Ich war in einem Raum, es war Dunkel und plötzlich wurde es Kühl und Nass es gingen Lichter an und statt in einem Raum stand ich auf einer Straße. Ich war nicht mehr im jetzt ich war wieder 12, ich war stark am überlegen was damals passiert ist, bis es mir wieder einfiel..
Nein..das könnte nicht sein..es durfte nicht schon wieder sein...ich wollte nicht das diese Träume wieder kommen, ich versuchte mich irgendwie wieder zu wecken, irgendwie aus diesem Albtraum raus zu kommen doch es war schon zu spät. Ich wurde wieder in eine Seitenstraße gezogen, dort wo niemand uns sehen kann. Ich guckte meine Person gegenüber an, ich erkannte nix es war zu dunkel dafür in dieser Seitenstraße, das einzige was ich mitbekam war seine Hand auf meinem Mund und sein viel zu stark nach Minze riechendes Aftershave. Und dann..? Dann passierte das..was mein Leben für immer prägen sollte...
Als er fertig war lies er mich zurück...er lies mich da liegen wie ein benutztes Taschentuch...Stumm weinte ich und kauerte mich zusammen...plötzlich kamen zwei schwarze Gestalten auf mich zu Ich bewegt mich aber nicht, mir tat alles weh, erst dachte ich sie wollten weiter machen wie der Mann davor doch dann halfen sie mir und brachten mich nach Hause, sie hätten diese Lederjacken an wie die Leute mit denen mein Vater öfters redete und lachte, es waren Freunde von ihm. Seine Meinung zu den Serpents, wie ich las auf einer dieser Jacken, änderte sich schnell als er sah was mit mir los war. Er beschuldigte seine Freunde und meine Retter mir das angetan zu haben, er schreite sie an bevor er mich in mein Zimmer Brachte, und dann oben in meinem Zimmer legte er mich in mein Bett und ich schloss meine Augen...Ich öffnete schlagartig meine Augen und setzte mich auf, das diese Träume wieder da waren konnte ich nicht glauben. Solange waren sie weg gewesen und jetzt? Jetzt fing wieder alles von vorne an? Ich kann das nicht noch mal durch leben, nicht nochmal kann ich jede Nacht den Selben Traum durch leben, ohne irgendjemanden zu sagen was mit mir los sei. Gefragt zu werden warum ich so müde und fertig aussehe, warum ich solche Augenringe hatte, warum ich manchmal halb verheult in die Schule kam ich wollte das nicht nochmal.
Unbewusst griff ich zu meinem Handy und guckte wer auf WhatsApp online waren, ich checkte alle meine Kontakte ab doch jeder pennte. Ich Guckt auf jeden Chat bis auf bei einen, erst war ich am überlegen es doch einfach wieder über mich kommen zu lassen doch ein weiteres Mal halte ich das nicht aus.Chat
Sakura: Sweet Pea...?
Sweet Pea: Was ist? Warum bist du so spät noch wach?
Sakura: Können wir telefonieren...?
Ich erklär dir dann alles...aber du musst mir versprechen alles für sich zu behalten...!
Sweet Pea: klar, Serpent ehren Wort! Auch wenn ich mich frage warum du unbedingt mit einem wie mir über dein privates Leben reden willst?
Sakura: Bist du gerade alleine..?
Sweet Pea: Ja bin ich
Sakura: Gut warte kurz..Offline
Nach dem ich offline gegangen bin, gehe ich direkt auf Kontakte und wählte Sweet Peas Nummer.
Telefonat
Sweet Pea: Hey
Sakura: Hey...
Sweet Pea: So was ist los das du mit mir reden wolltest?
Sakura: Bitte verurteile mich nicht oder so wenn ich dir das erzähle...
Sweet Pea: Alles gut ok? Erzähl was ist los?
Ich atmete einmal tief durch und fing an dann alles zu erzählen, mein Traum, wie alles abläuft immer wenn es wieder kommt, und was damals halt passiert ist.
Sweet Pea: Wow...ok krass..und das ist der Grund warum dein Vater die Serpents nicht mehr leiden kann?
Sakura: Ja deswegen hab ich dir damals gesagt das ich der Meinung bin, das es auch Nette Serpents gibt...ich meine ihr habt mir damals geholfen...deswegen hab ihn nie verstanden...warum er so zu euch war wenn er damals mit euch befreundet war...
Sweet Pea: Ok...kann ich vorbei kommen..?
Sakura: Ja meine Eltern sind eh auf Geschäftsreise...
Sweet Pea: Gut und wenn du nicht angezogen bist dann zieh dich an bevor dein Dad durch dreht
Ein kleines schmunzeln umspielte meine Lippen, ich lachte auch leicht und ehrlich gesagt scheint er mir jetzt wohl doch nicht mehr so der Bad Boy.
Sakura: Jaja...bis gleich ich schick dir meine Adresse per WhatsApp..
Sweet Pea: Ok dann bis gleich.
Sakura: Sweet Pea..?
Sweet Pea: Ja..?
Sakura: Fahr vorsichtig...das hat eben geregnet die Straßen sind Nass..
Sweet Pea: Mach ich...bis gleich Du Northsiderin
Sakura: Danke..Jaja bis Gleich du Möchtegern Bad Boy..
Sweet Pea: Pass auf was du sagst sonst komm ich nicht!
Sakura: Jaja bis gleich..Telefonat Ende
Leicht Lachend legte ich auf und konnte mir kein Grinsen verkneifen ich sendete ihm danach direkt meine Adresse, in der Zeit wo ich auf Sweet Pea wartete zog ich mich um, machte mir dann einen Tee welchen ich Austrank und räumte dann etwas mein Zimmer auf. Zum Schluss setzte ich mit einem weiteren Tee in die Küche und war an meinem Handy.
DU LIEST GERADE
In Love with a Serpent | Sweet pea FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]
أدب الهواة*ALTER TITEL: A Chat With A Bad Boy?* Eine Nachricht. Eine Person. Zwei Leben. Eine Nachricht veränderte ihr ganzes Leben, nie hätte sie gedacht dass es alles mal so kommen könnte. Ihr Leben bestand aus guten Noten und gutes Verhalten, aber er ließ...