Toni P.o.V
26.12.2019
Es waren noch fünf Tage bis Silvester und ich war mehr als aufgeregt darüber das Sakura bald nicht mehr hier seien würde, aber noch mehr darüber wie sie ihre Überraschung finden wird und ihre Reaktion darüber. Ich besorgte gerade mit Jughead Dir Getränke, dadurch dass er das Auto von seinem Dad benutzen konnte, können wir die Getränke sorgenlos holen. Wir stellten eine Kiste oder einzelne Flaschen nacheinander in den Korb, so wie auch noch etwas zu essen für die Party, an der Kasse angekommen stellten wir alles rauf. Ich half Jughead beim einräumen und bezahlte dann mit ihm zusammen, bei dem Truck von seinem Dad angekommen stellten wir alle Getränke und Tüten hinten rauf. Jughead brachte den Korb weg während ich mich schon mal reinsetzte, ich sah viele Leute vorbei laufen entweder einzelne Personen oder Familien. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich so machen sollte ohne die Serpents, sie sind meine Familie und bald ist Sakura offizieller Teil mit davon. Als Jughead wieder kam fuhren wir zum Wyrm wo wir mir der Hilfe von den anderen Serpents alles einräumten, fertig damit ließ ich mich erschöpft auf eine Couch senken.
Ich holte mein Handy raus und öffnete meine Notizen um Getränke abzuhaken, ich machte mein Handy wieder in meine Hosentasche und stand auf. Ich musste nur noch Silvesterzeug holen und Konfetti danach heißt es Dekorieren, Sakura darf in der Zeit nicht her kommen sonst wäre das ganze irgendwie versaut. Ich lief raus und ging zu meinem Bike wo ich mir meinen Helm aufsetzte und dann auf mein Bike ging nur um kurz danach zum Trailerpark zu fahren, ich parkte vor dem Trailer von meinen Opa und stieg ab.Sakura P.o.V
Noch fünf Tage und dann ist Silvester, und noch sechs Tage bis fliege. Ich wurde immer nervöser, ich wollte nicht von hier weg aber ich hab schon zu gesagt und konnte nicht mehr zurück, ich freute mich aber auch darauf neue Leute kennenzulernen und neue Freundschaften zu finden. Verträumt guckte ich auf mein Handy und merkte nicht wie Sweet Pea mich von hinten umarmte, er legte seinen Kopf auf meine Schulter und guckte was ich auf meinen Handy so anstarrte.
Auf den Bildschirm waren Sweet Pea, Toni, Fangs und ich zu sehen, ich war bei Sweet Pea auf dem Rücken und Toni bei Fangs tatsächlich gesehen ist das Foto aus dem reinsten Spaß entstanden. Ich und Toni klatschten uns Lachend in die Hände und die beiden Jungs guckten sich mit einem vielsagendem Blick an.
„Hey schwelg nicht jetzt schon in Erinnerungen, noch bist du bei uns hier." murmelte er in meine Ohr.
„Ist schon gut.", sagte ich lächelnd.
„Ich werde dich vermissen Babe..", murmelte er und verteilte kleine Küsse auf meinen Hals.
„Ich dich auch Sweets..", sagte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter und schloss meine Augen.
Er schlang seine Arme mehr um meinen Bauch und drückte mich an sich, dabei ruhte eine Hand auf meinem Unterleib.
„Sweets mich bin ich nicht Schwanger.", lachte ich leicht.
„Noch nicht vielleicht, aber später wirst du es seien.", grinste er murmelnd.
„Ja mach der Schule mit Abschluss und Ausbildung in der Hand.", schmunzelte ich.
„ich hoffe bis nach dem College trägst du schon meinen Nachnamen.", grinste er.
„Nach dem College sehr gerne.", grinste ich und betonte das erste Wort.
„Warum nach?", fragte er mich.
„Weil ich während dem College keine Hochzeit planen will oder sonst was.", sagte ich leicht lachend.
„Okay.", sagte er nur und guckte mich an.
„Hey du kannst überhaupt froh seien das ich dich Heiraten möchte.", sagte ich leicht lachend.
„Was meinst du damit?", fragte er leicht unsicher.
„Ich meine damit, dass ich genauso gut kein Fan von Hochzeiten seien kann oder erst gar nicht Heiraten möchte.", sagte ich leicht lachend.
"Naja zum Glück bist du das ja nicht.", sagte er grinsend.
Ich zog aber nur eine Augenbraue hoch.
„Oder?", fragte er unsicher.
Ich fing an zu lachen und drehte mich um zu ihm.
„Ich hasse dich.", sagte er beleidigt, löste sich von mir und ging in die Küche.Lachend folgte ich ihm und umarmte ihn von hinten.
„Och Sweets das war doch nur Spaß.", grinste ich.
„Jaja nur Spaß.", grummelte er.
„Jaja heißt Leck mich am Arsch.", sagte ich.
„Das kannst du gerne woanders tun.", grinste er pervers.
„Danke aber nein Danke." sagte ich leicht lachend.
„Schade.", sagte er.
Ich fing noch mehr an zu lachen und setzte mich dann hin.Den restlichen Tag passierte nichts spannendes mehr, ich ging am Abend duschen und legte mich dann zu Sweet Pea ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust, meinen Arm auf seinen Bauch und schloss meine Augen. Leise lauschte ich seinen ruhigen Herzschlag, das regelmäßige senken und heben seiner Brust und wie er dabei atmete, ich entspannte mich und passte mich seiner Atmung an. Ich werde das hier so schrecklich vermissen, ich kann ein Jahr nicht mehr in Sweet Peas Armen einschlafen oder seinem Herzschlag lauschen, es wird mir so unglaublich fehlen. Ein leises seufzen Verlies meine Lippen womit ich mich nur noch näher an Sweet Pea kuschelte, ich genoss seine Angenehme Wärme und legte ein Bein über seine Beine. Er drückte mich noch etwas an sich und streichelte langsam meinen Arm auf und ab, eine leichte Gänsehaut überlief meinen Körper jede seiner Beruhigen machen mich wahnsinnig. Ich liebte sie über alles genauso wie ihm, es zerbricht mir das Herz dass ich genau DAS bald nicht mehr haben werde. Für ein Jahr müsste ich alle hier verlassen, alle müsste ich alleine lassen für ein Jahr. Ich habe ganz und gar nicht ein gutes Gefühl für das Jahr nach den Austausch, es lässt mich einfach nicht los das sich danach vieles verändern wird.
„Babe mach dir nicht zu viele Sorgen, wir kriegen das hier schon alles hin.", flüsterte Sweet Pea.
„Ich weiß..aber ich hab einfach Angst..", flüsterte ich.
„Wovor?", murmelte er.
„Davor das wenn ich wieder nach Hause komme sich alles verändert hat.", gab ich leise aber ehrlich zu.
„Es wird alles gut seien wenn du wieder kommst ok?", flüsterte er mir aufmunternd zu.
„Ok..", flüsterte ich zurück.
Ich schloss meine Augen und hörte noch ein leises „Ich liebe dich" von Sweet Pea, was ich erwiderte, und schlief dann auch schon ein.
***************************************
(10/15) Soon
DU LIEST GERADE
In Love with a Serpent | Sweet pea FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]
Fanfiction*ALTER TITEL: A Chat With A Bad Boy?* Eine Nachricht. Eine Person. Zwei Leben. Eine Nachricht veränderte ihr ganzes Leben, nie hätte sie gedacht dass es alles mal so kommen könnte. Ihr Leben bestand aus guten Noten und gutes Verhalten, aber er ließ...