Sakura P.o.V
Es ist der 21.12.2019 was heißt das es noch 3 Tage sind bis Weihnachten ist, ich und Sweet Pea waren gerade dabei den Trailer zu schmücken als es Klopfte, ich schmückte gerade den Baum als Sweet Pea wieder kam mit Toni und Fangs welche ich schnell mit einer Umarmung begrüßte.
„Und freut ihr euch schon auf Weihnachten?", fragte Toni.
„Ja und wie!", gab ich grinsend wieder.
„Wie wäre es wenn Du und ich Plätzchen backen und die Jungs zu Ende schmücken?", fragte Toni grinsend.
„Also da bin ich dabei.", grinste ich.
„Bei was?", fragte Sweet Pea als er zurück kam mit zwei Tassen.
„ich und Toni backen Plätzchen und ihr schmückt zu Ende.", sagte ich grinsend und guckte die beiden an.
„Von mit aus.", sagte Fangs und zuckte mit den Schultern.
„Na dann, ist das ja geklärt.", sagte Toni grinsend und zog mich mit in die Küche.
Ich lachte leicht und ging mit, zusammen räumten wir die Arbeitsfläche Frei und machten den Plätzchen Teig.Als wir den hatten rollten wir den Teig aus und machten dabei laut Musik an, während wir sie aus stachen sangen wir laut mit und sprangen rum.
„DANCE HARD, LAUGH HARD, TURN THE MUSIC UP NOW! PARTY LIKE A ROCKSTAR CAN I GET A WHAT NOW? I SWEAR I'LL DO ANYTHING THAT I HAVE TO TIL I FORGET ABOUT YOU! JUMP UP, FALL DOWN GOTTA PLAY IT LOUD NOW! DON'T CARE, MY HEAD'S SPINNING ALL AROUND NOW! I SWEAR I'LL DO ANYTHING THAT I HAVE TO, TIL I FORGET ABOUT YOU!", sangen wir laut den Song von Big Time Rush (AN: oben ist der Song!) mit.
Lachend machten wir weiter damit und holten ein Blech nach dem Anderen raus, grinsend machten wir die schon abgekühlten Plätzchen fertig und packten sie weg zum Trocknen.Als das letzte Blech im Ofen war setzten wir uns mit jeweils einer Tasse Kakao an den Esstisch und redeten.
„Sweet Pea hat erzählt du wirst nächstes Jahr ein Jahr lang nach Deutschland gehen.", fing Toni an.
„Ja ich mach ein Austauschjahr.", sagte ich.
„Wo wirst du dann seien?", fragte sie mich.
„in Berlin.", sagte ich und guckte sie an.
Sie nickte nur leicht bedrückt und guckte auf ihre Tasse.
„Ich werde versuchen euch so oft wie nur möglich an zu rufen.", sagte ich und nahm ihre Hand.
„Versprochen?", fragte sie mich und guckte mich an.
„Versprochen.", sagte ich und lächelte.
„Danke.", sagte sie und lächelte.
„Für meine Freunde zu ich alles.", lächelte ich.
Wir redeten noch eine Weile bis Sweet Pea und Fangs zu uns kamen.
„Seit ihr etwa schon fertig Jungs?", fragte Toni.
„Ja sind wir, ich meine wenn man den ganzen Tag nix anderes Tut ist das ja wohl klar.", sagte Fangs.
„Wie weit seit ihr mit den Plätzchen?", fragte Sweet Pea und guckte sich um.
„Das letzte Blech ist im Ofen.", sagte Toni.
„Jap und sie können jetzt auch schon raus.", sagte ich als ich auf die Uhr guckte.
Toni und ich standen auf und holten das Blech raus und stellten es weg zum abkühlen.
„Wow ihr wart ja ganz schön fleißig.", sagte Fangs als er in den Kühlschrank guckte und die ganzen Plätzchen entdeckte.
„Tja wir können es halt.", sagte Toni und ich gleichzeitig und schlugen dann zusammen lachend ein.
„Fangs ich glaube die beiden haben sich gegen uns verschworen.", sagte Sweet Pea als er uns sah zu Fangs.
„Vielleicht haben wir das, vielleicht aber auch nicht.", sagte ich Grinsend und ging mit Toni den Trailer besichtigen.
„Die Jungs haben sich echt Mühe gegeben muss ich sagen.", gab Toni ehrlich zu.
„Ja nh, erstaunlich.", sagte ich und guckte mich um.
„Wann machen wir eigentlich die Geschenke für die Weisenkinder fertig?", fragte ich Toni.
„Morgen.", sagte Toni.
„Ok.", sagte ich lächelnd.
Als wir wieder zurück kamen sahen wir das die Jungs die letzten Plätzchen gegessen haben, das komplette Blech war leer und es lagen Krümel vor ihnen.
„Jungs?", gab Toni warnend wieder.
„Was?", fragte Sweet Pea vorsichtig.
„Habt ihr die Plätzchen aufgegessen.?", fragte jetzt nun ich im selben Ton.
„Ähhhh.", sagte Fangs.
„Lauf!", rief Sweet Pea nun.
Doch ich und Toni stellten uns mit verschränkten Armen in den Weg.
„Das wird nix Jungs.", sagte Toni.
„Es tut uns leid!", sagten beide wie aus einem Mund.
„Dafür das ihr die gegessen habt dürft ihr den Kompletten Abwasch machen.", sagten wir gleichzeitig.
„Im ernst?", fragte Sweet Pea.
„Ja!", sagten wir wie aus einem Mund.
„Na gut.", sagte Fangs und ging mit Sweet Pea in die Küche und wusch ab.Lachend setzten ich und Toni uns auf die Couch und guckten fern.
Time Skip: Am Abend
Als Toni und Fangs weg waren ging ich Duschen, heute war ein zwar sehr anstrengender aber auch ein sehr Schöner Tag. Es dauerte nicht mehr lange dann ist Weihnachten, welches ich mit Toni, Fangs, Sweet Pea und den anderen Serpents verbringen würde.
Lächelnd ging ich frisch rasiert und geduscht aus der Dusche und Trocknete mich ab, ich zog mir eine Kurze Hose und eines von Sweet Peas T-Shirts an. Meine Haare föhnte ich schnell und band sie dann zu einem Dutt zusammen, ich cremte mein Gesicht noch ein bevor ich dann zu Sweet Pea ins Schlafzimmer gehe welcher noch an seinem Handy war. Irgendwie hatte ich das Gefühl das die Weihnachtsnacht was ganz besonderes wird für mich, etwas schönes vielleicht keine Ahnung was es werden soll aber ich freute mich darauf.Lächelnd ging ich zu Sweet Pea, nahm sein Handy weg und setzte mich auf sein Bauch, er guckte mich an und lächelte während ich mich über ihn stützte. Ich drückte ihm ein Weg von Küssen über seinen Mund, zu seinem Kiefer bis zu seinem Hals, wo ich dann verweilte und ihm weiter verwöhnte. Lächelnd schlang er seine Arme um mich drum und legte seine Hände auf meinen Hintern, ich machte weiter bis ich mich der Stelle hinter seinem Ohr widmete. Ich weiß das ihm diese Stelle verrückt macht und das wollte ich erzielen, grinsend fing ich an da etwas an zu saugen und sofort spannte sich sein Körper an. Grinsend machte ich weiter und wurde saugte immer mehr an der Stelle, sein Griff verstärkte sich und sein Atem wurde Flacher und schneller. Kichernd verpasste ich ihm dort ein Knutschfleck und fuhr in seine Haare an welche ich leicht zog, ihm entkam dabei ein leises Keuchen und er fing an meinen Hintern zu kneten.
Ich neckte ihn noch eine Weile so weiter und wusste das ich ihn in den Wahnsinn trieb damit, fies grinsend löste ich mich von ihm und legte mich neben ihm.
„Gute Nacht Sweets.", grinste ich.
Er murrte irgendwas unverständliches und stand dann auf um ins Bad zu gehen, ich fing an zu lachen und schloss meine Augen.In der Zeit wo Sweet Pea im Bad war muss ich wohl eingeschlafen seien, denn ich bekam nicht mehr mit wie er zurück in mein Zimmer kam und sich neben mich legte.
***************************************
(5/15) Soon
DU LIEST GERADE
In Love with a Serpent | Sweet pea FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]
Fanfic*ALTER TITEL: A Chat With A Bad Boy?* Eine Nachricht. Eine Person. Zwei Leben. Eine Nachricht veränderte ihr ganzes Leben, nie hätte sie gedacht dass es alles mal so kommen könnte. Ihr Leben bestand aus guten Noten und gutes Verhalten, aber er ließ...