40.Kapitel

587 9 1
                                    

,,Bester Freund?", hebt Levi eine Augenbraue hoch. ,,Lange Geschichte. Bitte tu ihm nichts", schaut Lori ihn an. Levi seufzt und guckt sie in die Augen. ,,Na gut. Ich werde ihm nichts antun, aber bitte komm jetzt mit mir mit. Der Krieg hat jetzt begonnen und ich muss dich in Sicherheit bringen", sagt er. Colt hebt eine Augenbraue hoch und guckt die beiden an. ,,Kann er mitkommen?", zeigt Lori mit dem Daumen zu Colt. Levi zieht die Augenbrauen zusammen und guckt sie an. ,,Bitte? Er ist kein böser Mensch", sagt sie und schmollt etwas. Er fängt an zu seufzen und nickt dann. ,,Na gut. Aber wenn er mir in die Quere kommen sollte, ist er tot", sagt er und rennt los. Lori und Colt rennen ihn hinterher. ,,Aber warte mal. Ich suche meinen kleinen Bruder Falco", sagt Colt. ,,Stimmt. Das habe ich fast vergessen. Wir müssen ihn suchen gehen", meint Lori und rennt in einer anderen Richtung los. Colt folgt ihr hinterher. ,,Ihr spinnt doch?!", reißt Levi die Augen auf und fliegt mit seinen 3D-Manöver hinterher. Verdammt, was ist mit dir passiert, Lori?, denkt er. Gemeinsam suchen sie nach Falco. Dabei müssen sie aufpassen, dass kein Gebäude auf sie stürzt.

Nach einer Weile finden sie Falco. Doch Falco war nicht alleine. Melli und ihre kleine Schwester Gabi stehen neben ihm. ,,Ey Melli!", schaut Lori sie an. Melli fängt an zu lächeln, doch als sie Levi hinter Lori stehen sieht, verschwindet ihr Lächeln sofort. ,,Was macht er hier? Warte mal...Ist der Aufklärungstrupp etwa hier?!", fragt Melli leicht aufgebracht. ,,Tja. Dachtest du, wir werden Daumen drehen?", hebt Levi eine Augenbraue hoch. Melli zieht die Augenbrauen zusammen und funkelt ihn wütend an. ,,Bevor ihr euch streitet oder sonst was, wir müssen hier weg!", sagt Lori laut. ,,Da hat sie recht", nickt Colt. ,,Na gut", seufzt Melli und nimmt Gabi's Hand. Sie rennen gemeinsam mit Levi los. Jeder kämpft gegen Marley Soldaten. Eren hat mittlerweile Porco besiegt und ihn gefressen. Nun hat er Porco's Kraft übernommen. Plötzlich verwandelt sich Reiner und greift ihn an. Eren wehrt sich sofort und wird wütend. Na, Reiner? Hast du meine Worte etwa vergessen?, denkt er und sucht dabei nach die zwei Personen.

Die beiden kämpfen weiter, bis Eren Lori mit ihrer Gruppen rennen sieht. Er fängt an zu grinsen und greift mit seiner Hand nach Lori. ,,Was zum?!", reißt Lori die Augen auf. ,,Eren?! Was soll der Scheiß!!", brüllt Levi sauer. Doch Eren ignoriert ihn und sucht nach der anderen Person. Reiner hält sich kurz inne, als er Lori in Eren's Hand sieht. Verdammter Bastard!, denkt er und ballt seine Hände zu Fäusten. Lori bewegt sich kein Stück und hat Herzrasen. Nun entdeckt Eren die andere Person und greift nach ihr. ,,Hee Eren! Was soll das werden?", fragt die Person. ,,Du weißt doch wer ich bin?", fügt sie hinzu. Lori guckt zu ihr und starrt sie geschockt. ,,Was zum Teufel? Was tust du hier?!", fragt sie. ,,Mitkämpfen. Sieht man doch", sagt diese Person. Reiner reißt die Augen auf und starrt diese Person an. Eren stellt die beiden Mädchen auf einem Dach hin und grinst böse.

Reiner erinnert sich sofort an Eren's Worte. Das ist nicht sein Ernst, oder? Ich soll mich zwischen Lori und Historia entscheiden?! Wie tief ist er gesunken?!, denkt er. Lori und Historia schauen sich gegenseitig an. Sie haben keinen Plan was Eren vorhat. ,,Um ehrlich zu sein, konmte ich nie rausfinden, was in Eren's Kopf vor sich geht. Bei ihn kann man echt nicht sagen, was er als nächstes tut", meint Historia plötzlich und wirkt dabei nachdenklich. Lori hört ihr zu, sagt dabei nichts. Reiner kann sich einfach nicht entscheiden, da er beide liebt. Eren wird langsam ungeduldig und guckt ihn böse an. Reiner schüttelt seinen Kopf. Ist das dein Ernst? Na dann, denkt Eren und greift Reiner wie aus dem Nichts an. ,,Huch?!", schauen Lori und Historia Eren's Rücken an. Levi und Jean fliegen sofort zu den beiden und verschwinden sofort mit den beiden weg.

,,Du bist so ein Dummkopf, Historia. Du hast doch deine Aufgaben.", sagt Jean und schüttelt den Kopf. ,,Tut mir leid, aber ich fühle mich verpflichtet hier zu sein. Immerhin riskiert ihr alle euer Leben", meint Historia mit einem Lächeln. Sie sind nun an einen Hafen angekommen. ,,Ihr bleibt hier, hört ihr?!", befehlt Levi streng. Lori und die anderen nicken. ,,Sicher, dass wir sie vertrauen können?", fragt Gabi ihre große Schwester. ,,Natürlich. Sie sind ech nette Menschen, bloß ich habe sie ausgenutzt. Sicher hassen sie mich", muss Melli etwas lachen. Lori hört den beiden zu und seufzt. Dieser Krieg dauert eine Nacht bis der Aufklärungstrupp sich aus dem Staub machen könnten. Dabei haben Hanji und die anderen beschlossen Zeke und Reiner als Gefangene mitzunehmen, da sie Zeke nie vertraut haben. Sie fahren zurück zu deren Hauptstadt. ,,Ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll...", murmelt Lori leise. Sie haben zu viele Verluste. Erwin ist leider im Kampf ums Leben gekommen sowie Mira, Lori's Zimmergenossin und Mikasa. Pieck hat Mikasa vor Eren's Augen gefressen.

,,Aber wir haben diesen Schlacht gewonnen", sagt Connie emotionslos. Dennoch können sie sich nicht wirklich freuen, da sie deren treue Kameraden verloren haben. ,,Wieso seid ihr alle so depressiv? Ist doch besser so, wenn Mikasa tot ist, denn ich haben nun ein Problem weniger", sagt Melli kaltherzig. Sie konnte Mikasa von Anfang an nie leiden. ,,Spinnst du?!", steht Jean auf und guckt sie wütend an. ,,Setz dich wieder hin und ignorier sie einfach.", meint Eren, der total kaputt ist. ,,Halt deine Klappe! Wieso sollte ich auf jemanden hören, der immer Alleingänge durchzieht und uns allen mitnimmt?", meckert Jean ihn an. ,,Eins verstehe ich nicht. Wieso sind die hier?!", zeigt Connie auf Melli und die anderen. ,,Lori wollte es so", antwortet Eren. ,,Achja?! Du machst das was Lori sagt? Das wird ja immer interessanter", meint Connie angepisst.

Sasha hört ihnen zu und isst dabei einen Apfel. Lori fängt an zu seufzen und guckt zu Colt, der sich um Falco kümmert, da es ihm kalt ist. Sie muss etwas lächeln und guckt dann zu den anderen. Irgendwie ist das ein komisches Gefühl nach 3 Monaten wieder zurückzukehren..., denkt sie.

Attack On Titan - My heart is yours *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt