Die Sonne kitzelte mich wach. Immer noch mit geschlossenen Augen, wollte ich mich strecken, doch etwas hinderte mich daran. Etwas warmes presste sich dicht an mich und ich spürte starke Arme um meinem Körper.
WARTE WAS?!
Aufgeregt und grob zerrte ich mich aus Hisoka's Griff und richtete mich auf. Genervt brummte er, schlief dann aber weiter.
War ich... War ich die ganze Nacht bei ihm?! Ich beobachtete sein schlafendes Gesicht und bewegte meine Hand auf ihn zu. Ist das noch ein Traum? Vorsichtig berührte ich sein weiches zerzaustes Haar.
Das ist kein Traum!Ich lag die ganze Nacht bei Hisoka in den Armen.
Was ist bloß los mit mir?! Bin ich lebensmüde, warum hab ich das zugelassen? Ich... Ich hab einfach so schlafen können...
Ich spürte etwas Feuchtes.
Schnell zog ich meine Hand weg.
Ich brauchte paar Sekunden, um zu verstehen, was gerade geschehen war.
»WÄHHH Hisoka!«
Er hatte einfach mein Handgelenk abgeleckt. Sein raues Lachen erfüllte den Raum und er zog mich zu sich runter, sodass ich auf seiner Brust landete.
»Hey!«, beschwerte ich mich wütend, bis ich erkannte, dass ich nur wenige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt war.Sofort versuchte ich mich von ihm zu lösen, doch er hatte seine Arme um mich gelegt.
»Lass das!«
Er kam mit dem Gesicht hoch, noch näher, seine Augen sahen tief in meine. Sein Blick...
»Was soll ich lassen Tsuyo?«, flüsterte er mit seiner dunklen Morgenstimme.
Ohh Nein, er versucht mich doch nur wieder um den Finger zu wickeln!
Schnell unterbrach ich den Blick und stemmte mich gegen seine Arme.
Plötzlich wechselte er die Positionen.
»UWAhhh, warte hör auf!«
Nun saß er auf mir und leckte sich über die Lippen.
»Das ist viel besser!«, sprach er und musterte mich grinsend. Verdammt!
Beschämt sah ich zur Seite.»Hey! Sieh mich an!«
»Du kannst mich mal Hisoka!«
Er beugte sich zu mir runter.
Bevor ich reagieren konnte, biss er mir leicht ins Ohr.
?!
Erschrocken drehte ich mich zu ihm und sah in sein erfreutes Gesicht. Siegessicher grinste er mich an.
»Geht doch«
Am liebsten würde ich ihm sein selbstgefälliges Lächeln aus der Fresse schlagen!
Verhasst blickte ich kurz zu ihm und starrte dann einfach an die Wand.
Er kam meinen Lippen näher.»Hast du schon mal geküsst?«
»Mit dir nicht und das wird auch nie passieren!«, keifte ich als Antwort.
Jetzt war er so nah, dass ich beinahe seine Lippen spürte.
»Bist du dir da so sicher?«
Seine Nähe und sein Atem auf meiner Haut machten mich extrem nervös.
Verdammt!
Ich kehrte meinen Kopf wieder zur Seite um ihn von meinen Lippen fernzuhalten.
»Ja i-ich bin mir sicher!«Er ging ganz leicht an meinen Hals, hauchte gegen, was mir eine Gänsehaut verpasste.
»Mein Angebot steht noch!«, säuselte er gegen meine Haut. Angebot?
Ach das mit dem 'Erfahrungen schenken' .
»Nein danke! Ich möchte
keine Erf-?! AHH... Was?! W-Was tust du?!«
Plötzlich küsste er langsam meinen Hals und leckte kurz über meine Haut. Nicht umdrehen Tsuyo! Er spielt nur mit dir! Nicht umdrehen!
Er arbeitete sich, mit Absicht, zögernd hoch, bis zu meinem Ohr.
Um dann schließlich wieder hinunter zu küssen. Ich will garnicht wissen wie rot ich bin...»J-Jetzt hör schon auf, das kitzelt!«
Trotzig sah ich immer noch weg.
Er dagegen machte einfach weiter.
Das ist....so.. »Ugh! ~Mhmmm!~
St-Stop Hisoka!«
Er grinste gegen meine Haut und verteilte zärtliche, feuchte Küsse auf meinem Schlüsselbein.
Aufgeregt hielt ich den Atem an.
Das ist nicht normal, so ist er nicht!
Wieder atmete er gegen meinen Hals.
Was ist das?! Dieses Gefühl auf meiner Haut...
»~Mhmmm....Raito~«, seufzte ich wohlig unerwartet auf.
Abrupt stoppte er und ging von mir runter.
?!
Verwirrt setzte ich mich auf.
Was? Hab ich das gerade gesagt?!
Raito? Wer ist Raito?
Ich fasste mir an den Kopf.
Wieso sag ich sowas?!Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als er mich hochnahm und aus dem Zimmer ging.
»Hey wohin gehen wir?«
Emotionslos starrte er nach vorne und ignorierte mich.
Idiot!
Plötzlich stand er vor zwei Türen still.
Er setzte mich ab und ging in eine.
Was ist denn da?
Verwirrt sah ich auf und las von dem Schild ab.
DU LIEST GERADE
ℓσѵε & ᵒᵇˡⁱᵛⁱᵒⁿ 🖤[հմղԵҽɾ x հմղԵҽɾ]
FanfictionHunter x Hunter Fan-Fiction 🖤✨🖤✨🖤✨🖤✨🖤✨🖤✨🖤✨ Hisoka Morow, ein geführchteter Hunter, ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Gegnern. Hinterlistig geht er durchs Leben und er liebt es, Leid und Schmerz zu verbreiten. Seine ne...