23. Ausgeliefert

1.2K 81 25
                                    

Langsames Lesen

ist

intensiver.

🌼

»Okay«
Sein eben noch herausfordernder Blick, änderte sich sofort in einen Perplexen, was mich zum schmunzeln brachte.
Was hat er erwartet, ich hab doch eh keine Wahl. Ich will bald wieder laufen können!
»Tsuyo... Du.... Bist eigenartig«, sprach er, schaute mich mit einem undefinirbaren Blick an und lächelte wieder.

»Ich bin vieles...
Aber eine Bedingung hätte ich!«
Er legte den Kopf schief.
»Ich möchte, dass du mir bescheid gibst, wenn ich die zehn Minuten erreicht habe!«
»Okay«
»Und ich möchte dann was essen!«
»Gewiss doch«
Ich senkte niedergeschlagen meinen Blick.
Seine schnellen Antworten und sein unheimlich freundlicher Ausdruck, sorgten für extremes Misstrauen.
Doch bevor ich mir den Kopf darüber zerbrechen konnte, umgriff er plötzlich mit seiner Hand mein Kinn und Zwang mich ihn anzuschauen.

»Du hast keine Wahl«, flüsterte er, als ob er kaum abwarten könne und fuhr mit seinen Daumen sachte über meine Lippen.
Du wirst schon sehen!
Ich zog meinen Kopf aus seinem Griff und setzte mich auf den Boden.
Wenn ich daran denke, dass du meine Lippen bekommst, schaff ich das auf jeden Fall!
»Viel Glück!«, meinte er noch bevor ich meine Augen schloss.
Ich muss nur 10 Minuten die Augen zu halten! Wenn nicht...

Was genau passiert dann?
Ein unwohles Gefühl breitete sich in meinem Magen aus.
Habe ich Angst...weil ich nicht genau weiß, was er vorhat,
oder...
Habe ich Angst... Weil es mir... vielleicht...

gefallen

könnte...?
....
NEIN NEIN NEIN! WAS DENK ICH DA!!! NIEMALS! DAS WÄRE DAS LETZTE, WAS PASSIEREN WÜRDE, WIE KOMM ICH AUF SOLCHE GEDANKEN?!
..
Auf dem Luftschiff...
Wäre die Krankenschwester nicht ins Zimmer geplatzt...dann?!
Verwirrt, wütend und ein klein wenig verängstigt, weil ich meine Gefühle nicht einordnen konnte, klatschte ich mir mehrmals gegen den Kopf.
IDIOT WAS DENKST DU-
»Alles okay Kätzchen?«

»Was?! Ehh Ja K-klar!«
Niemals! Das wird niemals passieren!
Fest entschlossen, atmete Ich nochmal ein und aus. Ich schaff das!

Flashback~

»Das war dumm von mir, tut mir leid! Ich bereue es.. aber... Ich... Ich glaube ich mag dich...«

Noch einmal wollte ich mir gegen den Kopf klatschen, doch mein Arm wurde auf halben Weg gestoppt.
»Das reicht. Deine Stirn ist schon ganz rot...«
Er lächelte mich aufrichtig an.
WARTE?! WAS?!
»Du hast verloren«
Aber?!
»D-Das war unfair?!Das-WAHHH?!«
Er hob mich hoch und stellte mich auf die Füße.
»Hmm?«, machte er verständnislos und beugte sich zu mir vor.
»D-Das ist.. Ehmm... Ich..?!«
Wie soll ich das erklären?!
SCHEISSE! DIESE BESCHISSENE ERINNERUNG!

Immer näher und näher kam er meinem Gesicht, sodass
ich schon seinen Atem auf meinem Lippen spüren konnte.
Unruhig starrte ich auf seinen Mund.
Wird das echt passieren?!
»Egal wie aufgeregt du jetzt bist,-« fing er an gegen meine Lippen zu flüstern und fuhr mit seinen Fingern um meinen Nacken.
»Hör nicht auf zu atmen Kätzchen«, beendete er seinen Satz leise.
»Ich... Ich versuchs«, hauchte ich unsicher, daraufhin lächelte er leicht.

Ich.. Ich werde es einfach schnell hinter mich bringen..und-
»mmph-?!«
Erschrocken riss ich die Augen auf als er mich am Nacken zu sich zog und unsere Lippen aufeinandertrafen.
Die Außenwelt stand plötzlich still.
Langsam, fast vorsichtig, bewegte er seine Lippen gegen Meine,
doch hielt er mich noch am Nacken an sich, damit ein zurück weichen nicht möglich war.
Es gab nur noch ihn und mich.
Mein ganzer Körper... kribbelte...
Was...?
Was ist das für ein Gefühl?
Weich. So sanft. Ich glaube wir verschmelzen miteinander.

Langsam sackte ich zusammen, doch Hisoka legte die Arme um mich und presste mich an seinen Oberkörper.

Meine Beine waren kraftlos, in dem Moment, war er, mein einziger Halt.
Luft.... ich brauch Luft!
Als hätte er gerade meinen Gedanken gelesen, löste er sich langsam von mir.

Ihm ausgeliefert und schweratmend starrte ich in seine Augen, die mich sehnsüchtig fixierten.
Ein komische Spannung umhüllte uns.
Eine Spannung, die nur darauf wartete, das noch was passierte... Das mehr passierte!
Seine Hände, die immer noch meinen Körper umschlossen, entfachten ein warmes Feuer in mir. Seine Kiefermuskeln angespannt, sein Blick so unbeherrscht.
Das...Das ist gefährlich...
»K-Kannst du mich....loslassen?«, versuchte ich ihn zu fragen, jedoch war meine Stimme fast nur ein Hauchen.

Zögernd nahm er seine Arme weg, doch als ich nur noch zu Boden sinken wollte, zog er mich wieder hoch zu sich, was mich kurz aufkeuchen ließ. Obwohl der Kuss nicht lange war, starrten wir uns, noch nach Luft ringend, einfach nur an. Meine Brüste streiften jedesmal seine Brust, wenn ich nach Luft schnappte, was mir ein zu angenehmes Gefühl bereitete. Ich spürte wie mir das Blut in den Kopf schoss und schaute zu Seite.

»Verdammt.... Was tun wir hier?«, flüsterte ich unbedacht, woraufhin ich Hisoka's Lippen leicht auf meiner Wange spürte.
Keine zwei Sekunden später, verschwand plötzlich seine gesamte Präsenz.
?!
Verwirrt und kraftlos ließ ich mich am Baum runtergleiten und berührte leicht meine Wange.
Er war doch...gerade noch hier?
Ein stechender Schmerz meines Beines, holte mich aus meiner Trance.
»Ich hoffe, das ist ein Zeichen von Heilung!«, sprach ich leise und verzog mein Gesicht vor schmerzen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hey ♥️,

Ich hoffe euch hats gefallen 😖

Das war tatsächlich meine erste kusszene, die ich je veröffentlicht habe, hehe 🌼✨

Don't judge me 🚮 hahah

Okay ich geh jetzt pennen

💮🌸🌺🌼🏵️✨🐢💕

Sayonara, bis zum nächsten Mal 🐢💨

~💝νιєℓєи ∂αиκ нαииαн💝~

🚶‍♀️🏃‍♀️🤸‍♀️🏃‍♀️🚶‍♀️
_______________

Eure Kira🍓

ℓσѵε & ᵒᵇˡⁱᵛⁱᵒⁿ 🖤[հմղԵҽɾ x հմղԵҽɾ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt