27.Kapitel

821 19 0
                                    

Nach eine Weile beruhigt Lori sich und atmet sein Duft ein. ,,Es tut mir so leid. Ich werde jetzt besser werden, ich verspreche es dir", meint er und nimmt ihren Gesicht in seine Händen. Lori schaut ihn mit roten Augen an. Levi muss etwas lächeln und wischt mit dem Daumen ihre Tränen weg, die runter kullern. ,,Lori,ich weiß es ist nicht mit mir einfach. Ich zeige keine Emotionen oder meine Gefühle. Es tut mir leid, aber ich werde versuchen das besser zu machen. Ich weiß auch nicht, was zwischen uns ist, aber ich weiß dass ich verrückt nach dir bin. Ich brauche dich in meinen Leben. Du bist alles, was ich brauche", sagt er. Lori's Augen weiten sich. ,,Wie...kannst du ein Monster wie mich mögen...", murmelt sie. Levi schaut sie geschockt an, da er sie nie so reden gehört hat. ,,Du bist kein Monster! Du bist mein Mädchen", sagt er und schaut sie ernst an. Lori schaut ihn ebenfalls in die Augen. Langsam kommt er näher bis sich deren Nasen berühren. Sie schließt die Augen und versucht ihre Nervösität zu verstecken. Levi küsst sie zärtlich und streichelt etwas ihre Wange. Sie erwidert seinen Kuss und schlingt ihre Arme um seinen Hals. Seine Hände wandern runter zu ihrer Hüfte und hält sie fest.

Sie küssen sich leidenschaftlich, doch irgendwann lösen sie sich um Luft zu schnappen. ,,Ich liebe deine süße Küsse", muss Levi grinsen. Lori wird sofort rot und bedeckt ihren Gesicht gegen sein Hals. Er lacht leise und streichelt ihren Rücken. ,,Lori, was wollte Kenny von dir?", fragt er ernst. ,,Ach nichts besonderes", meint sie. Levi fängt an zu seufzen und drückt sie leicht von sich weg um sie anzusehen. Sie schaut ihn verwundert an. ,,Bitte sag es mir worüber ihr geredet habt. Es ist ja nicht so, dass er ohne Gründe kommt. Kennst du ihn?", schaut er sie an. ,,Ich kenne ihn überhaupt nicht, aber er meint, er kennt Melli", zuckt Lori die Schultern. ,,Melli? Erzähl mir bitte alles", drückt er ihre Hüfte leicht zu. Lori bemerkt es und ist komplett verwirrt. Wieso wird er sauer..?, denkt sie. ,,Naja, er meint, ich soll Melli aufhalten, bevor es zu spät wird. Sie scheint böse Absichten zu haben, aber ich habe ihm kein Wort geglaubt. Denn ich kenne Melli von klein auf. Sie kann anstrengend oder zickig sein, aber man kann sich auf sie verlassen, auch wenn sie meist vergesslich ist. Sie ist echt eine tolle Freundin, die ich niemals verlieren möchte.", sagt Lori.

Levi hört ihr aufmerksam zu. ,,Kenny also...was will er?", seufzt er. ,,Jetzt erzähl mir mal woher du ihn kennst", meint sie. Er schaut sie eine Weile an und überlegt dabei ob er ihr von seiner Vergangenheit erzählen soll. ,,Ich kann dir vertrauen, oder?", fragt er plötzlich. Sie hebt eine Augenbraue hoch. ,,Du würdest mich nicht küssen, wenn du mir nicht vertraust, oder?", fragt sie. ,,Stimmt, tut mir leid für die Frage. Ich werde dir alles erzählen", atmet er tief durch und fängt an von seiner Vergangenheit zu erzählen, wie er aufgewachsen ist und woher er Kenny kennt. Lori hört ihm aufmerksam zu und ist an bestimmten Stellen geschockt. Er musste ohne seine Eltern aufwachsen...?, denkt sie. Irgendwann war er fertig und guckt runter zu Lori's Beinen. ,,Das ist ja schrecklich. Es tut mir leid, das wusste ich nicht", meint sie und umarmt ihn fest, sodass sein Kopf auf ihre Brüste ist. ,,Schon gut, ich komme damit zurecht", sagt er leise und schiebt ihr T-Shirt und Pullover hoch. ,,Huch?", Lori's Augen weiten sich. Levi legt sein Gesicht auf ihre Brüste und zieht ihr T-Shirt und Pullover über dem Kopf.

,,Wss hast du vor..?", fragt sie leise. ,,Da weitermachen, wo wir aufgehört haben. Hier haben wir keine Störfaktoren", damit meint er Hanji und Melli. Lori muss kichern. Er küsst ihre Brüste und beißt eine Stelle leicht rein. ,,Hey, ich bin kein Knochen, wo du mich rumbeißen kannst", sagt sie. Levi prustet los und muss lachen. ,,Es ist nicht witzig", haut sie auf seinen Rücken. ,,Sorry, Baby", haucht er und macht einen fetten Knutschfleck auf einem Brust. Lori muss schmunzeln, da er sie zum ersten Mal Baby nennt. Also wirklich, wenn er mehr Emotionen zeigt, ist er süßer als wenn er keine zeigt. Schade, dass er gegenüber anderen sich nicht auch so verhält, denkt sie und genießt es. Irgendwann war Levi fertig und streckt sein Kopf wieder raus. ,,Fertig?", kichert sie. ,,Natürlich. Ich habe so viele Knutschflecke verteilt", grinst er und küsst ihren Hals. ,,Du kannst es überall tun, aber nicht da! Jeder sieht es doch", versucht sie ihn wegzudrücken. ,,Mir egal. Sollen die doch sehen, dass du jemanden gehörst", sagt er und saugt dran. Lori seufzt und krallt sich an seinen Schultern. Er legt sich mit ihr hin, sodass er auf ihr liegt. ,,Levi, kannst du mir was versprechen?", fragt sie ihn plötzlich. Levi hört auf und schaut sie an. ,,Was denn?", streichelt er ihre Wange.

,,Egal was passiert, töte bitte Melli nicht oder sonst wem anderen. Egal was passiert, versprech mir das!", guckt sie ihn ernst an. Levi hebt einen Augenbrauen hoch. ,,Wovon sprichst du...? Ja ich verspreche es dir, dass ich nichts tun werde, aber bitte sag mir was los ist", schaut er sie an. ,,Alles gut", lächelt sie ihn an. ,,Vergiss das, sag es mir!", legt er seinen Stirn gegen ihre. ,,Levii, alles gut, ehrlich. Ich wollte bloß, dass du nichts dagegen unternimmst, egal was passieren mag", meint sie und streicht mit der Hand durch seine Haare. ,,Du fickst meinen Kopf", murmelt er und küsst wieder ihren Hals, verpasst ihr einen dunklen Knutschfleck. Lori denkt darüber nach und hat so ein komisches Gefühl im Bauch was an Melli angeht. Sie würde mir doch alles erzählen, oder?, denkt sie. Irgendwann werden die beide müde und gehen zusammen schlafen. Lori schläft mit dem Kopf auf seinem Brust und hält sich wie ein Koala an ihn fest. ,,Du bist so süß..", flüstert Levi lächelnd und krault ihren Kopf. ,,Ich soll Melli nicht töten. Hmm, was wohl sie damit meint?", wirkt Levi nachdenklich und gähnt. Irgendwann schläft er tief und fest ein, hält dabei Lori in seinen Armen fest.

Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt