3. Kapitel: Das zusammentreffen

2.4K 66 2
                                    

Sakura P.o.V.

Nach dem Ich Offline gegangen bin stand ich auf und zog mich um (oben⬆️) ich hatte zwar mitbekommen, dass Sweet Pea mir noch Nachrichten geschrieben hat, ignorierte jedoch meinen Klingelton dabei. Das gute war und ist ich hatte ein IPhone, ich habe verschiedene Töne da eingerichtet , bzw hab ich nur drei, den Standard Klingelton bei unwichtigen Leuten, einen Anderen bei den wichtigen und einen dritten bei meiner Familie. Ich machte mir noch schnell meine Haare und mein Make-Up was ich, wie immer, dezent hielt, bevor ich mir mein Handy mit meiner Powerbank mit Kabel und meinen Rucksack schnappte und runter ging. Ich wischte einmal über meinen Bildschirm und drückte dann auf die „Entfernen" Taste, um die Nachrichten von Sweet Pea von meinem Bildschirm zu löschen. Ich ging in die Küche und machte mein Frühstück was einfach ein einfaches Müsli war mit Orangensaft, ich aß morgens nie viel wenn ich zuhause war. Ich machte mir dann noch was für die Schule fertig welches ich einsteckte und mir dann etwas Geld nahm wo meine Eltern es immer hin packten wenn sie auf Geschäftsreise waren wie in diesem Fall, ich war es gewohnt das sie Größtenteils ihre Zeit mit Arbeiten verbrachten und gefühlt nur auf Geschäftsreisen waren. Als ich noch klein war waren sie zu meinem Geburtstag da gewesen wenn sie dort über die Zeit weg mussten, oder zu Weihnachten waren sie auch immer da gewesen aber seit dem ich auf die Riverdale High gehe machten sie das nicht mehr. Sie interessieren sich nur noch mit wem ich mich rum trieb, ob ich noch zur Schule gehe und ob ich mich mit welchen von der South Side abgebe. Wenn sie erfahren würden das ich mit zwei von der South Side Kontakt habe dann reißen sie mir den Kopf ab, für ihnen und für meine ganze restliche Familie war die South Side und alle die da lebten, nicht mehr als Drogen Junkies und klein Krimineller. Die Schlangen waren ein Merkmal der South Side jeder North Sider der sich mit ihnen abgab ist für die Meisten auch einer von denen und eine Schande für Riverdale. Ich verstehe nicht warum alle Leute so ein Riesen Drama daraus machen, es sind genauso Menschen wie wir und ich bin mir sicher das es hier auch genug Klein Krimineller und Drogen Junkies gibt wie drüben vielleicht sogar mehr als auf der South Side.?
Naja egal, ich verschwendete meine Zeit nicht mehr mit den Gedanken darum, was nun Falsch und richtig war ich trat meinen Weg an zur Schule auf welchen ich Betty und Archie Traf, ich wusste das Betty und Jughead zusammen sind und Archie mit Veronica , jedoch würden die beiden auch kein Schlechtes Pärchen abgeben (sorry an alle #Varchie und #Bughead shipper xD) wir begrüßten uns kurz und gingen dann zur Schule.
An der Schule trafen wir Veronica welche  mich und Betty mit einer Herzlichen Umarmung begrüßte und Archie einen Kuss auf die Lippen hab, wir alle wussten wie sehr Betty darunter litt das Jug nicht mehr auf unsere Schule war jedoch schien sie Heute nicht Traurig und Besorgt zu seien sondern eher glücklich und erleichtert und mein Verdacht wieso bestätigte sie mir kurz darauf auch.
„Jughead kommt wieder an unsere Schule zurück!" sie grinste, Nein sie strahlte mehr als nur glücklich und Veronica und Archie bekamen große Augen „Wann?" war das erste was Ronnie raus brachte. „Heute in der ersten Pause gleich!" „Oh mein Gott das ist ja hervorragend!", ich lies mein Blick zu Archie gleiten der etwas Skeptisch war..
„Und warum so plötzlich? Ich meine was ist mit der Southside High?" „Die wird geschlossen." antwortete ich darauf, „Und woher weißt du das?" „Ja woher?" „Ähhhhm...Internet und so....ihr wisst schon Nachrichten berichten über alles ganz egal wie privat es ist..." verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf, Betty schaute mich skeptisch an genauso wie die anderen beiden.
„Ja man ok, mich hat so ein Komischer Typ angeschrieben der Sweet pea heißt weil er dachte ich wäre sein Bester Freund. Jedoch hab ich ihm klar gemacht das ich es nicht bin, das war halt vor drei Wochen und heute nach drei Wochen- wo wir nebenbei gemerkt nicht geschrieben haben!- hat er mir geschrieben das die South Side High geschlossen wird, und er und die Serpents, also auch Jug, auf die Riverdale High kommen.", alle drei guckten mich mit Großen Augen an bis auf Archie in seinen Augen herrschte auch irgendwie etwas Hass, wahrscheinlich auf mich weil ich mit einem South Sider und gleichzeitig einen Serpent Kontakt habe bzw hatte.

~ Time skip: Erste Pause ~

Es klingelte zur Ersten Pause und alle kamen aus ihrem Klassenzimmer gestürmt im Flur hatten Archie und Veronica einen Tisch mir ein Paar anderen Aufgebaut, darauf lagen alle Sachen für die South Sider also den neuen hier und ich wusste jetzt schon das es Stress geben wird. Alle unterhielten sich angeregt darüber weil es nur hieß von unserem Direktor es kämen neue Schüler auf unsere Schule und alle wollten wissen wer die neuen Schüler waren, genauso schnell wie sie angefangen haben zu reden verstummten sie auch denn da kamen sie. Die Serpents. Alle Starrten sie an und beobachten sie, ganz vorne war Jughead und neben ihm ein Mädchen mit Pinken Haaren, sie schien mir am Sympathischsten- nach Jug natürlich- von allen. Und plötzlich fiel mein Blick auf eine ganz bestimmte Person. Sweet Pea. Um ehrlich zu sein sah er live, besser aus als auf seinem Profilbild. Sie alle stolzierten stolz herein nur Jughead und das Mädchen trugen ein Freundliches Lächeln im Gesicht, der Rest versuchte so ernst und Gefährlich wie möglich zu gucken und bei ein paar Leuten schien das auch zu wirken denn diese Personen guckten die Serpents angsterfüllt an und nach. Sweet peas blick schweifte ernst herum als sie am Tisch ankamen und Veronica anfing zu reden, plötzlich landete sein Blick auf mir erst musterte er mich kurz und schien mich dann aber zu erkennen es kam aber keine Begrüßung wie ein einfaches Kopfnicken, kein Wunder ich bin ja auch eine Northsiderin und hab ihn vorhin eine ganz schöne Abfuhr verpasst per WhatsApp. Plötzlich kam Cheryl mit den Vixens und ein paar Bulldogs die Treppe runter und fing an Stress zu machen, nach einer weile sagte Reggie irgendwas zu Archie worauf Sweet Pea reagierte und versucht auf Reggie los zu gehen, jedoch wurde er zurück gehalten von den Anderen was ich verstehen kann niemand wollte von denen direkt Stress haben am Ersten Tag auf der neuen Schule.
Ich hatte kein Plan worum es ging, da ich nicht zuhörte sondern einfach nur zuguckte und in meinen Gedanken war.
Soso hatte ich nun auch endlich mal den Wertvollen Sweet pea kennengelernt- naja mehr oder weniger zumindest- also bis jetzt konnte ich ein paar sachen über ihn aufsagen die ich beobachtet habe.
1. Juckt es nicht was andere sagen/erzählen.
2. Rauflustig, ganz klar.
3. versucht einen auf Bad Boy zu machen.
& 4. Überhaupt nicht mein Typ!
Desinteressiert ging ich Richtung der Cafeteria in der ich jetzt eh alleine sein werde aber egal, ich setzt mich Direkt in eine Ecke- meine Standart Ecke oder wie ich gerne sage, der Tisch für allein gelassene Kinder die trotzdem Kontrolliert werden!- ich saß bist jetzt immer Alleine aber das Störte mich nicht ich weiß das es Jug, Betty, Veronica und Archie nicht stören würde wenn ich bei denen Sitze,  jedoch hatte ich heute keine Lust dazu also saß ich lieber alleine. Ich begann das zu essen was ich mir heute morgen gemacht hatte, es waren einfach nur ein paar Stullen, einen Apfel & ein Pickup mehr brauchte ich nicht in der Schule und außerdem verstand ich mich gut mit der Köchin hier, sie war so ein bisschen meine Seelsorgerin ich konnte immer mit ihr reden wenn ich was hatte bzw habe und ich kann auch einfach zu ihr kommen wenn ich Hunger hatte.
Nach und nach füllte sich dann doch die Cafeteria mit Schülern und das erste was man sah, die Serpents sicherten sich direkt ein Tisch etwas abseits von allen.

Der Restliche Tag danach verlief trostlos und eigentlich ganz Normal, zuhause machte ich Hausaufgaben und räumt ein bisschen auf, am Abend legte ich mich dann nach dem Umziehen und duschen in mein Bett, steckte mein Handy ein zum Laden und schloss dann erschöpft die Augen wo ich sofort in einen Tiefen Schlaf glitt.

—————————————————————
Yayaya
Neues Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen!💕
Das nächste Kapitel wird vielleicht noch heute kommen, keine Ahnung ich muss gucken wie ich es hin kriege!
Wenn ihr ein paar Ideen habt wie es weiter gehen könnte dann lasst mir ein Kommentar da!

In unity, there is Strength!🐍🔥

In Love with a Serpent | Sweet pea FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt