Kapitel 27

613 16 1
                                    

Sakura P.o.V

Heute war der 22.12. heißt es sind noch genau 2 Tage bis Weihnachten ist, meine Vorfreude wird immer größer auf das was kommt. Ich zog mich gerade an als Sweet Pea mich von hinten umarmte und einen Kuss auf meine Nackte Schulter drückte, wir hatten gerade wieder zusammen geduscht was er natürlich mehr als toll immer fand. Lächelnd guckte ich ihn durch den Spiegel an, ich werde es vermissen ihn bald nicht mehr so nah bei mir zu haben.
„Du bist wunderschön Babe.", lächelte er.
„Danke Sweets.", lächelte ich und lehnte mich an ihn.
Ich trug gerade nur eine schwarze Jeans und meine Unterwäsche halt, oben rum hatte ich gerade nur meinen Bh an.
„Ich werde dich so vermissen wenn du weg bist Babe.", sagte er und fing an kleine Küsse auf meiner Schulter zu verteilen.
„Ich dich auch Sweets.", lächelte ich.
Er schlang seine Arme mehr um meinen Bauch, und küsste sich einen Weg zu meinen Hals wo er blieb und mich etwas verwöhnte. Lächelnd nahm ich mein Handy und machte ein Foto davon, er verpasste mir auch den ein oder anderen Knutschfleck aber das störte mich nicht.
„Darf ich mich jetzt weiter anziehen?", fragte ich kichernd.
„Mhh warte...", murmelte er an meinen Hals und fing an meine Empfindliche stelle zu Küssen.
Grinsend beobachtete ich ihn im Spiegel und bis mir leicht auf die Unterlippe, mit einem leichten seufzen was etwas Lustvoll klang lehnte ich mich an ihn als er dort anfing zu saugen. Ich schloss meine Augen und krallte mich leicht in seine Arme als er stärker wird dabei, grinsend biss er noch leicht in diese Stelle rein und entwich mir ein leises Keuchen als es fertig war.
„Spinner..", murmelte ich grinsend.
„Aber nur deiner.", grinste er und drückte mir ein Kuss auf die Wange.
Als er sich löste machte ich mich fertig und ging dann aus dem Bad. Man mag es zwar kaum glauben aber Sweet Pea braucht Original länger als ich im Bad, also setzte ich mich im Wohnzimmer auf die Couch und war ein bisschen am Handy. Dieser Junge macht mich echt verrückt, aber ich liebe ihn dafür. Ich öffnete meine Innenkamera und guckte mir den Knutschfleck an, welcher verdammt groß war neben bei, ich glaube wenn die anderen ihn sehen denken gleich alle das wir schon miteinander geschlafen haben. Ich schnappte mir meinen Schal und machte ihn mir um, als Sweet Pea nach zwei Stunden fertig raus kam guckte ich ihn an.
„Du hast zwei Stunden gebraucht.", sagte ich.
„Ja und?", fragte er.
„Und wir sollen immer die sein die lange brauchen.", gab ich leicht lachend wieder.
„Ach halt die Klappe.", sagte er und zog seine Schuhe an und seine Jacke.
Ich stand auf und tat ihm das nach, danach fuhren wir zum Wyrm um die Geschenke mit vorzubereiten.

Als wir ankamen stand der ganze Parkplatz voll und alle waren da, Hand in Hand gingen ich und Sweet Pea ins Wyrm und begrüßten erst mal einige. Ich ging zu Toni und fing an schon mal mit ihr ein paar Geschenke ein zu packen. Während wir das Taten unterhielten wir uns und lachten auch, Sweet Pea saß an der Bar und unterhielt sich mit Fangs.
„Und freust du dich schon auf nächstes Jahr?", fragte sie mich.
„Jain.", sagte ich.
„Jain?", fragte Toni.
„Es Geht, ich freue mich schon ja...aber ich werde euch schon sehr vermissen..", sagte ich bedrückt.
„Wir schaffen das schon.", lächelte sie mich an.
„Danke..", lächelte ich.
Wir redeten noch alle sehr sehr viel, als wir alle fertig hatten gehe ich zu Sweet Pea und umarmte ihn von hinten.
„Hey da bist ja wieder.", lächelte Sweet Pea.
„Jaaa.", lächelte ich.

Time skip: Ein Paar Stunden später

Ich und Sweet Pea fuhren gerade nach Hause, als ich auf dem Weg zum Trailerpark meine Eltern mit zwei Ghoulies sah, sie unterhielten sich über irgendwas und mein Vater steckte ihnen Geld zu. Ich hab ganz und gar nicht ein gutes Gefühl, in Sweet Peas Trailer merkte er meine Stimmung.
„Was ist los Babe?", guckte mich Sweet Pea an.
„Ich hab gerade meine Eltern gesehen, mit Zwei Ghoulies...und mein Vater hat ihnen Geld zugesteckt..", sagte ich Wahrheitsgemäß und guckte ihn an.
„Was wirklich?", fragte er mich.
„Ja..und ich hab kein gutes Gefühl Sweet Pea..", sagte ich und guckte ihn an.
„Hey bleib ruhig wir schaffen das schon..", sagte er.
„Ich hab Angst Sweet Pea..", gestand ich ehrlich.
„Wir kriegen das hin, ich weich Dir nicht mehr von der Seite.", sagte er und nahm mich in den Arm.
„Ich ruf gleich FP an und erzähle es ihm. Wir klären das schon alles.", sagte er und strich mir durch meine Haare.

Der Abend verging schneller als ich gucken konnte, und schon lagen ich und Sweet Pea zusammen gekuschelt im Bett. Ich hatte unglaubliche Angst was die nächsten Tage vor meinen Abflug passieren wird, ich hätte Angst das sie was Sweet Pea antun werden oder meinen Freunden hier.
Alle hier sind mir unglaublich wichtig, Sweet Pea hatte nach dem ich ihm Bescheid gesagt hatte FP angerufen, wir würden uns morgen mit allen wieder treffen im Wyrm um zu bereden was min zu tun ist.

Ich hörte Sweet Peas leises Schnarchen in meinen Ohr und seinen angenehmen warmen Atem in meinen Nacken, ich lag mit dem Rücken zu ihm und er hatte sich von hinten an mich gekuschelt und seine Arme um meinen Bauch geschlungen. Ich lächelte schwach und legte eine Hand auf seine, ich hoffe er ist später noch genauso süß zu seinem Kind wenn wir eins haben. Aber ich hoffe wir wohnen dann nicht mehr hier, ich will das mein Kind später in so einer Gesellschaft hier aufwächst. In einer Gesellschaft wo Leute runter gemacht werden nur weil sie weniger Geld hatten, sie oder er soll zwar mit den Serpents groß werden, aber dann bitte in einer besseren Zeit wo kein Krieg zwischen den Gangs oder den beiden Seiten herrscht.
„Babe...Schlaf endlich morgen wird ein langer Tag..", hörte ich müde hinter mir murmeln.
„Mach ich gleich Sweets..", lächelte ich.
„Nein jetzt tust du es..", sagte er gähnend und kuschelte sich mehr an mich.
„Ich liebe dich Sweet Pea..", flüsterte ich.
„Ich liebe dich auch Sakura, und jetzt Schlaf endlich..", flüsterte er und hauchte mir ein Kuss auf den Hinterkopf. Leicht lachend schloss ich meine Augen und versucht einzuschlafen, was nach einer Weile auch schon Klappte.
Denn schon war ich in das Land der Träume abgedriftet.
***************************************
(6/15) Soon

In Love with a Serpent | Sweet pea FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt