6. Kapitel: Dear Dairy,..

1.6K 53 0
                                    

~3 Monate Später~

Drei Monate sind vergangen, als Sweet Pea und Sakura sich geküsst hatten, seit dem an ignorierten die beiden sich, sie taten als wäre nie was passiert als hätte diese Nacht nie existiert. In der Schule ignorierten sie sich als kennen sie sich gar nicht, jedoch konnten beide nicht verschweigen das dieser eine Kuss was in ihnen ausgelöst hat. Etwas was beide nicht deuten konnten, beide warfen sich jedoch heimlich in der Schule blicke zu wenn der andere nicht guckt.
Das was Sweet Pea selber nicht wollte ist wahrscheinlich schon längst geschehen, er wollte es aber verdrängen und verleugneten.
Er wollte sich nicht in eine Northsiderin verlieben genauso wenig wollte sie sich in einen von der South Side verlieben, beide wussten das es nicht geht, das eine von der North- und einer von der South Side sich verlieben können um anschließend ein paar zu seien das ginge nicht, er kam aus armen Verhältnissen und sie stammt aus Armen.
Jedoch ging Sweet Pea nicht mehr das mit ihrem Vater aus dem Kopf, und dann ging es erst recht nicht, wenn er damals mit allen Serpents befreundet war und jeder von ihnen sie kannte- zumindest die älteren da- und wissen was passiert ist, das ein Kumpel ein eigentlicher Teil der Familie zwei von denken damals beschuldigt hat seine Tochter vergewaltigt zu haben obwohl sie mir geholfen haben dann war egal wer von der Familie dort nicht mehr willkommen also auch sie nicht. Und das war ein Problem was Sweet Pea nicht zu verhindern wusste, er versuchte sie aus dem Kopf zu schlagen in dem er auf einer Party nach der anderen ging mit seinen Besten Freund nur um irgendwelche Weiber abzuschleppen um sie für einen Moment aus seinem Kopf zu bekommen.
Und sie? Sie saß nach der Schule in ihrem Zimmer, las Bücher, guckte Serien, Zeichnete oder hörte Gedanken Verloren Musik und starrte an die Decke, und jedes Mal wenn sie das tat kamen wieder die Erinnerung vom Kuss hoch, wie er ihr erst in der Küche auswich und sie dann anschließend in ihrem Zimmer auf ihrem Bett zu küssen, und jedes Mal wenn sie dran dachte starrte sie auf die Stelle wo er lag und fasste sich auf die Lippen, als dachte sie dass dadurch das Gefühl von seinen Lippen auf ihren wieder zurück kam.
Und seit dem Kuss schrieb sie wieder Tagebuch, Tag für Tag schrieb sie ihre Gefühle auf, ihre Gedanken, Wünsche und Träume. Tatsächlich gesehen kam der Traum welchen sie geträumt hatte, nicht wieder seit dem sie mit ihm drüber gesprochen hatte. Und Jeder Eintrag in ihrem Tagebuch ging auch nur um ihn, um ihm und keinem Anderen. Er. Er war nur noch in ihren Kopf. In der Schule versuchte sie meistens seinen Blick zu erhaschen was nur sehr selten passierte, jedoch gab sie nicht auf auch wenn sie wusste das es zwischen ihnen nie klappen kann.
Und jetzt? Jetzt war wieder einer dieser Abende wo sie alleine in ihrem Bett saß, an ihn dachte, Musik hörte und neben bei aufschrieb was sie beschäftigte.

~Tagebuch Eintrag~

Dear Dairy,

Heute vor drei Monaten ist es her, das Sweet Pea und ich uns geküsst haben..und ich kann ihn nicht vergessen, ich kann nicht diese Nacht vergessen es schien als...als sei alles gut, als gäbe es keine Vorurteile, nicht North- und South Side, als wäre nie was in Riverdale passiert das es nun zwei Seiten gab, als hätten sich meine Eltern nie gegen die Serpents gestellt...als wäre die Welt heile. Sweet Pea, er war da für mich er hat es irgendwie geschafft in diesen Stunden mich glücklich zu machen und alles aus meiner Vergangenheit zu vergessen. Ich hab mich gefühlt als ob es nur ihn und mich gäbe, nur wir beide und die große weite welt, keine Eltern, keine Regeln, keine Schule und keine Probleme.
Er hat mich zum lachen gebracht obwohl ich traurig war, obwohl ich in dem Moment nix lieber getan hätte als in meinem Bett zu liegen und zu weinen. Ich hab mich zum ersten Mal so gefühlt als würde ich leben, als hätte ich keinerlei Probleme, keine nervigen Hausaufgaben, keine dummen Sprüche von Mitschülern, keine erniedrigten Anmerkungen von meinen Eltern die eh nie da waren. Ich fühlte mich einfach wohl und frei.
Meine Familie würde mich Killen wenn sie all das wüssten, wenn sie wüssten was in der Nacht passiert ist.
Ich meine, Scheiße man! Ich hab mich in einen South Sider verliebt! In einen Serpent!!
Aber man kann doch nix anderes tun als sich in ihn zu verlieben..seine Teddybär Augen in denen ich mich Ständig verlieren könnte, sein Lachen, seine Stimme, sein Aussehen..er sieht verdämmter gut aus neben bei in seiner Jacke ;)..Gott dieser Typ ist doch einfach perfekt! Mir doch ganz egal ob er ein South Sider ist oder ob er ein Serpent ist, ich will ihn, ich will ihn als meins Bezeichnen, ich will abends neben ihn ein Schlafen und Morgens neben ihn auf wachen.

Ich will doch einfach bloß ihn..neben mir..für immer...

~S </3

Damit legte sie ihr Tagebuch weg, machte ihre Musik und ihre Nachttischlampe aus und legte sich hin, es dauerte eine Weile bis sie einschlief, aber letztendlich viel sie in einen Traumlosen Schlaf.

In Love with a Serpent | Sweet pea FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt