Kapitel 28

601 18 0
                                    

Sakura P.o.V

Am Nächsten Tag wurde ich durch meinen Klingelton wach, als ich guckte wer Anrief sah ich das meine Mutter war. Ich überlegte erst ob ich sie weg drücken sollte, ging aber letzten Endes ran. Ich meine es war ein Tag vor Weihnachten, da bin ich mal noch so nett und gehe ran.

Telefonat

Mom: Sakura?
Sakura: Was Ist Ma'?
Mom: Komm bitte wieder nach Hause zurück.
Sakura: Wieso sollte ich?
Mom: Weil wir wegen deinem Freund Sweet Pea und den anderen Serpents, von Ghoulies bedroht werden.
Sakura: Spar Dir deine Ausreden.
Mom: Das sind keine Ausreden!
Sakura: Ich hab dich und Papa gestern mit Ghoulies reden sehen, und wie ihr ihnen Geld gegeben hat. Also verarsch mich nicht.
Mom: Wir werden von ihnen Erpresst! Du glaubst nicht wie viel Angst wir hatten!
Sakura: Ihr habt mit ihnen gelacht und saht kein bisschen ängstlich aus, hör auf Dir lügen einfallen zulassen.
Mom: Aber das sind-
Sakura: Sei leise! Ich glaube Dir nicht! Ich komme erst zurück wenn ihr Sweet Pea akzeptiert als meinen Freund! Und euch bei den Serpents entschuldigt das sie mich vergewaltigt haben sollen, sie haben mir damals geholfen! Es war wahrscheinlich so ein beschissener Ghoulie!
Mom: Dann verkomm doch bei diesen Serpent Dreck! Du passt zu ihnen! Genauso Wertlos und Billig wie alle anderen!

Telefonat Ende

Damit legte sie auf und ließ mich mit Tränen in den Augen alleine am Hörer.
Ich stand schnell auf ohne auch nur auf Sweet Pea zu achten rannte ich ins Bad und sperrte mich ein, ich lehnte mich gegen die geschlossene Tür und rutschte sie runter. Weinend schlang ich meine Arme um meine Knie, die ich so nah wie möglich an meinen Körper ran gezogen hatte.
„Babe was ist los?", hörte ich Sweet Pea hinter der Tür.
Ich sagte nix und weinte einfach nur.
„Babe, mit wem hast du telefoniert?", fragte er besorgt.
Wieder keine Antwort von mir.
„Babe bitte.", sagte er flehend und voller Besorgnis.
Außer ein Schluchzen kam nix von mir.
„Baby bitte mach die Tür auf so das ich rein kann.", flehte Sweet Pea.
Ich stand aber einfach auf, atmete tief durch, machte das Wasser am Waschbecken an und wusch mit kaltem Wasser mein Gesicht, ich beruhigte mich dadurch ein wenig und schloss dann die Tür auf.
„Babe ist alles gut?", fragte er direkt als er rein gestürmt kam.
Er guckte meine Arme weil er wahrscheinlich dachte das ich mich geritzt hatte.
„Meine Mutter hat angerufen..", sagte ich leise.
„Was wollte sie von Dir?", fragte er angespannt.
Und somit erzählte ich ihm das ganze Telefonat, er nahm mich während dessen in den Arm und drückte mich an sich.

Time skip: ein paar Stunden später

Ich und Sweet Pea hatten uns umgezogen, ich trug eine schwarze Jeans dazu einen schwarzen Hoodie mit meinen schwarzen Boots dazu und meiner Lederjacke stand ich an Sweet Peas Tür und wartete das er fertig wird. Ich wollte gerade nach ihm gucken gehen als er schon aus dem Bad kam und sich seine Schuhe und Jacke anzog, zusammen gingen wir zu seinem Bike und setzten uns drauf und ich trug wie immer seinen Helm. Er fuhr los zum Wyrm und gab etwas Gas dabei, lächelnd beobachtete ich die Gegend und entspannte mich von dem wohligen Geräusch des Motorrads.

Als wir beim Wyrm ankamen stand der ganze Parkplatz wir gestern Komplett zu mit Bikes und Autos, Sweet Pea parkte seins auf seinen Standart Platz und stieg nach mir ab. Ich setzte meinen Helm ab und hing ihn an den Lenker, Hand in Hand gingen ich und Sweet Pea rein und wurden direkt von ein paar Leuten begrüßt. Wir gingen zu einem leeren Billardtisch wo gerade mal Fangs war, er und Sweet Pea fingen an zu spielen während ich daneben stand und zu guckte.
„Serpents versammelt euch!", sagte FP laut als er rein kam.
Sofort standen alle auf und versammelten sich um FP, er fing an alles zu erklären war damit alle auf den gleichen Stand waren.
„[..] Deswegen, müsst ihr alle aufpassen sowohl auf euch selbst als auch auf euch selbst. Wir wissen nicht was die Eltern von Sakura Vorhaben mit den Ghoulies.-", redete er aber wurde dann von Tallboy unterbrochen.
„Wie wäre es wenn wir sie nicht einfach wieder raus Schmeißen.? Seid dem sie hier ist, existiert nur das reinste Chaos.!", sagte Tallboy und ging zu FP.
„Tallboy, lass es.", sagte Fp warnend.
„Was denn Fp.? Es ist doch so, seit dem das kleine Northside Püppchen wieder hier ist und mit einem von uns ins Bett springt existiert nur noch Chaos.!", sagte er Wütend und stellte sich vor Fp.
„Sie gehört zu uns ob du willst oder nicht.!", sagte Fp und wurde lauter.
„Sie hat ja noch nicht mal eine Kutte!", wurde Tallboy auch lauter.
„Es ist egal ob sie eine Kutte hat oder nicht! Sie hat sich für uns eingesetzt und uns ihre Treue bewiesen! Für das was ihre Eltern getan haben kann sie nichts!", schrie Fp auf einmal.
„Dad bleib ruhig.", sagte Jughead und legte eine Hand auf Fp's Schulter.
„Wer dafür ist, das Tallboy seine Fresse halten soll und Sakura hier bleiben darf als Familien Mitglied hebt seine Hand.", sagte Jughead nun.
Sofort hoben alle ihre Hände.
„Gut dann haben wir es ja geklärt, Sakura bleibt bei uns.", sagte Jughead und guckte zu mir.
Ich lächelte leicht und lehnte mich an Sweet Pea, welcher er einen Arm um mich legte.

Wir beredeten noch einiges bis um 18 Uhr, dann fuhren die meisten nach Hause so wie auch ich und Sweet Pea. Bei ihm im Trailer zog ich meine Schuhe und Jacke aus und ging in die Küche, nach dem ich mir kurz was zu essen gemacht hatte kam Sweet Pea rein und machte sich auch was zu essen. Das schweigen zwischen uns ist kein unangenehmes schweigen, es war angenehm da es bei uns nun auch nicht so selten ist das wir einfach nur schweigen. Er setzte sich zu mir und aß sein Essen, ich hatte meins schon aufgegessen weshalb ich Kurz auf stand und es in die Spüle tat. Ich setzte mich dann wieder neben Sweet Pea und checkte Insta ab, lächelnd betrachtete ich die ganzen Fotos von meinen Freunden und like auch ein paar Beiträge. Ich legte meine Beine auf Sweet Peas, welcher gerade in seinem Handy vertieft war, und machte davon ein Foto welches ich in meine Insta Story stellte.

My Boy ily❤️💎
@thesweetpea ❤️💎

Grinsend packte ich mein Handy weg, und sah im nächsten Moment Sweet Pea wie er meine Story anguckt.
„Musst du mich beim Essen Fotografieren?", fragt er mich und Guckt mich an.
„Ich find das Foto süß.", lächelte ich.
„Ich find das Foto süß.", äfft er mich genervt nach.
„Was ist los Sweets?", fragte ich ihn leicht verwirrt.
„Nix.", sagte er genervt.
Ich beobachtete ihn wie er meine Beine runter nahm, seine Schüssel schnappte und in die Küche ging. Etwas verletzt stand ich auf und ging ins Schlafzimmer, ich schnappte mir meine Schlafsachen und ging ins Bad um zu duschen.
Nach dem ich Duschen war legte ich mich in unser Bett mit dem Rücken zur Tür, ich hörte wie Sweet Pea rein kam, sich Sachen holte und dann ins Bad ging um zu duschen, ich seufzte leise und schloss meine Augen. Ich war immer noch verletzt von eben, ich meine ich habe ihn nichts getan und er war so grob zu mir.
„Tut mir leid, dass ich eben so grob zu dir war. Ich wollte das nicht.", hörte ich Sweet Pea sagen.
Ich öffnete meine Augen und erblickte dann Sweet Pea direkt vor mir, ich drehte mich aber nur um und sagte nichts.
„Ich bin einfach sauer auf Tallboy das er so eine Scheiße abgezogen hat, und dich so zu beleidigen. Ich hätte ihm am liebsten eine rein gehauen dafür.", sagte er.
„Es tut mit leid ich weiß ich hätte meine Wut nicht an dir auslassen sollen.", sein blickt brannte sich in meinen Rücken.
Ich seufzte leise und hob meinen Arm, als Zeichen das er sich an mich kuscheln soll. Tatsächlich tat er das und vergrub sein Gesicht in meinen Nacken, lächelnd und genoss ich seinen warmen Atem in meinen Nacken.
„Ich liebe dich..", sagte Sweet Pea leise.
„Ich liebe dich auch Sweets..", lächelte ich und bekam von Sweet Pea einen Kuss auf den Nacken.
Es dauerte nicht lange da bin ich auch schon eingeschlafen, ich war einfach kaputt von diesem Tag und außerdem freute ich mich auf morgen.
Wir würden uns morgen zusammen treffen im Wyrm und eine Art Familie Feier machen, heißt Kaffee um 15 Uhr, Abendbrot zu 18 Uhr und sonst so den ganzen Tag zusammen verbringen.
***************************************
(7/15) Soon

In Love with a Serpent | Sweet pea FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt