Sakura P.o.V
~ Ein Halbes Jahr Später ~
Es ist nun ein halbes Jahr her das meine Eltern mich raus geschmissen hatten, ich wohnte nun auch offiziell bei Sweet Pea meine ganze Post ging zu Sweet Pea. Wie diesen Brief den ich bekommen hatte.
An: Sakura
Ich schluckte leicht als ich keinen Absender drauf las, da ich gerade alleine war bei Sweets Trailer öffnete ich den Brief. Aber das einzige was ich drauf las waren Beleidigungen.
Serpent Slut!
Geh sterben!
Verräterin!
Hast wohl nicht genug von damals oder!?
Ich hoffe du stirbst!!Das war nur ein kleiner Teil davon was da alles drauf stand, ich merkte wie mir Tränen in den Augen stiegen und welche entkommen. Ich lies den Brief fallen und stand auf, ich musste gerade zu jemandem aber ich weiß nicht zu wem.
Chat
Sakura: Toni?
Toni: Was ist los?
Sakura: Wo bist du?
Toni: bei mir im Trailer wieso?
Sakura: Kann ich vorbei Kommen? Es ist was passiert..
Toni: Klar komm her
Sakura: DankeChat Ende
Sofort schnappte ich mir meine Jacke, zog meine Schuhe an, steckte mein Handy ein, nahm den Brief und verschwand dann zu Toni.
Bei Toni erzählte ich ihr alles, ich war so bitterlich am heulen weil ich damit nie gerechnet hätte. Toni rief Sweet Pea an welcher auch schon direkt kam, er stürmte direkt auf mich zu und nahm mich in den Arm, er drückte mich fest an sich und fuhr mir über den Rücken. Ich weiß ganz genau das er die Person oder die Personen umbringen wird sobald er weiß wer es ist, aber im Moment zählt es für ihn nur das ich mich beruhige und das es mir gut geht.
„Hey..psshht...alles wird gut..ich bin bei dir..wir schaffen das..", murmelte er Leiche in mein Haar und fuhr über mein Rücken.
Ich weinte aber bloß in seine Brust, während Toni den beiden erklärt was los ist.
„Verdammt das kann doch nicht wahr seien, das die Northsider so eine scheiße machen!", sagte Sweet Pea angespannt.
„Was wollen sie damit erzielen?", fragte Fangs nun.
„Wahrscheinlich..wollen sie das Sakura sich von Sweet Pea trennt. Mit den Beleidigungen und Bedrohungen wollen sie das Solange wahrscheinlich machen, bis Sakura es nicht mehr aushält und mit Sweet Pea Schluss macht damit das aufhört.", fing Toni an zu spekulieren.
„Gott die sind doch Komplett verrückt!!", sagte Sweet Pea aufgebracht und wurde zum Schluss immer lauter.
Ich kuschelte mich etwas mehr an ihn, was ihn dazu brachte sich etwas zu beruhigen.
„Ich meine..jetzt mal ehrlich. Die sind komplett durchgedreht.", sagte Sweet Pea jetzt ruhiger und strich mir sanft durch meine Haare.
„Das wichtigste ist jetzt erstmal, das es Sakura gut geht.", sagte Fangs und guckte zu mir.
„Ja stimmt..", sagte Toni und setzte sich neben mir.
„Wir kriegen das wieder hin ok Sakura?", fragte Fangs und hockte sich vor mir hin.
Ich nickte nur und guckte ihn an.
"Wir haben jetzt Dezember, wir sollten schon Geschenke einkaufen gehen für uns und die anderen.", sagte Toni und guckte uns an.
„Stimmt..", sagte ich mit eine heißeren stimme.
„Na dann gehen wir morgen nach der Schule Geschenke Besorgen!", lächelte Fangs.
„Ja.", sagte Sweet Pea und guckte mich an.
„Gut ich geh dann mit Toni was für euch besorgen und für Jug, und ihr beide geht dann was für uns besorgen.", lächelte ich und guckte von Fangs zu Sweet Pea.
„Im ernst?", schmollte Sweet Pea.
„Ja ihr sollt ja schließlich nicht wissen was ihr bekommt.", grinste Toni die beiden an.
„Na gut.", gaben Fangs und Sweets gleichzeitig von sich.Time skip: nächsten Tag nach der Schule
Nach der Schule traf ich mich mit Toni auf dem Parkplatz, da wir jetzt direkt einkaufen gehen werden. Zusammen führen wir auf ihren Bike in die Stadt und gingen von laden zu laden, solange bis wir für alle ein Geschenk hatten. Für Sweet Pea habe ich eine Uhr geholt die er schon immer haben wollte, für Fangs hatte ich eine dünne echt silber Kette geholt, für Toni das Parfüm was sie haben wollte, für Jughead ein Buch von seinem Lieblingsautor und für den Rest hab ich auch was geholt was jetzt jedoch uninteressanter ist. Ich und Toni fingen an als wir bei ihr waren alle Geschenke einzupacken ihres packte ich schnell ein als sie Kurz weg war, als wir alles Fertig hatten setzten wir uns in ihre Küche und redeten. Ich hatte in Toni eine neue Beste Freundin gefunden ich konnte ihr alles anvertrauen was auch nur geht, sie erzählte mir von der Aktion die sie jedes Mal zu Weihnachten machen mit dem Club für ein Weisenheim.
Am Ende des Tages gegen 18 Uhr verabschiedete ich mich von Toni, und ging mit meiner Jacke und den Geschenken zu Sweet Pea's Trailer wo ich klopfte.
„Es ist Offen!", hörte ich Sweet Pea rufen.
Also ging ich rein und sah Sweets und Fangs auf den Boden sitzen und Geschenke einpacken.
„Hey ihr beiden.", lächelte ich.
„Ab in die Küche! Dein Geschenk ist noch nicht eingepackt!", riefen Sweet Pea und Fangs wie aus einem Mund.
Leicht lachend ging ich in die Küche und überlege schon mal wonach die Geschenke verstecken könnte, ich guckte mich in der Küche um und ging dann ins Schlagzimmer wo ich das Perfekte Versteck fand und die Geschenke dort hinlegte.
Den Restlichen Abend sobald Fangs und Sweet Pea fertig waren, verbrachten wir mit Netflix gucken und reden. Als sich Fangs verabschiedet hatte ging ich als erstes Duschen und zog mich um, nach dem Sweet Pea fertig war legte er sich zu mir unter die dicke Decke und ich kuschelte mich an ihn. Er lehnte noch so halb mit seinen Oberkörper an die Kopflehne, ich legte meinen Kopf seine Brust und meinen Arm auf seinen Bauch, er legte seine Arme um mich und machte Netflix an. Er fuhr über meinen Arm und guckte zur Serie schien aber nicht ganz dabei zu seien, irgendwas schien ihn zu beschäftigen und es machte mich verrückt es nicht wusste.
„Ist alles ok Sweet Pea?", fragte ich ihn besorgt.
„Mh..?", fragte er mich und guckte mich an.
„Ist alles ok? Du wirkst so abweisend.", fragte ich besorgt.
„Jaja alles ok.", sagte er direkt.
„Nein ist es nicht. Was ist los?", fragte ich und setzte mich auf.
"Es ist nix wirklich.", sagte Sweet Pea mit Fester stimme.
„Dank sag mir woran du denkst.", protestierte ich und verschränkte meine Arme.
„An Weihnachten ok? Es ist das erste Weihnachten was du ohne deine Eltern verbringst.", sagt er und Guckt mich an.
„Sweet Pea ich verbringe seit 5 bald 6 Jahren Weihnachten ohne Eltern oder Geschenken.", sagte ich.
„Die waren nicht mal bei dir zu Weihnachten?", fragte er baff.
„Jap und auch nicht zu meinem Geburtstag.", sagte ich.
„Wie kann man sowas nur seiner Tochter antun?", fragte er leicht bedrückt.
„Ist doch nicht mehr so wichtig Sweet Pea, ich hab jetzt dich, Fangs, Toni und die anderen Serpents das reicht mir.", lächelte ich und lehnte mich wieder an ihn.
„Aber-", fing er an.
„Nix aber Sweet Pea. Ihr reicht mir vollkommen aus.", kuschelte ich mich an ihn.
Er schlang seine Arme um mir und drückte mich an sich, er drückte mir ein Kuss auf den Kopf und legte sich ordentlich dann hin. Es dauerte auch nicht wirklich lange bis ich einschlief und ins Land der Träume Glitt.
***************************************
1/15 soon
DU LIEST GERADE
In Love with a Serpent | Sweet pea FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]
Fanfiction*ALTER TITEL: A Chat With A Bad Boy?* Eine Nachricht. Eine Person. Zwei Leben. Eine Nachricht veränderte ihr ganzes Leben, nie hätte sie gedacht dass es alles mal so kommen könnte. Ihr Leben bestand aus guten Noten und gutes Verhalten, aber er ließ...