Sakura P.o.V
„Sweet Pea..bleib bitte ruhig..", sagte ich vorsichtig und stand auf.
„Was für bleib ruhig?!", rief er auf einmal laut, so das alle verstummen.
„Lass uns bitte raus gehen und es da klären, ich möchte jetzt hier drinnen keine Szene haben...", redete ich vorsichtig immer weiter und ging auf ihm zu.
„Verdammt komm mir nicht zu nahe!", sagte er und ging zurück.
„Sweet Pea..", sagte Toni jetzt auch und nem zu uns.
„Sweets Joaquín ist nur ein alter Freund von mir, ich hab ihn Jahre lang nicht mehr gesehen...", sagte ich und guckte ihn an.
„Verdammt Lüg mich nicht an!!", rief er und spannte sich an.
„Sweet Pea sie lügt nicht das ist die Wahrheit.", sagte Joaquín nun.
„Du halt die Fresse! Du hast mir schon mal die Freundin ausgespannt! Und das lass ich kein zweites Mal zu!", schrie er auf einmal.
„Sweet Pea komm wir gehen raus.", sagte Fangs auf einmal, zog ihn am Arm raus und nun war alles Mucksmäuschenstill. Ich ging zur Tür und ging leise raus, Sweet Pea und Fangs standen an seinem Bike und Diskutierten Lautstark über irgendwas.
Vorsichtig und leise ging ich näher ran so das ich verstehen konnte worüber sie reden.
„Sweet Pea! Verdammt du kannst nicht schon wieder damit Kommen!", rief Fangs laut.
„Warum denn nicht!?", schrie er zurück.
„Weil Sakura Deine Freundin ist, sie ist im hier und jetzt! Und Kiara ist deine Vergangenheit! Sie hat dich betrogen! Mehrmals!", rief Fangs nun wieder.
„Aber-!", setzte Sweet Pea laut an.
„Wehe du sagst jetzt das du immer noch was für Sie empfindest Sweet Pea! Sie ist nicht mehr hier! Sie lebt nicht mehr hier! Schon seit Jahren also hör auf ihr Nach zu trauern und Konzentrier dich auf Sakura! Auf deine Freundin!!", schrie Fangs auf einmal.
„ICH HAB ABER NOCH WELCHE FÜR KIARA!!!", brüllte Sweet Pea auf einmal.
Ouch...Das tat weh..
Plötzlich geschieht alles wie von alleine, ich schluchzte einmal laut auf und merkte wie heiße Tränen meine Wangen herunter liefen, durch den Schluchzer weckte ich die Aufmerksamkeit von Sweet Pea und Fangs auf mir und sobald Sweet Peas Blick auf mir lag rannte ich los.
Ich achtete nicht darauf wohin ich rannte, wie weit oder lang ich rannte oder was alles passieren könnte abends alleine auf der Southside.
Als ich am Sunnyside Trailerpark an kam, rannte ich zu Jugheads und FP's Trailer und klopfte an. Ein verschlafender Jughead öffnete die Tür und guckte mich an, ich drängelte mich an ihn vorbei rein in sein Trailer komplett verheult. Da er es wahrscheinlich mitkriegte das es mir scheiße ging machte er mir sofort einen Tee, Jughead wusste das ein Tee meine Nerven beruhigte und ich somit runter komme. Vorsichtig brachte er dem Tee und gab ihn mir, dankend nahm ich ihn an und guckte Jughead an.
„Was ist passiert?", fragte er und legte eine Hand auf meinen Rücken.
Ich hatte Sweet Peas Jacke ausgezogen und vor seiner Trailertür hingelegt.
„Sweet Pea wurde eifersüchtig wegen Joaquín, weil e-er...er seinen Arm nur um meine Schultern hatte...d-dann hat..hat er mega die Szene geschoben...", ich atmete tief ein und aus, lehnte mich an Jughead und trank einen Schluck von meinem Tee.
„Was ist dann passiert?", er fuhr mir über meinen Arm und drückte mich etwas an sich.
„Dann..sind er und Fangs raus gegangen..dort haben sie sich gestritten..ich bin kurz danach nach gegangen...und dort hab ich halt gehört wie Fangs gesagt hat...das Sweet Pea nicht sagen soll das er noch für irgendeine Kiara Gefühle haben soll...weil ich ja jetzt da bin und so weiter...und da Hat Sweet Pea halt gesagt...", ich brach ab und atmete zittrig tief durch.
„Er hat gesagt das er trotz Dir immer noch Gefühle für Sie hat..?", fragte Jughead vorsichtig nach.
Ich nickte nur und schluchzte auf, Jughead nahm meine Tasse und stellte sie weg bevor er mich dann in den Arm nahm.
Weinend drückte ich mich an ihn, vergrub mein Gesicht in seiner Brust und schluchzte laut auf, er schwenkte uns leicht hin und her und fuhr mir ruhig über den Rücken.
In nächsten Moment kam FP rein und sagte irgendwas zu Jughead, welcher ihm wohl da ganze erklärte.
„Ich werde diesen Typen umbringen!", sagte FP auf einmal.
Darauf sagte Jug irgendwas, was ich aber kaum noch mitbekam da ich schon einschlief.Als ich das nächste mal wach wurde, war es schon Hell und ich lag in einem Bett, erst war ich verwirrt, doch dann erinnerte ich mich wieder an gestern Abend und bekam wieder Tränen in den Augen. Sweet Pea hat gesagt das er noch Gefühle für eine andere hat, er hat noch Gefühle für eine andere...SCHEISSE MAN! Wütend nahm ich das Kissen und warf es Wütend gegen die Wand. Dann legte ich mich wieder zurück auf die Matratze und guckte auf mein Handy wer mir Geschrieben hat.
—————————————————————
MitteilungszentraleSweets❤️: Es tut mir leid..
132 weitere MitteilungenTT✨: Geht es dir gut? Bitte schreib uns Zurück!
90 Weitere MitteilungenFangs😎: bitte melde dich Bald!!
70 weitere Mitteilungen—————————————————————
Ich atmete Tief durch und schrieb gerade mal Toni und Fangs zurück, aber ich schrieb ihnen auch das sie Sweet Pea nix sagen sollen wo ich sei.
„Hey..guten Morgen kleine wie geht es dir..?", FP kam rein mit einem Tablett wo Frühstück drauf ist.
„Hey..morgen und geht so..", sagte ich und setzte mich auf .
„Ich hab Dir Frühstück gemacht, ich hoffe es schmeckt..", sagte er und stellte es auf dem Nachttisch ab.
„Du weißt ganz genau das ich deine Spiegeleier mit Bacon immer schmecken FP..", lächelte ich schwach.
„Kleiner Wutausbruch mh..?", schmunzelte er und hab mir das Kissen.
„Ja passiert halt..", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
„Ich hab mit Sweet Pea gestern noch geredet..", sagte er und setzte sich auf die Bettkante.
„Und..?", fragte ich und nahm das Tablette.
„Es stimmt er hat noch Gefühle für Kiara..aber die Gefühle zu Dir die er empfindet, sind Stärker als die zu seiner Ex..Er liebt dich wirklich..du bist die Welt für ihm..wirklich ich hab Sweet Pea noch nie weinen gesehen..bis Gestern Abend..er sah wirklich zerstört aus...als hätte er den Sinn seines Lebens verloren...du solltest zu ihm gehen und mit ihm reden..", sagte er und guckte mich an.
„Warum sollte ich zu ihm gehen, er kann doch auch her kommen..", sagte ich und aß was vom Ei.
„Na dann lass ich euch mal allein.", sagte Fp und stand auf.
Als er raus ging kam Sweet Pea rein, und wow..er sah wirklich zerstört aus.
„Sakura..ich..es tut mir leid..du hättest das Gestern nicht mitbekommen sollen...ja ich hab noch Gefühle für eine andere...aber sie sind schwächer geworden seit dem ich dich kennengelernt habe...Sakura...Ich liebe dich...Ich liebe dich so sehr...du bist meine Welt...ohne dich hab ich das Gefühl das es sowas wie Glück nicht mehr gibt...du bist was besonderes ok..Vor allem für mich...du bist das beste was mir je passiert ist...ich weiß das ich eifersüchtig, leicht reizbar, aufmüpfig und was weiß ich nicht noch bin...aber ich möchte mich ändern...ändern für dich...für uns...für unsere Zukunft...", er redete weiter doch ich hörte nicht mehr zu, 'für unsere Zukunft..' er möchte mit mir eine Zukunft haben.
„Sweets Halt deine Klappe und komm her..", sagte ich und streckte meine Arme aus.
Er kam auf mich zu, ich stellte mein Tablett weg und machte Platz, ich setzte mich auf seinen Schoß und schlang meine Arme um seinen Nacken.
„Ich liebe dich auch Sweets.", sagte ich und guckte ihn an.
„Verzeihst du mir?", guckte er mich an.
Ich drückte ihm ein Kuss auf die Lippen und nickte.
„Natürlich verzeihe ich dir Sweet Pea, aber nie wieder ein Wort über diese Kiara oder wie die auch heißt.", sagte ich ernst.
„Versprochen.", sagte er sofort.
„Gut.", sagte ich zufrieden lächelnd.
Der restliche Tag verlief relativ gut, am Abend kuschelten ich und Sweet Pea in meinen besser gesagt FP's Bett bis ich letzten Endes bei Sweet Pea in seinen Armen einschlief.
DU LIEST GERADE
In Love with a Serpent | Sweet pea FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]
Fanfiction*ALTER TITEL: A Chat With A Bad Boy?* Eine Nachricht. Eine Person. Zwei Leben. Eine Nachricht veränderte ihr ganzes Leben, nie hätte sie gedacht dass es alles mal so kommen könnte. Ihr Leben bestand aus guten Noten und gutes Verhalten, aber er ließ...