mehr da außer einer Person. Levi. Er trinkt gerade seinen Tee und bemerkt sie. ,,Lori. Komm her", sagt er. ,,Wieso sollte ich? Ich habe keinen Grund hier zu bleiben, Opa!", geht sie frech raus. Was fällt ihn ein? Bin ich ein Hund, die ihm gehorchen muss?, denkt sie. Levi trinkt sein Tee aus und atmet tief durch. Lori sieht Jean und Connie draußen im Hof stehen. Sie geht zu den beiden. ,,Oh hey Lori", erstaunt Jean. ,,Was machst du hier? Dachte du wolltest zu Jake?", meint Connie. ,,Ach..er schläft", lügt sie und lächelt die zwei an. Ich will ihnen nicht erzählen, dass Mikasa bei ihn ist. Ich möchte lieber von Jake erfahren, was zwischen ihnen läuft, denkt sie.
,,Loriiii", ruft plötzlich einer. Lori schaut hin und fängt an zu grinsen. ,,Sho!", rennt sie zu ihm und umarmt ihn fest. Sho ist bei Mauergarnison beigetreten und ist ein bester Freund von Lori. Sogar der allerbester Freund. ,,Naaaa", grinst Sho und dreht sich mit ihr kurz. ,,Habe dich vermisst", sagt sie kichernd und schaut ihn an. ,,Ich dich erst. Hast du gerade frei? Ich möchte dir was zeigen", meint er. Lori guckt kurz zu Connie und Jean, die beiden Lori anstarren. ,,Ja habe ich", grinst sie frech und geht mit Sho. Sho geht in schmalen Gang durch. Lori folgt ihm hinterher. Schon hört sie paar laute Stimmen. Lori reißt die Augen auf. ,,Sho..das ist doch...", doch er unterbricht sie. ,,Wir hatten doch tolle Zeit bei der Ausbildung oder?", grinst Sho. ,,Yoo, Leute hier ist sie", zeigt er auf Lori. Maddie fängt an zu kreischen und rennt auf sie zu, umarmt sie fest. ,,Oh mein Gott. Loriiii", quiekt sie. Lori lacht. Luke und Sho fangen an zu lachen. ,,Da ist unsere Anführerin", grinst Luke. ,,Halt's Maul Lukey. Ich bin kein Anführer. Werde auch nie sein!", meint Lori und umarmt Maddie immer noch fest. ,,Blablabla. Nur wegen dir haben wir alle so weit geschafft...warte wo ist Jake?", wundert sich Luke und trinkt ein Bier. ,,Er ist beschäftigt", meint sie und löst sich von Maddie's Umarmung. Dann geht sie auf Luke zu. ,,Kann es sein, dass deine Haare gewachsen sind?", fragt sie und mustert seine hochgestylten blonden Haaren. Er kratzt am Hinterkopf. ,,Schon möglich?", lacht er und umarmt sie dann fest.
Lori erwidert seine Umarmung. Langsam wird es dunkel. ,,Wie spät ist es überhaupt?", fragt Maddie. Sho schaut kurz auf die Uhr. ,,21:10 Uhr", meint er. ,,Und wann musst du zurück sein, Lori?", löst Sho seine Umarmung. ,,Ehm keine Ahnung. Ist auch egal. Lass uns jetzt chillen und quatschen, was wir so verpasst haben", meint sie und setzt sich auf einer Holzbank. ,,Hier, dein Lieblingsgetränk", gibt Luke ihr die Flasche. ,,Was ist denn drin?", schaut sie die Flasche an. ,,Cola mit Wodka", gibt er als Antwort. ,,Ich finde wir sollten jetzt etwas Spaß haben, wer weiß was in den nächsten Tagen passieren wird", meint er grinsend. Sho setzt sich neben Lori und hat auch ein Bier in der Hand. Maddie sitzt neben Luke und hält Whisky mit Cola als Flasche in der Hand. ,,Fehlt nur noch Jake. Dann sind wir vollständig", meint Maddie. ,,Und meine beste Freundin...", murmelt Lori. Sho legt einen Arm um sie. ,,Alles wird gut. Deine Gruppe wird dir bestimmt helfen sie irgendwo da draußen zu finden. Sowie dein Vater", sagt er aufmunternd. ,,Ich hoffe so sehr. Sie sind bestimmt da draußen sehr hilflos", meint sie und trinkt einen Schluck. ,,Aber sag mal, wie läuft's bei Militärpolizei?", wechselt sie das Thema. Maddie und Luke schauen sich kurz gegenseitig an. ,,Anfangs dachten wir, es ist scheiße. Weil alle plötzlich unfreundlich waren und sie haben irgendwie komisch gelabert über diese Annie. Und wie wichtig ist, dass man sich gegenseitig vertrauen kann", meint Luke. ,,Annie? War nicht die, die sich als Titan verwandeln kann?", fragt Lori. ,,Sowas hab ich auch gehört bei der Mauergarnison", sagt Sho und trinkt dabei sein Bier.
,,Es gibt also Menschen, die sich in Titanen verwandeln...ich habe das Gefühl die drei Divisonen verheimlichen was vor uns", stellt Lori fest. ,,Dann sollten wir es herausfinden", sagt Luke lachend. Automatisch fangen die anderen auch an zu lachen. In der gleichen Zeit sucht Levi Lori, doch er findet sie nirgendswo. Hanji bemerkt ihn im Flur und läuft auf ihn zu. ,,Hey, Shorty. Suchst du jemanden?", fragt sie. Levi schaut sie an. ,,Ja. Wo ist Lori? Ihr Verhalten gegenüber mir war unangebracht. Darum will ich ihr wieder Strafarbeiten geben", zischt er und unterdrückt seinen Wut. ,,Öhm, vielleicht in ihren Zimmer. Komm mit", geht sie vor. Levi läuft ihr nach und steckt seine Hände in Jackentaschen, ist dabei angespannt. Diese Göre..., denkt er. Die beiden gehen ins Zimmer und sehen Mira auf ihrem Bett sitzen. ,,Mira? Weißt du wo Lori ist?", fragt Hanji freundlich. Levi steht an der Tür und lehnt sich an Türrand an. Mira schaut die beiden an. ,,Nein keine Ahnung. Sie wollte eigentlich zu Jake. Aber ich habe sie vor kurzem draußen im Hof gesehen", meint sie und zuckt die Schultern. ,,Danke", nickt Hanji und geht mit Levi raus. ,,Ich rieche schon nach Ärger", sagt Levi kalt. Hanji schaut ihn verwirrt an. ,,Wie kommst du drauf?", fragt sie. ,,Jeder soll spätens 22 Uhr im Bett sein. Aber es ist gleich nach 22 Uhr. Und ich bin mir sicher, dass Lori länger draußen bleibt", erklärt er ihr und sieht Connie und Jean vom weiten reden. ,,Ey, ihr Rotznasen! Wo ist Lori?", ruft er. Hanji boxt leicht auf Levi's Arm. ,,Sei mal einmal im Leben höflich, Shorty?", schaut sie ihn leicht böse an.
DU LIEST GERADE
Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*
FanfictionDer Krieg hört niemals auf. Es tauchen immer wieder neue Titanen auf. Auch neue Rekruten für den Aufklärungstrupp oder für den Militärpolizei werden gebraucht. Als ein Mädchen sich für den Aufklärungstrupp entschied, zeigt sie gegenüber Titanen kei...