Sakura P.o.V
~ 01.01.2020 ~
Wir waren schon am Flughafen und warteten nur noch auf die Restlichen Schüler die gleich kommen müssten, ich hatte mich schon mit den meisten Angefreundet alle waren mega freundlich und Nett zueinander. Ich hatte mich am meisten mit Anna (engl. ausgesprochen) und Leah (genau das selbe) angefreundet, Anna kommt aus Los Angeles und Leah aus Kansas, wir hatten wirklich viel gemeinsam und tauschten schnell Nummern aus. Als die Restlichen da waren checkten wir am Flughafen ein und machten alles was man nun mal macht, ich, Anna und Leah hatten das Glück und saßen genau neben einander. Da ich zum ersten Mal fliege durfte ich am Fenster sitzen, im Flugzeug drinnen war es- bis auf die enge- sehr angenehm. Nervös rückte ich auf meinem Sitz hin und her.
„Hey alles wird gut.", lächelte mich Anna an welche direkt neben mir saß.
„Ja du wirst sehen diese 12 Stunden vergehen schneller als du denkst.", lächelte mich nun auch noch Leah an.
Ich lachte leicht und bedankte mich bei den beiden, vor dem Start erklärte die Frau vorne von der Firma, alle Sicherheitsregeln usw. als sie Fertig war startete das Flugzeug, ich merkte wie es sich bewegte und los rollte. Ich guckte raus und flüsterte ein leises „Bis Bald, Amerika..." vor mich hin, mit meinen Blick nach draußen sah ich wie wir in die Lüfte stiegen. Um so länger ich die Wolken beobachtete um so Müder wurde ich, ich merkte wie mir meine Augen zu fielen und ich in einen Traumlosen Schlaf fiel.12 Stunden später, wurde ich von Leah und Anna wach gemacht da wir angekommen sind und gleich landen werden. Ich guckte raus und sah Deutschland unter mir, jetzt heißt es ein Jahr lang nicht mehr die gewohnte Umgebung um sich haben. Ich lächelte leicht und atmete tief durch, dieses Jahr wird voller Veränderungen und Erfahrungen seien und ich freute mich.
„Hallo Deutschland!", flüsterte ich leise und guckte raus...
Jetzt müsste ich nur noch Sweet Pea vergessen..
***************************************
15/15🥳Das letzte Kapitel!
Ich poste gleich nochmal ein letztes Kapitel wo ich mich nochmal bedanke etc!
DU LIEST GERADE
In Love with a Serpent | Sweet pea FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]
Fanfiction*ALTER TITEL: A Chat With A Bad Boy?* Eine Nachricht. Eine Person. Zwei Leben. Eine Nachricht veränderte ihr ganzes Leben, nie hätte sie gedacht dass es alles mal so kommen könnte. Ihr Leben bestand aus guten Noten und gutes Verhalten, aber er ließ...