Als es Klingelte erschreckte ich mich sofort, ich war so in mein Handy vertieft gewesen das ich vergessen hatte das Sweet Pea vorbei kommen wollte. Ich stand auf und ging zur Tür, ich guckte durch das guck Loch und tatsächlich stand Sweet Pea da ich öffnete die Tür und guckte ihn an.
„Hey." „Hey.." ich lächelte ihn an was er etwas erwiderte, ich machte ein wenig Platz als Zeichen das er rein kommen kann, was er auch tat. „Kann ich meine Schuhe an lassen?" er guckte mich fragend an nach dem ich die Tür zu gemacht habe, „Ja kannst du.".
Zusammen gingen wir in die Küche zum Glück hatte es aufgehört zu regnen sonst wäre er jetzt Klatschnass von oben bis unten.
Wir gingen in die Küche wo ich ihm fragte ob er was zu trinken haben wolle und er zu stimmte, als er sein Trinken hatte setzte ich mich zu ihm und wir fingen an zu reden.Sweet Peas P.o.V
Wir saßen nun schon eine Weile in Sakura's Küche und redeten, erst war es über ihren Traum und jetzt nur noch über belanglose Dinge die eigentlich eh niemanden interessierten. Wir sind von Cola und Kakao umgestiegen auf Bier da wir beide keine Lust mehr auf das andere hatten, und ehrlich gesagt heiterte der Alkohol die Stimmung auf, auch wenn sie gerade wie gebannt auf ihr Handy starrte und nix sagte. Ich nutzte die Chance und musterte sie etwas mehr, ihre Braunen Haare hatte sie in einen Unordentlichen Dutt zusammen gemacht, sie trug einen für ihr viel zu großen Pullover und eine graue Schlafanzughose, sie hatte volle Lippen und eine Stupsnase. Sie war noch etwas verheult was man sah, ihre Wangen und Nase schimmerte etwas rot und ihre Wimpern schienen noch nass zu seien, ihre Lippen schienen Spröde zu seien auch wenn ich es nicht glaube. Im groben und ganzen war sie eigentlich ganz hübsch, sie sah zumindest besser aus als alle anderen Northsiderinen auf der Schule. Meiner Meinung nach bräuchte sie auch kein Make-Up auch wenn kleine Augenringe unter ihren Augen waren durch die Schlaflose Nacht. Ich guckte auf mein Handy um zu sehen ob mir jemand geschrieben hatte, aber es hat niemand mir geschrieben um meine Eltern bräuchte ich mir keine Gedanken machen, das taten sie ja schließlich auch nie weswegen ich in meinem Eigenen Trailer wohnte. Ich hab keine Ahnung wo die beiden sind aber das interessiert mich auch Herzlich wenig, ich trank ein Schluck aus meiner Flasche und Guckt dann wieder zu Sakura. Sie hatte glasige Augen vom Alkohol bekommen und so wie sie wirkte konnte ich ahnen das sie heute trotzdem zu Schule gehen wird.
Ich fragte mich aber immer noch wie man so einem Bildhübschen Mädchen so etwas schreckliches antun könnte, sie hatte es nicht verdient vergewaltigt zu werden und jetzt im Endeffekt von ihren Eltern sitzen gelassen zu werden mehr oder weniger. Moment mal. Was denke ich da überhaupt.? Sie kann mir doch eigentlich scheiß egal sein, sie ist eine Northsiderin und so gesehen halt auch nicht mein Typ! Auch wenn ich zu geben muss dass sie trotzdem gut aussieht.
Fuck man! Ich muss auf hören so über sie zu denken! Das liegt bestimmt am Alkohol! Genau daran und an nix anderes ich darf mich nicht in sie verlieben! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich ein Stuhl hörte der sich bewegt, ich guckt zu ihr und sah das sie aufgestanden ist und ihre Flasche weg brachte. „Willst du mit in mein Zimmer kommen oder hier unten warten?" „Wieso?" „Es wird hell und heute ist Schule." „du willst betrunken in die Schule gehen? Echt jetzt?" „Ich bin nicht betrunken!" sagte sie und wollte auf mich zu gehen, doch dabei torkelte sie und viel beinahe hin, jedoch reagierte ich schnell und fing sie auf.
„Genau du bist ja soooo nüchtern." sie guckte mich an und wurde leicht rot, ihre Hände ruhten auf meine Brust während meine an ihre Taille sind, „Na gut..vielleicht hab ich etwas zu viel getrunken.." „Etwas?" ich fing an zu Grinsen und lachte leicht, sie versuchte mir weh zu tun in dem sie mir auf die Brust schlägt jedoch lies das mein Grinsen nur noch breiter werden.
„Hör auf zu Grinsen und beantworte endlich meine Frage!" sie guckte zu mir hoch und versuchte gefährlich zu gucken was jedoch einfach nur niedlich aussah „Jaja ich komm mit hoch." „Geht doch!" anstatt sich von mir zu lösen stand sie einfach weiter da und rührte sich kein Stück. Wir guckten uns direkt in die Augen wodurch ich nicht merkte wie sie mir näher kam und den Abstand zwischen uns verringerte, ich merkte es erst als sie sich auf ihre Zehenspitzen stellte und ich ihren Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Sofort ging ich ein Stück zurück und sagte peinlich berührt „Ähm...wir wollten in dein Zimmer gehen...und ich hab kein Plan wo das ist..deswegen Lady's First..." sie guckte mich mit noch röteren Wangen an nickte und ging dann voran. Ich folgte ihr Stumm und zwischen uns herrschte peinliche Stille.
In ihrem Zimmer schnappte sie sich ihre Schlafsachen und warf mir bloß ein ‚Ich bin gleich wieder da.' zu bevor sie raus ging, also setzte ich mich auf ihr Bett welches unnormal bequem war weshalb ich mich rauf legte, die Augen schloss und die Arme unter meinem Kopf überkreuz. Keine 10 Minuten später hörte ich stumpf jemanden wieder rein kommen realisierte es aber kaum da ich kurz davor war in einen Tiefen Schlaf zu dösen. Ich merkte wie sich jemand neben meinen Kopf setzte und vorsichtig an meine Schulter rüttelte, „Sweet Pea komm wach auf." ich öffnete meine Augen und sah sie müde an, ihr Kopf hing über meinen zwar mit Abstand, aber genauso viel Abstand so das sie mir immer noch nah war und ich ihren Atem in meinem Gesicht spüren konnte.
Sie hatte ihre Haare offen und schien sich ihr Gesicht gewaschen zu haben.
Iergendwie schien das der Auslöser zu sein was ich als nächstes tat, ich hob meinen Kopf, legte meine Hände auf ihre Wangen, womit ich sie mir entgegen zog um schließlich unsere Lippen zu vereinen. Sie hatte kurz gebraucht um es zu realisieren aber sie erwiderte es trotzdem, der Kuss war zwar Sanft jedoch auch voller Leidenschaft. Sie setzte sich auf meinen Bauch und vergrub ihre Hände in meinen Haaren, meine Hände wanderten von ihren Wangen zu ihrer Taille und unsere Lippen verschmelzen förmlich miteinander.
Und auch wenn es behindert klingt hatte ich noch nie so ein Mädchen Geküsst, ich kann versichern das ich die viele Mädchen hatte, doch kein Kuss mit denen war so wie dieser jetzt.
Er war zwar Sanft und Gefühlvoll aber auch Gleich Leidenschaftlich und wild, alles in einem eine Perfekte Mischung. Plötzlich schien sie zu bemerken was wir hier taten und löste sich blitzartig von mir und setzte sich neben mich, das einzigste was sie raus brachte war nur noch ein Stottern. „D-Du solltest besser gehen S-Sweet Pea...jetzt sofort ohne große reden.." also stand ich auf und ging ohne ein Wort raus zu meinem Bike, auf der Fahrt zu meinem Trailer wurde mir bewusst was gerade passiert ist und ich könnte mich gerade so verfluchen dafür! In meinem Trailer angekommen zog ich mich bis auf meine Boxer aus und legte mich in mein Bett wo ich letzten Endes einschlief.
DU LIEST GERADE
In Love with a Serpent | Sweet pea FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]
Fanfic*ALTER TITEL: A Chat With A Bad Boy?* Eine Nachricht. Eine Person. Zwei Leben. Eine Nachricht veränderte ihr ganzes Leben, nie hätte sie gedacht dass es alles mal so kommen könnte. Ihr Leben bestand aus guten Noten und gutes Verhalten, aber er ließ...