16. Kapitel: The First ILY

1K 28 1
                                    

Sweet Pea P.o.V

„Sakura Warte!! Es tut mir leid verdammt!!", rief ich noch doch sie führen schon los.
Scheiße man! Der Abend war so gut aber dann muss ja meine scheiß Eifersucht kommen und alles kaputt machen! Kann ich mich nicht mal einen Abend lang zusammen reißen um mit meiner Freundin einen schönen Abend zu haben?! Gott!!
Wütend trat ich eine Leere Coca Cola Dose weg und fuhr durch meine Haare, ich ging zu meinem Bike und setzte mich drauf, mit meinem Helm dann auf dem Kopf fuhr ich los Richtung ihr Haus. Ich wollte zu ihr und mit ihr reden, mir egal ob ihre Eltern da sind oder nicht, aber ich will mich entschuldigen.
Mich entschuldigen dafür das ich so ein großer Vollidiot war und ihr den Abend versaut habe.
Als ich bei ihr war sah ich nirgendwo Jugheads Motorrad oder das Auto ihrer Eltern, was vorhin als ich sie abgeholt hatte vor der Garage stand. Sind sie wieder weg und ich konnte in Ruhe mit Sakura reden? Oder hat ihr Dad es einfach in die Garage gefahren? Der Gedanken daran das ihre Eltern immer noch zuhause waren ließ meinen Adrenalin sich durch die Adern Pumpen, meinen Helm hängte ich an den Lenker von meinem Motorrad und stieg dann ab. Mit Klopfendem Herz ging ich zu Ihrer Tür und Klingelte, albanisch hörte wie jemand die Treppe runter ging wurde mein Herzschlag immer schneller und schneller umso näher die Schritte kamen.
Als die Tür aufging hatte ich das Gefühl ich erleide einen Herzinfarkt, da ich für einen Augenblick dachte das ihre Mutter aufmachte, aber als eine Frisch geduschte Sakura nur im Bademantel bekleidet und mit einem Handtuch um den Haaren vor mir stand beruhigte ich mich etwas.
„Was willst du Sweet Pea.?", fragte mich Sakura sauer.
„Ich wollte mich entschuldigen für eben, ich bin ein Scheiß Vollidiot gewesen.", sagte ich und guckte sie an.
„Falsch. Du bist ein scheiß Vollidiot.", sagte sie sauer und legte vor allem die Betonung auf das Wort ‚bist'.
„Ich weiß, und es tut mir auch leid Sakura.", sagte ich verzweifelt und guckte sie an.
„Komm erstmal rein.", gab sie dann wieder und ging ein Schritt zur Seite so das ich eintreten könnte, was ich auch tat.
„Wo sind deine Eltern?", guckte ich sie an.
„Sind wieder auf Geschäftsreise.", sagte sie nur und guckte mich an mit verschränkten Armen.
„Es tut mir wirklich leid Ok? Ich will dich bloß nicht verlieren ok..? Ich weiß das meine Eifersucht echt schlimm werden kann, aber das ist doch auch nur weil ich dich nicht an irgendjemanden verlieren will..", sagte ich entschuldigend und machte einen Schritt auf sie zu.
Sie musterte mich von oben bis unten nochmal und seufzte dann.
„Schon ok ich verzeihe dir.", sagte sie dann schließlich und öffnete meine Jacke, wo sie dann schließlich ihre Arme untendrunter um mich schlingt.
Ich lächelte, legte einen Arm um ihr, entfernte dann das Handtuch von ihren Haare und fuhr dann mit meiner Hand vorsichtig durch ihre Nassen Haare.
Lächelnd lehnte sie sich an mir und ich drückte ihr ein Kuss auf den Kopf, um keinen Preis der Welt möchte ich dieses Mädchen jemals verlieren sie macht mich unglaublich Glücklich und ich bin so froh sie zu haben.
Als sie sich etwas an mich kuschelte lockerte sich etwas der Bademantel und ich konnte einen Kleinen Block auf ihren Nackten Körper werfen, ihre noch etwas feuchte Haut glänzte im Licht der Lampe etwas was mich schon etwas um den Verstand brachte ehrlich gesagt.
„Ich sollte mir besser was anziehen gehen bevor du über mich herfällst.", grinste sie und guckte hoch zu mir.
„Ähh...ja..schätz ich mal..", sagte ich Gedanken verloren und guckte sie dann an.
„Gott dich kriegt man echt zu leicht um den Finger.", sagte sie leicht lachend.
„Sweets?", guckte sie mich an.
„Sweet Pea ist alles ok?", sie schnipste vor meinen Augen mit ihren Fingern aber ich reagierte nicht.
Viel zu sehr war ich gerade bei Gedanken die nicht besonders Jugendfrei sind, weshalb ich mir Gedankenverloren über die Lippen leckte und jedes kleine Detail von ihrem Gesicht Analysierte. Alles prägte ich mir ein, jede einzelne Faser.
Sie war so unglaublich schön und ich hab das Gefühl um so länger ich sie angucke um so schöner wird sie, dann hat ich einfach das wozu ich am meisten gerade Lust hatte.

In Love with a Serpent | Sweet pea FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt