30.Kapitel

750 18 0
                                    

Es war ein altes Haus und dort wohnt kein Mensch. ,,Wann sind wir endlich da?!", fragt Lori angepisst und schaut sich um. ,,Jetzt", meint er und geht mit ihr ins Haus. Seine Kameraden sitzen am Tisch oder auf dem Boden vor der Wand. ,,Willkommen zurück, Boss", meint einer. Lori hebt einen Augenbraue hoch. ,,Boss? Du willst mich verarschen?", schaut Lori ihn an. ,,Ja, ich bin Kommandant von der Rebellenunterdrückungstrupp. Wir folgen nun die Befehle von der Königin Historia. Du hast keine Ahnung was hier in der Stadt passiert ist", meint er. ,,Kenny...du hast mich vor sie gewarnt", sagt sie und geht runter von ihm. ,,Und du hast nicht auf mich gehört", meint Kenny und setzt sich auf einem Stuhl. ,,Jetzt schieß los. Was ist passiert mit Melli?", setzt sie sich auf einem freien Stuhl. Kenny bekommt einen Glas Rum und trinkt einen Schluck. ,,Willst du?", fragt er. ,,Am hellen Tag? Ne vergiss das", schüttelt sie den Kopf, da sie weiß wie sie dann drauf ist wenn sie viel Alkohol trinkt. ,,Gute Einstellung. Du bist echt ein liebes Mädchen", meint er lächelnd. Lori fängt an zu seufzen und bekommt ein Glas Cola. Kenny nimmt seinen Hut ab und legt es auf dem Tisch. ,,Kenny, darf ich dich mal fragen?", schaut sie ihn an. Kenny schaut sie fragend an.

In der gleichen Zeit bei Levi und anderen. Sie sind nun im Schloss angekommen und gehen sofort zu Historia. ,,Historia! Was geht hier ab?! Wieso wurde Lori entführt?!", fragt Eren aufgebracht. ,,Ganz ruhig, Eren. Setzt euch bitte. Ich werde euch erklären", meint sie und sitzt vorne am Tisch. Alle setzen sich am Tisch, sodass es einen Kreis gebildet hatte. ,,Du siehst kaputt aus, alles okay?", fragt Hanji. ,,Ja, alles gut. Nur...ich erzähle es euch alles weshalb", meint Historia und lächelt etwas. ,,Erzähl uns lieber was mit Lori ist", sagt Levi angepisst. Connie guckt ihn an. Du machst dir Sorgen um sie?, denkt er. ,,Ganz ruhig, Levi. Ich muss euch von Anfang an erzählen", meint Historia und fängt an zu erzählen. Jeder in diesem Raum hört aufmerksam zu. Levi's Augen weiten sich als er erfahren hat warum Melli allen verraten hat. ,,Ich hätte diese Bitch früher töten sollen, Verdammt!", haut er mit der Faust auf dem Tisch. ,,Sowas sagt man nicht!", meint Armin zu ihm. ,,Ja doch! Du hast sie gehört. Melli ist mit Reiner und Zeke verbündet und sie war hier als Spion. Wer weiß was für Informationen sie mitgenommen hat! Dann will sie Lori töten?!", wird Levi am Ende lauter.

,,Levi, ich verstehe dich dass du wütend bist. Aber bitte hör mir doch zu", sagt Historia und erzählt weiter. ,,Also wir wissen noch nicht was deren Plan ist, aber sie wollen auf jedenfall Lori mitnehmen. Töten weiß ich zwar nicht, aber wir gehen davon aus, dass die drei Lori am Ende töten wollen. Kenny Ackermann wird meine Befehle ausführen. Ich weiß, was er damals getan hat. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient und Kenny wird mir beweisen, dass er auf unser Seite steht", meint sie. ,,Besitzt Melissa überhaupt einen Gehirn?!", zischt Levi. ,,Sie hasst mich sowieso und sie will dann auch noch Lori mitnehmen?! Wenn Lori das hört, dreht sie durch", sagt Levi. ,,Lori wird es so oder so von Kenny erfahren", meint Historia. Verdammt! Schon wieder bin ich nicht bei ihr!, denkt er und atmet tief durch. Sein Herz fängt an schneller zu schlagen. Eren ist sehr ruhig und starrt vor sich hin. Er muss an damals denken, wo Melli ihm zum ersten Mal auf die Wange geküsst hat. War das nur gespielt..?, denkt er. Ihm tut es innerlich sehr weh, da er sie langsam mochte. Aber als er gehört hat, dass Melli sich mit Reiner und Zeke verbündet hat, wurde er wütend auf Melli. Wenn ich sie sehe, verprügel ich sie, denkt er. ,,So, wo ist Melli jetzt?", fragt Sasha, die nebenbei einen Mischbrot isst.

,,Du isst jetzt ernsthaft ein Brot?", sagt Jean. ,,Sorry, ich habe Hunger", meint Sasha und kaut dabei. Connie schüttelt den Kopf und schaut zu Historia. ,,Melli ist noch in der Stadt. Mit Reiner und Zeke", sagt sie. Alle reißen die Augen auf und schauen sie geschockt an. ,,Das ist ein schlechter Witz? Die scheiß Titanen sind hier? Hier in der Stadt? Sind die Militärpolizei so unfähig?", schüttelt Levi den Kopf. ,,Wir wissen auch nicht wie das passieren konnte, aber ein Glück seid ihr gekommen. Wir brauchen einen Plan, um die drei fest zu nehmen", meint Historia. Alle nicken und diskutieren wie sie es machen wollen. Einigen sind dafür, dass man Melli und die anderen auf der Stelle töten sollte, andere sind dafür, dass man sie erstmal festnehmen sollte. Somit steht das unentschieden und sie diskutieren weiterhin bis sie sich einigen können.

Kenny schaut sie weiterhin fragend an. ,,Naja, du kennst Levi oder?", fängt Lori an. ,,Dieser Zwerg? Natürlich, ich habe ihn quasi aufgezogen", meint er. Lori fängt an zu seufzen. ,,Er ist nicht einfach, oder?", trinkt er einen Schluck. Lori nickt und muss an seinen Schlag denken. ,,Du magst ihn nicht wahr?", muss Kenny lächeln. ,,Jaein. Er hat mich geschlagen.", schaut sie zum Tisch. Kenny's Lächeln verschwindet und starrt sie sekundenlang an. ,,Er hat was? Er schlägt jemanden, den er überalles liebt? Das wird interessanter", nickt Kenny. Lori hebt einen Augenbraue hoch. ,,Er liebt mich? Niemals. Er kann doch keine Gefühle zeigen.", schüttelt Lori den Kopf. ,,Egal was er macht. Er..ist meine Schwäche geworden", schaut Lori weg. ,,Sowas passiert wenn man verliebt ist", meint Kenny und wechselt plötzlich den Thema. Er fängt an zu erzählen was passiert ist. Lori trinkt nebenbei Cola und bei einem Satz verschluckt sie sich. Sofort fängt sie an zu husten. Ein Soldat namens Suki klopft vorsichtig auf ihrem Rücken. ,,Alles okay?", fragt er. Lori nickt und atmet ein und wieder aus. ,,Du lügst doch! Ich kenne Melli von klein auf! Sie würde doch niemals...", bekommt sie Tränen in dem Augen. ,,Mich niemals ausnutzen und am Ende töten!", beendet sie den Satz. ,,Es ist halt die Wahrheit. Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen und gehört. Sie hat es tatsächlich vor der Militärpolizei und der Mauergarnison gesagt. Deine Freunde sind ausgerastet. Man konnte sie nicht in Zaun halten", erzählt er.

Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt