12. Markt

3.1K 161 59
                                    

(☝Bilder gehören nicht mir!👇)

Hey Leute wie geht's eu-

OkE oKe WA-WARTET 😖 KEINE SORGE DAS KAPITEL FÄNGT JETZT AN!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

OkE oKe WA-WARTET 😖 KEINE SORGE DAS KAPITEL FÄNGT JETZT AN!

HEHE😅

Viel Spaß~😛

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Nachdem er mich aus dem Krankenhaus trug, setzte er mich einfach in einem Warte-Bereich einer Infozentrale ab, um angeblich kurz was zu erledigen. Jetzt saß ich hier alleine! Mit einem kaputten Bein und ohne Krücken.

~Flashback~

»Warte hier einfach kurz, weglaufen kannst du ja nicht«
»Ich hab langsam mal begriffen, dass ich nicht laufen kann. Und was machst du? «, fragte ich ihn.
»Geht dich nichts an«, antwortete Hisoka trocken und ging dann einfach.

~Flashback Ende~

»ARGHHH DER TYP MACHT MICH WAHNSINNIG!«, schrie ich genervt auf.
Und wieso braucht der Vollidiot so lange?! Kurz. KURZ! Er sagte doch KURZ! Hier ist niemand anderes mehr also warum braucht er so lange?!
»Hey enstchuldige!«
»WAHHHHH....... du hast mich erschreckt!«, schimpfte ich mit dem Jungen, der mich von hinten angestupst hatte.
»E-Entschuldige!«
».... Nein, nein ist oke! Ich war nur etwas genervt«, gestand ich frustriert. Wie konnte ich bloß so naiv sein und glauben, er hätte mich tatsächlich frei gelassen. Er ist sogar die verdammte Klippe runter gesprungen....
»Achso....Ehmm... Hä-Hättest du bitte ein paar Yeni für mich?«, fragte er vorsichtig.
Yeni?

Bitte sag ja! Bitte sag ja! Bitte! Bitte!

»Ohh ehm, du müsstest kurz warten dann-
UGHHH!«
Ein immer starker werdendes Pochen in meinem Kopf, ließ mich schmerzend aufstöhnen.
Der Junge sah mich fragend an.  Was?! Was ist mit mir los?!
Warum habe ich solche Schmerzen?!

~Flashback~

»Junge Dame, bekomm ich etwas Yeni?«, fragte Ozuka mich höflich und verbeugte sich.
»Ozu! Du hast das 'bitte' vergessen!«, weiste Takano ihn zurecht. Böse gab die Blondine ihm noch einen Klaps auf den Kopf.
»Na warte Takano!« Ozu jagte nach Takano, die kreischend von ihm weg rannte.
»Du bist doch viel zu langsam, haha!
Hilf mir Tenshi!«
»So kommen wir nie an Yeni!«, schrie ich ihnen hinter her.
»STOP! du reißt mir mein Armband noch ab!«, versuchte sie Ozu mitzuteilen, aber er hörte nicht und dann rieß das Armband wirklich und die schönen Perlen fielen zu Boden.

Geschockt starrten wir alle auf das kaputte Band. Wir wusste genau wie viel es ihr bedeutete und jetzt....
»Tut mir leid Takano. Wirklich, ich wollte das nicht..... Aber ich werde es reparieren, ich verspreche es!«
Ozuka bückte sich zu den Perlen und sammelte sie alle hastig auf.
»Keine Sorge wirklich ich werde-! !
Hey?! Hör auf zu heulen! Ich hab doch gesagt ich repariere es!«
Takano versteckte ihr Gesicht in ihrer Armbeuge und versuchte so leise wie möglich zu schluchzen. Hilfesuchend sah Ozu zu mir.
»Was ist denn hier los?! Warum heulst du Takano?«, fragte Makoto, der dazu kam. Ohh Nein...

ℓσѵε & ᵒᵇˡⁱᵛⁱᵒⁿ 🖤[հմղԵҽɾ x հմղԵҽɾ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt