Am nächsten Morgen wacht Levi auf und streckt sich. Lori fängt an zu brummen und legt sich halb auf ihn. Er bemerkt es und schaut sie verschlafend an. Sofort muss er lächeln und streichelt ihren Kopf. Er weckt sie vorsichtig, doch sie brummt immer mehr. ,,Du bist sturköpfig, was?", muss Levi schmunzeln und küsst sie auf dem Mund. Sie erwidert es und wird dadurch wach. ,,Guten Morgen, Baby", grinst er und knuddelt sie fest. Lori fängt an zu lachen. ,,Du bist so doof", meint sie und reibt sich dabei die Augen. ,,So bin ich. Jetzt aufstehen, hop, hop", steht er auf und zieht sich seine Klamotten an. Sie streckt sich und steht ebenfalls auf. ,,Ich geh dann mal in meinem Zimmer", meint sie und geht dann wie sie es sagt, in ihren Zimmer, zieht sich dann um. Als sie fertig ist, geht sie raus, wo die anderen warten. ,,Guten Morgen", winkt Lori lächelnd und hat ihre Haare diesmal offen. ,,Hey, warte...", Connie kommt näher und stupst ihren Knutschfleck. ,,Schon wieder eins", sagt er und tippt mehrfach darauf. ,,Au, das tut weh", jammert sie und tretet Connie mit dem Fuß seinen Arsch. Connie fängt an zu lachen und ärgert sie. ,,Oi oi, willst du Krieg?", schaut sie ihn finster an und muss auch lachen.
,,Mit dir immer", grinst Connie. Plötzlich läuft Levi zwischen den beiden vorbei und guckt Lori leicht sauer an. Lori hebt beide Augenbraue hoch und guckt ihn fragend an. ,,Los, holt eure Pferde! Wir reiten los!", ruft Levi. ,,Was ist mit Essen?!", fragt Sasha. ,,Pech gehabt, wir gehen jetzt los, sonst können wir Erwin und die anderen nicht einholen", sagt er genervt und holt seinen Pferd. Alle seufzen und holen ebenfalls deren Pferde. Hat Levi seine Tage?, denkt Lori und legt ihren Kopf schief. Alle reiten los. Lori und Connie reiten zum Schluss und ärgern sich gegenseitig. ,,Lass doch mein Pferd in Ruhe", schaut Connie sie leicht böse an und grinst dabei. ,,Nein, dein Pferd soll kacken. HEEE Pferd, kack endlich mal", tretet sie leicht gegen Connie's Pferd. Der Pferd fängt an zu wiehern und springt leicht. ,,Lori man! Scheisse, alles gut, alles guut", krallt sich Connie fest an seinem Pferd, damit er nicht wegfliegt. Lori lacht und klatscht dabei ganz laut. Sasha und Jean lachen automatisch mit. Nur Levi nicht, der immer wütender wird. Er krallt sich fest in Seil und schaut wütend nach vorne. Diese Rotznasen.., denkt er. ,,Lori, du bist so fies", schmollt Connie und reitet wieder normal. ,,Hihihihihi", grinst Lori breit. ,,Was hast du schon wieder vor? Dein Gesicht sieht gruslig aus!!", schaut Connie sie ängstlich an.
,,HEEE, Winzliing! HEEEEEEY, WINZLING", brüllt Lori. ,,Was denn?!?", faucht Levi und schaut kurz nach hinten. ,,Hat dein Pferd schon gekackt?", fragt sie ihn. Levi zieht seine Augenbrauen zusammen und schaut sie komisch an. ,,Bist du krank? Ich glaube schon. Wenn ihr irgendwo eine Irrenanstalt findet, schickt diese Rotznase da rüber", sagt er eiskalt. ,,Bah Spaßverderber, omg", legt Lori die drei Fingern auf ihr Stirn und hat dabei die Augen zugeschlossen. ,,Lori, was ist das?", fragt Armin. ,,Ich kriege Kopfschmerzen von seiner Art. Ohje, ob er eine Beziehung führen kann, weiß ich nicht. Würde mich auch nicht wundern, wenn er beim Sex sein Freundchen nicht hochkriegt", zuckt Lori die Schultern. ,,Mir reichts!", knurrt Levi und reitet nach hinten zu ihr. ,,Ihr geht schon mal vor! Armin du kennst den Weg, oder?", brüllt er. ,,Natürlich", ruft Armin und reitet mit anderen weiter. ,,Ohje, jetzt kriegt sie Ärger", seufzt Connie. Lori bleibt mit ihrem Pferd stehen und schaut Levi an. Levi steigt von seinem Pferd ab und schaut sie wütend an.
Lori springt runter und guckt ihn mit einem Pokerface an. ,,Na Spaßbremse", zeigt Lori die Peace Zeichen. Levi kommt näher und klatscht ihr eine. Lori's Kopf fliegt zur Seite. In diesem Moment ist sie ruhig. ,,Wofür war das?", fragt sie ihn und zeigt ihm ihre Emotionen nicht. ,,Es reicht! Wie oft willst du mich verletzen?!", schreit er sie an. Lori guckt ihn hasserfüllt und gleichzeitig wütend an. ,,Es war ein Fehler, bei dir zu schlafen.", knurrt Lori und dreht sich um. ,,Warte. Was soll jetzt heißen?", fragt Levi und hält sie am Arm fest. ,,Du hast mich geschlagen, Levi. Ich wusste nicht, dass du einen Frauenschläger geworden bist. Fass mich nicht an, du Arschloch", schlägt Lori mit ihrem Faust in seinem Gesicht, sodass er nach hinten fällt. ,,Verpisst dich einfach! Seit wann habe ich jemals was ernstes gesagt?! Das eben war nicht mal ernst gemeint, aber okay wie du willst! Sieh zu wie du ohne mich klar kommst, hirnloser Winzling!", steigt Lori auf ihrem Pferd und reitet zu anderen. Auf dem Weg dahin fängt sie an zu weinen. Wieso hat er mich geschlagen....?, denkt sie und hat höllische Schmerzen an der Wange. Connie sieht sie weinen und hält sofort an. ,,Lori? Komm mal her", schaut er sie besorgt an und breitet seine Arme aus.
Lori springt zu ihm rüber und sitzt auf seinem
Schoß, weint auf seinen Schultern aus. Connie nimmt dann Loris Pferd an sich und reitet dann so weiter. Er hält quasi beide Seile fest, eins von Loris und seinen Pferd . ,,Was ist mit ihr los? Wieso weint sie?", fragt Eren. Levi reitet zu ihnen und sieht es. Er rauft sich mit seiner Haare und seufzt laut. Was bin ich für ein Arschloch? Wieso habe ich das bloß getan..? Ich wollte ihr doch gar nicht wehtun. Ich bringe sie meist zum Weinen, denkt er und ist wütend auf sich selbst. Doch er weiß auch, dass keine Entschuldigung dafür gibt für seine Taten. ,,Hauptgefreiter! Was hast du mit Lori gemacht?", fragt Jean. ,,Nichts", antwortet er monoton. ,,Achja? Wieso weint sie dann?!", regt sich nun Eren auf. ,,Was weiß ich. Vielleicht hat sie ihre Tage", sagt Levi und reitet nach vorne. Lori krallt sich fester an Connie und weint noch mehr. ,,Lori, erzähl mir bitte was los ist", flüstert er. Lori schluchzt auf und flüstert leise in seinem Ohr. Er hört ihr aufmerksam zu und reißt die Augen auf. ,,Bitte versprich mir, dass du es keinem sagst, bitte..", sagt sie heulend. ,,Na gut, aber würdest du mir übel nehmen, wenn ich diesen Bastard zusammenschlage? Ist mir egal, ob er mein Vorgesetzter ist", zischt Connie leise und wird wütend auf Levi. Erst hast du Historia fast am Hals gewürgt, jetzt schlägst du Lori?, denkt er und versucht sich selber zu beherrschen.
DU LIEST GERADE
Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*
FanfictionDer Krieg hört niemals auf. Es tauchen immer wieder neue Titanen auf. Auch neue Rekruten für den Aufklärungstrupp oder für den Militärpolizei werden gebraucht. Als ein Mädchen sich für den Aufklärungstrupp entschied, zeigt sie gegenüber Titanen kei...