Die Stimmung ist komisch. So habe ich ihn noch nie erlebt...
Kurz dachte ich , ich könne ihn ein wenig durchschauen. Wie dumm von mir! Er hat mir richtig Angst gemacht. Unauffällig schaute ich zu ihm hoch. Was er wohl gerade dachte? Was geht bloß ins seinem Kopf vor? Er trug mich schon ziemlich lange, nicht dass ich schwer wäre, aber, müsste er nicht mal ne Pause machen?Naja, eins weiß ich aufjedenfall!
Ich will ihn nie wieder so erleben müssen, wie zuvor. Er ist wahrlich ein Monster!»Du zitterst. Ist dir kalt?«
Ich schreckte von seiner Stimme auf.
Ich zittere?
»N-Nein...i-ich...e-es geht...«, stotterte ich. Noch nicht mal einen Satz bekomm ich aus. Er setzte mich behutsam auf dem Boden ab und zog sein Shirt aus.
Ich atmete kurz erleichtert auf.
Dann hielt er mir's hin.
»Zieh's an«
Stumm nahm ich sein Oberteil an und versuchte es mir über zu ziehen, ohne meine verletzte Hand zu berühren.
Ich verkrampfte, als er mich wieder hochheben wollte. Er bemerkte es sofort.
»Was hast du?«
Ich sollte jetzt lieber nichts falsches sagen...»N-Nichts..nur mein Körper schmerzt ein wenig«
Komischerweise spürte ich nichtmal mein gebrochenes Bein...
Er entfernte sich von mir und ich konnte deutlich sehen, wie seine Muskeln anspannten. Mit einem verachteten Blick starrte er in die Ferne.
Das war anscheinend die falsche Antwort...
»E-es geht schon wirkl-«
»Wärst du nicht wegerannt, hätte der dich nie angefasst!«, unterbrach er mich mit einem wütendem Unterton.
BITTE WAS?!
»ICH BIN WEGEN DIR WEGGERRANNT DU VERDAMMTER PSYCHO!« sprach ich unbedacht laut aus.
Auf einmal lächelte er freundlich an. Aber es war kein ehrliches Lächeln...
»Vielleicht sollte ich dich hier lassen«, überlegte er laut. Meint er das jetzt ernst, oder?
Tatsächlich ging er einfach in eine andere Richtung Los.»W-Warte Hisoka! D-Du kannst mich nicht einfach hier sitzen lassen!«
»Du bist mir zu anstrengend, Kleines. Vielleicht findet er Dich ja«, antwortete er nur und lief weiter. Das ist ein Scherz...
Wie soll ich hier weg kommen?!
Ich will nicht dass er mich findet!
»Warte! Bitte! trag mich nur bis zum nächsten Dorf! Lass mich nicht hier«, rief ich ihm nach, doch er stoppte nicht.
Verzweufelnde Angst machte sich in mir breit.
»Du, Du weißt genau dass ich gerade auf dich angewiesen bin! Und jetzt nutzt du das aus! Bleib stehen hisoka!«, schrie ich wütend und Tränen liefen mir übers Gesicht.
»Er soll nicht noch mehr zerstören«, schluchzte ich leise und sank kraftlos meinen Blick auf den Boden.
»Hat er dich vergewaltigt?«
WAS?! Erschrocken hob ich meinen Blick und sah ihn mit angespannter Miene wieder vor mir stehen.»HAT ER DICH VERGE-«
»NEIN! WIE KOMMST DU JETZT DARAUF?!«
Er fing an zu grinsen.
Was soll das alles?!
Fassungslos starrte Ich ihn an und versuchte mit dem weinen aufzuhören.
Er hockte sich zu mir runter und sah mitleidig in mein Gesicht.
»Tut mir leid«, flüsterte er und streifte mir die Tränen weg.
Verheult starrte ich in seine gelbfunkelden Augen.
Was?!»Schlaf! Es dauert noch ein wenig..«, sprach er während er mich wieder hochnimmt und weitergeht.
Wieso kann ich nicht seine Gedanken lesen? Wieso ausgerechnet bei ihm nicht? In seinem Kopf muss ja wohl einiges schief gehen!
...
Wie der Kampf wohl gelaufen wäre, wenn von diesem Illumi nicht diese Nen-Kräfte blockiert wären.~Flashback~
Dumpf prallte Illumi gegen die Wand und fiel zu Boden.
»Warum Illumi?!«, fragte Hisoka.
Er ging auf ihn zu und verpasste ihm einen starken Tritt in die Magengegend.
»Wieso vergreifst du dich an meinen Sachen?!«, wollte er mit einem falschen Lächeln wissen, griff in die schwarzen Haare und zog Illumis Kopf hoch.
»Ich dachte du teilst deine Spielzeuge gerne«, antwortete er hustend und grinste danach.
Hisoka ließ seine Haare los und erhob sich. Mit tödlicher Miene starrte er auf Illumi und fing an heftig auf ihn einzutreten. Der wehrte sich nicht, er gab nicht mal Laute von sich.
»Hi-Hisoka«
Unterbrach ich ihn, als er gerade seine Karten hervorzog.
Schweratmend drehte er sich zu mir um.
?!
Was? Was ist das für ein Blick?
In dem Moment hatte ich mehr Angst vor Hisoka.Er wandte sich wieder zu ihm.
»Zu schade dass deine Puppenspielerkräfte blockiert sind!«, bedauerte Hisoka Illumi gespielt.
»Ja ich hatte meine Antworten längst bekommen und diese Situation wäre anders verlaufen«, sprach Illumi schweratment.
»Tsuyo! Erzähl mir wo er dich überall verletzt hat!«, fragte er mich aufeinmal.
»B-Bitte lass uns einfach g-gehen...«
»Sei kein Spielverderber und sprich!« drohte er mir und kam auf mich zu.
Weigernd und mit bebender Unterlippe, da er mir höllische Angst machte, starrte ich auf den Boden. Dann kam er gegen mein gebrochenes Bein.
»ARGGHHH-«
Ich schlug mir schnell die Hände vor den Mund und atmete gequält.
Scheisse!
Ich versuchte mich nicht auf den Schmerz zu konzentrieren und biss die Zähne zusammen. Aber als dann ein abgetrenntes Bein vor mich gelegt wurde-~Flashback Ende~
»NEIN!«, schrie ich aus dem Traum auf. Ich öffnete meine Augen und erblickte einen verwirrten Hisoka.
»Hast du schlecht geschlafen?«
Mir wurde übel, als ich dieses Bein wieder im Gedächtnis hatte. Ich muss es vergessen!
»Wegen mir? «, fragte er weiter. Ich wollte wieder nichts falsches sagen und senkte nur den Blick.
»Keine Sorge. Wir sind da«, sagte er während er einen warmen Raum betrat.»Ich brauche einen Arzt! Schnell, sie kann nicht laufen!«, rief er aufeinmal.
Eine Krankenschwester eilte auf uns zu.
»Schnell Tora, ruf den Doktor!« , rief sie einer weiteren Schwester zu ehe sie bei uns stand.
»Was ist passiert?!«
»Sie ist-«
»Ich hatte einen Unfall« unterbrach ich Hisoka.
»Er hat mich gerettet!«
Kraftlos deutete ich auf Hisoka der mich überrascht ansah.
»Und ich spür M-Mein B-« -----
»Schnell Doktor sie verliert das Bewusstsein!«°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
HEYY LEUTEEE😝😴,
BITTE NICHT SCHLAGEN HAHA😖TUT MIR LEID DAS DAS WIEDER SOLANGE GEDAUERT HAT!😑😩
ABER ICH KANN AUCH KEINE VERSPRECHUNGEN MACHEN, WEIL ICH SPAST SIE MEISTENS NET EIN HALTE, HEHE😬
TROTZDEM🧡
DANKE 💛
ICH💚
GANZ💙 HERZLICH 💜
FÜR🖤 DIE
GANZEN💟 READS! 💖💗💓💝💞🥰OKE, BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!💖 WAS HOFFENTLICH NICHT MEHR SO LANGE DAUERT 😑😝
KIRA°~° 🎃💞
DU LIEST GERADE
ℓσѵε & ᵒᵇˡⁱᵛⁱᵒⁿ 🖤[հմղԵҽɾ x հմղԵҽɾ]
FanficHunter x Hunter Fan-Fiction 🖤✨🖤✨🖤✨🖤✨🖤✨🖤✨🖤✨ Hisoka Morow, ein geführchteter Hunter, ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Gegnern. Hinterlistig geht er durchs Leben und er liebt es, Leid und Schmerz zu verbreiten. Seine ne...