35. Kapitel; Silvester

623 19 3
                                    

Sakura P.o.V

~ 3o.12.2019 ~

Es ist nicht wirklich was spannendes passiert, aber wieder war Sweet Pea den ganzen Tag weg, angeblich zu einem Kumpel was ich nicht glaube. Denn am Abend war er, glaub ich, sogar noch erschöpfter gewesen als Gestern er kam aber immer wieder mit der selben Ausrede.
Ich hätte nie gedacht was ich am Nächsten Tag heraus finden würde, sobald ich meine Jacke bekommen habe, als ich an diesem Abend vor meiner Party einschlief.

~ Next Day: 31.12.2019; Silvester ~

Heute war es endlich soweit, heute ist Silvester und morgen würde ich schon abreisen, ich konnte meine Aufregung wohl kaum noch verbergen denn jeder fragte mich was los sei. Am Morgen machte ich es mir gemütlich mit Sweet Pea, am Nachmittag aß ich mit Sweet Pea Mittag und guckte Filme bis 17 Uhr.

Am Abend machte ich mich Fertig für die Part, ich zog das Kleid an was ich mit Toni gekauft hatte und dazu die Schuhe, ich zog noch eine Seidenstrumpfhose an und legte mir eine Kette um. Ich machte mir Ohrringe rein, schminkte mich und lockte meine Haare welche ich dann mit meinen Finger durch kämmte damit sie lockerer sind, ich machte sie mit Haarspray fest und ging dann raus.
„Wow..du siehst..wow...", sagte Sweet Pea wortlos.
„Danke.", lachte ich leicht.

Mein Make-Up passte zum Kleid was ich trug, ich zog noch meine schwarze Winterjacke an und legte meinen Schal um, danach ging ich mit Sweet Pea raus sobald ich meine Tasche hatte wo alles drinnen war und ging zu seinem Auto. Ich hatte meinen Koffer vorhin gepackt so müsste ich das nachher nicht mehr tun, zusammen fuhren wir hin und normalerweise war ich es gewohnt das Sweet Peas Hand auf meinen Oberschenkel liegt und dort ruhte. Dieses Mal ist es aber nicht so, seine Hand ruhte bei den Gangschalter und das die ganze Zeit. Ich guckte die ganze Fahrt über raus, irgendwas verheimlicht Sweet Pea mir und ich muss heraus finden was. Als wir parkten stiegen wir aus und gingen zum Club, anstatt seinen Arm um mich zu legen wie immer lief er nur neben mir, die Hände in den Taschen. Ich hielt ihn fest und guckte ihn an.
„Sweet Pea ist alles ok?", fragte ich.
„Was? hä? Ja..ja alles gut Warum?", fragte er und guckte mich an.
„Weil du dich so anders benimmst.", sagte ich.
„Es ist wirklich alles gut Babe.", sagte er und guckte mich an.
„Wirklich?", fragte ich.
„Ja.", sagte er und wirkte leicht genervt.
„Ok.", sagte ich nur und ging dann einfach rein.

Im Wyrm suchte ich Toni welche ich schnell fand, ich ging zu ihr und sie nahm mir schnell meine Jacke und meinen Schal ab und brachte diese in einen Raum, bevor sie dann zu mir kommt und mich mit einer Umarmung begrüßt.
„Hast du einen Plan was mit Sweet Pea heute los ist?", fragte ich.
„Besser gesagt in den letzten Tagen?", fügte ich hinzu.
„Nein keine Ahnung aber das ist mir auch schon aufgefallen.", sagte sie.
„Er ist komplett anders seit dem Tag wo wir dann shoppen waren.", sagte ich nachdenklich.
„Wie hat er heute reagiert als er dich so gesehen hat?", fragte sie.
„Erst war er sprachlos, aber auf der Fahrt hier hin hat er keine Anstalt gemacht mir auch nur irgendwie nah zu sein.", sagte ich verzweifelt.
Sie nickte nur und guckte zu Sweet Pea.
„Du glaubst doch nicht etwa das er mich..?", fing ich die Frage an aber konnte sie kaum aussprechen.
„Was? Nein! Oh mein Gott nein! Sweet Pea ist so verliebt in dich wie noch nie.", sagte sie.
„Es macht aber irgendwie so den Eindruck.", sagte sie leise.
„Ja.. er ist immer Stunden lang weg und wenn er Abends wieder kommt ist er Komplett und zerzaust..", sagte ich leicht Nachdenklich und verletzt.
„Süße jetzt mach dir mal nicht zu große Gedanken, was hat er Dir dann immer gesagt?", fragte sie.
„Das er nur einen Kumpel helfen war..", sagte ich.
„Das könnte seien, hat er auch gesagt bei was genau?", fragte sie weiter.
„Nein..", sagte ich.
„Ok jetzt pass mal auf, das ist deine Abschiedsparty, morgen bist du nicht mehr hier und das für ein Jahr lass dir den Abend nicht versauen.", sagte sie und legte aufmunternd eine Hand auf meine Schulter.
Ich nickte nur und guckte nochmal kurz zu Sweet Pea welcher gar nicht mehr an mich zu denken schien, ich seufzte leise und guckte dann wieder Toni an mit welcher ich dann ging um was zu trinken.

Der Abend verging relativ schnell, kaum hatte man sich versehen war es auch schon 23 Uhr. In einer Stunde ist dieses Jahr vorbei und ein neues beginnt, ich hatte Sweet Pea aus den Augen verloren nach einer Weile, er reagiert weder auf Nachrichten noch auf sonst irgendwas. Ich hatte auch schon Fangs und so weiter gefragt ob sie diesen irgendwo gesehen haben, aber alle verneinten diese Frage und so saß ich nun hier an der Bar. Zurück gelassen vom eigenen Freund. Leise seufzte ich und nippte an meinen Drink den ich in der Hand hatte, irgendwie überkam mich das Gefühl das heute Abend nix gutes mehr passieren wird. Um 23:50 Uhr kam dann Toni auf die Bühne und fing eine Kleine Rede an, erst bedankte sie sich bei allen die gekommen sind und ging dann an über das Jahr zu reden. Ich hörte nicht wirklich zu außer als mein Name fiel.
„...Natürlich ist das keine ganz normale Feier an Silvester, es ist eine Abschiedsparty für Sakura welche uns Ab den 01.01.2020 für ein Jahr verlässt um ein Austauschjahr in Deutschland zu machen. Ich hab in ihr über dieses Jahr seit dem ich sie kenne eine wirklich super tolle Freundin gefunden, sie ist wie meine Beste Freundin fast schon wie eine Schwester. Ich sage dieses "fast" nicht ohne Grund, denn noch fehlt eine ganz besondere Sache damit du es bist. Damit du ein Teil meiner, nein, unserer Familie bist. Wenn ich dich bitten darf Sakura? Komm bitte auf die Bühne.", lächelte Toni in meine Richtung.
Ich ging nervös hin, normaler weise hasste ich es ja im Mittelpunkt zu stehen, aber ich tue es nur für sie. Als ich auf die stand lächelte Toni und nahm meine Hand.

„Da ich ja weiß das, du die Serpents schon seit klein auf an Kanntest und mit ihnen groß geworden bist. Weiß ich auch das sie deine Familie sind, du hast uns besonders in diesem Jahr deine Loyalität bewiesen. Deswegen ist diese hier für dich.", lächelte Toni.
Im nächsten Moment kam FP mit einer Schwarzen Lederjacke auf die Bühne, sofort wusste ich das es meine Serpents Jacke ist und lachte leicht, um so näher FP kam um so breiter wurde mein Grinsen. Als er da war zog ich mit seiner Hilfe die Jacke an, sobald ich sie an hatte brüllte er irgendwas aber ich hörte gar nicht mehr zu.

Mein Blick klebte an Sweet Pea und einen Mädchen, welche zusammen rum knutschen. Starr guckte ich die beiden an, sie trug auch eine Serpents Jacke und fuhr unter Sweet Peas T-Shirt.
Unbewusst griff ich nach Tonis Hand welche sofort fragte was los sei, ich machte aber nix und guckte mir Start zu Sweet Pea und diesem Mädchen. Toni verfolgte meinen Blick und machte große Augen, ich merkte wie sich alles um mich drehte und mir schlecht wurde. Ich stürmte von der Bühne Richtung Klo, während ich mich übergab erklärte Toni schnell FP was los sei und kam dann zu mir. Alles was ich heute gegessen oder getrunken hatte kam raus aus mir, als ich fertig war spülte Toni während ich mich neben das Klo setzte. Sie holte schnell einen Lappen und ein Glas Wasser, machte meinen Mund sauber und ließ mich meinen Mund ausspülen. Als es mir einigermaßen besser ging, gingen ich und Toni aus dem Klo und sahen wie FP Sweet Pea eine Ansage machte. Ich ging mit Toni in meinen Rücken zu Sweet Pea, klar hab ich mich auch mit den Anderen Weiblichen Serpents angefreundet welche sich hinter uns stellten. Ich legte eine Hand auf FP's Schulter und guckte Sweet Pea an.
„Ist gut FP ich kläre das schon.", sagte ich und guckte Sweet Pea aus Kalten und leeren Augen an.
„Sakura ich-", setzte er an aber ich unterbrach ihn mit einem Handzeichen.
„Halt. Deine Klappe. Ich will deine Ausreden erst gar nicht hören Sweet Pea. Ich dachte du meinst das ernst mit mir. Mit uns. Aber anscheinend war ich trotz deinem immer wieder sagenden Worten nur eine von fiele, ehrlich gesagt hatte ich mir sorgen gemacht was das mit uns wird sobald ich weg bin aber du hast ja schon Ersatz gefunden. Ich will erst gar nicht wissen wir lange das schon mit euch geht und wie lange du mich schon anlügst. Ich glaube ich sollte langsam lernen, das wenn ein Kerl einmal ein Arschloch ist er immer eins bleiben wird.", sagte ich kalt.
„W-Was willst du damit sagen..?", fragte er.
„Es ist aus. Für immer.", sagte ich kalt und ging dann einfach mit Toni weg.

Sobald ich meine Jacke und meinen Schal habe, gingen wir zu ihrem Auto und setzten uns rein. Sweet Pea versucht mit mir zu reden aber ich ignorierte ihn.

Bei Sweet Peas Trailer holte ich alle meine Sachen raus und brachte sie nach Toni bzw. zu ihrem Opa. Da ich nicht Pennen kann und Toni auch nicht, gingen wir Duschen und zogen uns dann um. Die restliche Nacht verbrachten wir damit Filme zu gucken, auch wenn es mir schwer fiel nicht zu weinen musste ich durch halten. Sweet Pea hat keine Tränen verdient. Sobald die Sonne aufging gingen ich und Toni schlafen, ich wollte vor meinen Flug noch ein Paar Stunden Schlaf haben. Nach etlichen hin und her drehen und Gedankengängen schlief ich dann auch ein.

Ab heute bzw nachher müsste ich ihn eh nicht mehr ertragen.

War mein letzter Gedanke bevor ich weg war.
***************************************
(14/15) Soon

Das vorletzte Kapitel💭

In Love with a Serpent | Sweet pea FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt