34. Kapitel

503 16 2
                                    

Sakura P.o.V

29.12.2019

Mein Umzug nach Deutschland beginnt in drei Tagen und ich glaube das meine Nervosität unbeschreiblich ist, ich bin nervös aber gleichzeitig auch voller vor Freude auf das Jahr in Deutschland. Die Gegend, die Kultur, die Sehenswürdigkeiten einfach alles!
„Guten morgen Babe..", hörte ich Sweet Pea verschlafen hinter mir sagen.
„Morgen.", lächelte ich und drehte mich um.
„Wie hast du geschlafen?", fragte er müde.
„Sehr gut.", lächelte ich.
„Und du?", fragte ich hinterher.
„Sowieso..", gähnt er.

Lächelnd fing ich an durch seine Haare zu fahren.
„Ist alles gut wieder zwischen uns?", fragte er.
„Ja.", lächelte ich.
„find ich gut Babe.", sagte er lächelnd.

Als wir mit allem Fertig waren setzte ich mich mit Sweet Pea auf die Couch und guckte ein paar Filme mit ihm, der Tag war eigentlich sehr entspannend genauso wie ich es eigentlich wollte vor meiner Abreise. Ich kuschelte mich an Sweet Pea als ich das Ende von Endgame sah (AN: an alle die Avengers Endgame noch nicht geguckt haben! Es kommt ein Spoiler von dem Schluss des Films!)
Tony aka Ironman war mein Unglaublicher Lieblings Avenger, und jetzt seine Beerdigung zu sehen und seine Stimme wahrscheinlich ein letztes Mal in einem Avengers Film zu hören machte mich unglaublich Traurig.
(AN: Spoiler zu Ende lol.)
Sweet Pea wischte meine Tränen weg die deswegen aufgekommen sind, und drückte mich an sich. Um mich zu verteidigen, ja ich bin ein Nerd ich liebe Avengers, Marvel allgemein, D.C., Harry Potter, Star Wars usw. sie sind Teil meiner Kindheit und ich habe alle Filme geguckt und jedes Buch gelesen.
„Du heulst wirklich wegen sowas?", fragte mich Sweet Pea belustigt.
„Er ist mein Lieblingscharakter ok!", gab ich, mich verteidigend, zurück.
„Is' ja gut.", sagte Sweet Pea und lachte leicht.
Ich hätte ihm beleidigt auf die Brust und setzte mich auf, beleidigt verschränkte ich meine Arme und guckte mir den Film weiter an.

Sweet Pea stand auf und ging kurz auf die Toilette, ich machte den Film aus sobald der Abspann lief und ging kurz in die Küche. Ich hatte Hunger auf was süßes weshalb ich kurze Zeit später mit Schokolade wieder im Wohnzimmer war, als Sweet Pea wieder kam legte er sich auf die Couch und mit dem Kopf auf meinen Schoß. Lächelnd guckte ich ihn an und drückte ihm ein Kuss auf die Lippen, kurz danach öffnete er seinen Mund als Zeichen das er auch was von der Schokolade möchte. Ich gab ihn ein Stück und aß dann weiter, wir redeten die ganze Zeit bis es an der Tür klopfte.
Sweet Pea stand auf und ging hin, als Sweet Pea die Tür öffnete kam eine dick eingepackte Toni rein.
„Hey was ist los?", lächelte ich und stand auf.
„Hey, ich wollte fragen ob du mit Lust hast shoppen zu gehen?", fragte mich Toni lächelnd.
„Klar gerne.", sagte ich lächelnd.
„Gut dann geh dich umziehen und dann ab shoppen.", lächelte Toni.
„Ok ich bin gleich wieder zurück.", lachte ich leicht und ging dann ins Schlafzimmer.

Als ich wieder zurück kam, hatte ich eine von Sweets Jogginghosen in eine Schwarz-weiße Jeans umgetauscht, seinen Pulli hab ich in einen Weinroten Pulli von mir getauscht, dazu noch meine Schwarzen Boots plus meine Winterjacke, einen Schlaf und eine Mütze und wir konnten los. Zusammen mit Toni fuhren wir mit ihrem Auto in die Stadt, wir gingen in verschiedene Geschäfte und holten die ein oder andere Sache.

„Ich schmeiß an Silvester eine Party im Wyrm, so gesehen auch als kleine Abschieds Party für dich.", erzählte Toni.
„Wirklich?", fragte ich etwas ungläubig.
„Ja, und auf der Party erwartet dich eine Kleine Überraschung.", grinste Toni.
„Und welche?", fragte ich Neugierig.
„Verrät ich nicht sonst wäre es ja keine Überraschung.", lachte sie leicht.
„Ich werde euch echt vermissen..", sagte ich leicht bedrückt.
„Wir dich auch Sakura.", sagte Toni traurig lächelnd.

Ich seufzte leise und guckte mir die Kleider an.
„Guck mal.", sagte ich und zeigt Toni ein Marine grünes, langärmeliges Kleid was eng Anliegen würde sobald ich es anziehe.
„Sieht heiß aus lass mal noch ein Paar Sachen holen und dann zu den umkleiden.", grinste sie.
Zusammen besorgten wir noch ein Paar Sachen aus dem Laden und gingen dann zu den Umkleiden.

Ich zog mich aus und zog dann das Kleid an, es betonte meine Kurven sehr Stark genauso wie meine Brüste und meinen Hintern, es war knielang und an den Schultern drei, dazu zog ich mir noch Schwarze Highheels an und musste schmunzeln, ich glaube ich hab mein Partyoutfit gefunden!
Ich ging raus und sah Toni auch schon in einem Kleid stehen, ihres war genauso wie meins nur in Schwarz und ihre Highheels waren in der Selben Farbe wie mein Kleid.

„Steht Dir.", grinste Toni mich an.
„Dir aber auch.", grinste ich zurück.
„Also wenn wir so zur Feier kommen weiß jeder das wir das zusammen geholt haben.", lachte sie.
„Omg lass uns ein Foto zusammen Machen!", grinste ich und zückte mein Handy.
„Ja!", lachte sie.

Zusammen stellten wir uns vor dem Spiegel der Neben den Umkleiden war und Posten ein bisschen und machten Fotos, das beste Foto nahm ich und stellte es in mein WhatsApp Status und schrieb darunter ‚i Love u TT❤️ Best Friends❤️✨' grinsend packte ich es wieder weg und zog mich wieder danach um. Zusammen mit Toni kaufte ich die Sachen an der Kasse, völlig fertig vom shoppen packten ich und Toni unsere Sachen in ihr Kofferraum und gingen dann in ein Café in der Nähe.

Wir unterhielten uns die ganze Zeit und lachten, dieser Tag war mehr als nur gelungen und ich freute mich auf die Party. Ich hatte den ganzen Stress von den Letzten Tagen und Wochen vergessen, genauso wie die Sache mit dem Austauschjahr. Wir bezahlten unsere Sachen die wir bestellt hatten und gingen dann wieder zu ihrem Auto, genau in dem Moment wo wir das Café verlassen sah ich meine Eltern. Als sie mich erblickten Stand ich gerade an Toni's Auto und wartete darauf das sie aufschließen tut, sobald sie das hat setzte ich mich rein und schnallte mich an. Mit einen letzten Blick zu meinen Eltern fuhr Toni dann auch schon los, sie wussten von dem ganzen nichts was ich aber auch gut fand.

Toni parkte vor Sweet Peas Trailer und half mir dabei meine Tüten rein zu tragen, er war gerade nicht da was ich gut fand so konnte ich ohne Probleme meine Sachen heimlich weg bringen. Mit ihrer Hilfe entfernte ich die Preisschilder und räumte die Klamotten ein, ich verabschiedete mich von Toni danach und brachte sie zur Tür. Ich ging in die Küche und machte mir was zu essen, am Abend kam Sweet Pea wieder und wirkte völlig erschöpft von heute. Als ich ihm fragte was er getan hat sagte er, er hätte einen Kumpel geholfen was ich habe nicht iwie so ganz glaube. Klar vertraue ich Sweet Pea aber er hat nur Freunde auf der South Side und das sind alles Serpents und alle- oder die meisten- wohnen auf der South Side bzw. im Trailerpark. Zumindest wohnen seine Kumpels im Trailerpark. Der Trailerpark ist zwar groß aber trotzdem sehr übersichtlich, weshalb es mir auf gefallen wäre wär Sweet Pea bei einem Kumpel gewesen.

Ich nahm es aber so hin und nickte nur, nach dem Abendbrot legte ich mich mit Sweet Pea ins Bett und schlief in seinen Armen ohne einen Kuss oder auch nur ein "Gute Nacht" zuhören oder zu bekommen ein.
***************************************
(13/15) Soon

In Love with a Serpent | Sweet pea FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt