Wir gingen von der Fähre, wobei ich eher schleifte, da das Kleid so dick und lang war.
»Wilkommen in York New City! Hier gibt es atemberaubende Attraktionen und wunderschöne Sehenswürdigkeiten!«, sprach ein kleiner runder Mann aufgeregt. Er reichte mir auch einen Flyer und lächelte mich an.Der Job ist ja echt zum Kotzen!
Schmunzelnd bedankte ich mich und schleifte weiter Hisoka hinter her.
Der wartete auf mich und sah nachdenklich auf meinen Körper.
»Das geht nicht. Du brauchst neue Kleidung. Sonst kommen wir nie an«
Ich schaute ihn nervös lächelnd an und stolperte gerade Wegs über das Kleid in seine Arme.
Natoll!
Er half mir an meiner Taille wieder auf, nahm seine Hände aber nicht weg.Gut Hisoka Morow, du willst einkaufen, dann gehen wir einkaufen!
»Ja, ich brauch dringend was Neues...«, murmelte ich.
Um dann schneller von dir wegzukommen!
Langsam nahm er endlich seine Hände von mir und stemmte sie in die Hüfte.
»Halt dich an mir fest«, bot er an.
Ich schaute auf seinen angewinkelten Arm und dann auf den Boden.
Wie kann es sein, dass er jetzt so freundlich ist?
Zögernd hakte ich mich ein und er lief los. Das ist bestimmt eine Masche von ihm...
Ich darf mich nicht täuschen lassen!
Während wir los schlenderten, suchte ich nach Schildern die zum Flughafen oder Busstationen zeigten.
»Brauchst du irgendwas bestimmtes?«, wollte er wissen.Toll! 50 km bis zum nächsten Flughafen. Ich bräuchte ein Taxi, und für ein Taxi benötige ich Geld!
Und warum wird hier keine einzige Busstation angezeigt?
Nachdenklich schaute ich mich um, als plötzlich Hisoka meine Stirn befühlte. Perplex blickte ich hoch zu ihm.
Dann kam er ganz nah an mein Gesicht und starrte mir mit einem bedrohlichen Blick in die Augen.
»Über was denkst du den nach Tsuyo?«, sprach er leise.
»Ü-Über.... äghh also.....über Unterwäsche!«
Verwirrt blickte er mir in die Augen.Was zum Teufel rede ich denn da?!
Allerdings brauche ich ja wirklich welche...
»Ganz genau ich habe über Unterwäsche nachgedacht!«, ergänzte ich entschlossen.
»Du bist ein schlechte Lügnerin«, stellte er fest und zog mich dann weiter.
Wie bitte?!
»Aber ich brauche wirklich welche! Ich trag nur diese Kleid!«
Er stoppte plötzlich und schaute mich mit einem hinterhältigen Grinsen an.
»Überzeug mich«, sprach er interessiert und versuchte in meinen Ausschnitt zu starren.
»Du bist echt ein kranker Perversling!«
Ich zog meinen Arm aus seinem und lief rückwärts auf Abstand.Ungehalten rempelte ich jemanden hinter mir an.
»Ohh entschuldige!«
»Pass doch auf du dumme Göre!«
»Wie war das?« mischte sich Hisoka freundlich ein.
Er sah finster auf den Typen herab und versprühte seine unheilvolle Aura.W-Was ist er?!
»I-Ich... Es tut mir zutiefst leid junge Dame!«, sprach er eingeschüchtert und ging schnell seinen Weg.
Hisoka war aber noch nicht zufrieden, er zog eine Skat Karte und zielte auf ihn.
»Hör auf! Er hat sich doch entschuldigt, lass ihn gehen!«
Ich stellte mich vor die Karte.
Ganz leicht setzte er die an meinen Kopf an.
Mein Puls erhöhte sich, aber ich hatte nicht die Absicht, mich weg zu bewegen.
Er starrte in meinen entschlossene Blick und lächelte amüsiert auf.
»Okay, du kannst dich beruhigen«
Er steckte die Karte weg und ging weiter.
»Warum hast du dich überhaupt eingemischt? Ich hätte das auch selber klären können!«, fragte ich ihn bissig und folgte ihm.
»Ich stehe auf Konfrontationen.
Ich hätte ihn gerne einfach getötet«
Dann ist es ja gut, dass ich bei dir bin!»Hier«, er zeigte auf ein Geschäft neben uns.
»Hier finden wir deine Unterwäsche«
Er öffnete die Laden Tür und ich schleifte rein.
Alle möglichen Unterteile und BHs waren ausgestellt.
Das ist so peinlich, ich will im Erdboden versinken!
Und noch unangenehmer wurde es, als er mir einfach an die Oberweite ging.
WAS ZUM?!
Ich schlug seine Hände wütend weg.
Nachdenklich schaute er in die Luft.
»Ich habe keine Ahnung von deiner Größe...«
Mein Gesicht färbte sich in sekundenschnelle rot.
»SAG MAL GEHT'S NOCH?! DAS MUSST DU AUCH GARNICHT WISSEN, VERDAMMTER PERVERSLING!«
Er hielt mir den Mund zu und flüsterte: »Du bist zu laut Tsuyo...«
Der Penner nimmt mich garnicht ernst! Ich nahm seine Hand runter und schaute ihn verachtend an.»Okay Hisoka, kannst du bitte bei den Kabinen warten, ich such mir was ALLEINE aus«
Er sah zu den Umkleide Kabinen rüber.
»Aber beeil dich«
»Jaja«
Er setzte sich, mit dem Blick zu mir, vor die Umkleide Kabinen und ich ging schnell durch den Laden.»Kann ich Ihnen helfen?«, fragte die Verkäuferin freundlich nach.
»Ohh...ehmm, Ja ich suche was sportliches und bequemes... Irgendwie sowas«
»Für unten und oben oder?«
»Genau«
Sie überlegte kurz und ging dann in eine Richtung.Ich empfehle ihr einfach das neuste Exemplar der Sportkollektion, da kann sie einfach nicht nein sagen und es ist auch noch schön teuer!
»Bitte folgen Sie mir«
Wie schön, dass Hisoka bezahlt!
Sie wühlte in einem Regal rum und zog dann zufrieden etwas raus.
»Hier! Das sollte gut sein und es sieht auch noch, von der Optik her, schön aus«
Sie drückte mir ein Set in die Hand bestehend aus Unterhose und einem BH. Ich fühlte den Stoff und testete die Dehnbarkeit.
Der Stoff fühlt sich gut an und es ist schön dehnbar.
»Alles klar ich werde es mal anziehen«
»Aber vergessen sie nicht, dass die Unterwäsche nur über die eigene getragen werden darf, ist Hygienevorschrift!«
»Keine Sorge ich werd drauf achten«Nein werd ich nicht, ich hab ja keine andere Wahl und genau wissen kann sie es am Ende auch nicht.
Ich trottete zu Hisoka zurück.
Neugierig schaute der auf mein Set.
Doch ich schenkte ihm keine Beachtung und ging vorbei in die Umkleide.
»30 Sekunden«
Verwirrt drehte ich mich zu ihm um.
»Was meinst du?«
»Du hast 30 Sekunden Zeit um das anzuprobieren, sonst komm ich rein«, meinte er freundlich.
WAS?!
»Das kannst du VERGESSEN!«
»Ich kann auch direkt mit reinkommen, ich wollte dir nur eine Chance geben«, sprach er den letzten Satz gespielt großzügig.»Okay gut 30 Sekunden du Ekel, solange lässt du mich in der Umkleide IN RUHE!«, verlangte ich angepisst.
»Klar doch«, sagte er schief grinsend.
Elender Psychopath!
Ich zog den Vorhang gut zu und versuchte gleich meinen Reißverschluss, des Kleides auf dem Rücken, aufzuziehen.
Okay gut ich schaff das!
Doch es ging nicht weiter.
Was?
Verdammt warum klemmt es jetzt?!
»Noch 15 Sekunden«, sprach Hisoka spielerisch.
SCHEISSE JETZT GEH SCHON AUF!
Wegen der Naht, tat meine Hand weh und Verzweiflung brach über mich ein.
Ich hab überhaupt keine Nerven mehr für seine dämlichen Spiele!
Gleich nach diesem Gedanke, machte Hisoka den Vorhang auf.
Ich bewegte mich kein Stück und sah einfach nur auf den Boden.
Naja ich bin ja noch nicht nackt....
Sanft berühte er meine Haut, die ich geschafft hatte zu befreien bevor es bei der Hälfte klemmte.
»Nimm die Finger weg!«, zischte ich ihn an und drehte mich zu ihm.
Mit seinem dunklem Blick auf mir, ging er mit seiner Hand an meinen Rücken und zog ohne den Reißverschluss zu sehen, diesen quälend langsam auf.
Mit erhöhtem Puls starrte ich in seine Unheilvollen Augen.
Als mein Rücken komplett frei war, hielt ich vorne schnell das Kleid, damit es nicht wegrutschte.
Seine Finger ruhten noch auf meiner nackten Haut, weswegen ich eine Gänsehaut bekam.
»O-Okay alles klar d-danke, ich zieh mich dann jetzt um!«, stammelte ich, während ich ihn rausschubste und den Vorhang mit einer Hand schloss.
»30 Sekunden«, flüsterte er provozierend.
Schnauze!
Ich legte das Kleid zu Seite und zog die Unterwäsche an.
Sie ist echt sehr bequem.
»Hisoka hör auf zu zählen, ich habe mich entschieden. Ich zieh mich jetzt-«
Er unterbrach mich in dem er einfach den Vorhang aufriss.»WAS?! WAS TUST DU DENN DA?!«, flüsterte ich geschockt und hob das Kleid schnell auf, um es vor mich zu halten. Hat der den garkein Schamgefühl?!
»Ich muss doch wissen was ich kaufe!«
Hämisch grinste er mich an.
»Wenn die Verkäuferin herschaut, verlassen wir den Laden ohne Unterwäsche!«
Ich versuchte ihn mit der einen Hand raus zu drücken, um ihn bloß nicht mehr zu zeigen.
»Nalos jetzt verschwinde endlich!«
Er fing an zu lachen und trat dann schließlich raus.
Dieser Vollidiot, bei dem kann man echt nichts voraussehen!Hoffe euch hat das Kapitel gefallen! 😁
Eure KIRa! 😏❤️
DU LIEST GERADE
ℓσѵε & ᵒᵇˡⁱᵛⁱᵒⁿ 🖤[հմղԵҽɾ x հմղԵҽɾ]
FanfictionHunter x Hunter Fan-Fiction 🖤✨🖤✨🖤✨🖤✨🖤✨🖤✨🖤✨ Hisoka Morow, ein geführchteter Hunter, ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Gegnern. Hinterlistig geht er durchs Leben und er liebt es, Leid und Schmerz zu verbreiten. Seine ne...