• J A C K S O N •
Die Situation vorhin in der Besenkammer war schon echt komisch. Auf der einen Seite wollte man am liebsten die Flucht ergreifen, aber andererseits war da auch so ein seltsames Knistern in der Luft.
Nach der Schule hat Logan gemeint, Miles unbedingt mit zu mir nach Hause schleppen zu müssen. Danke Logan, jetzt hält mich Miles bestimmt für ein noch größeres Bonzenkind."Wovon lebst du eigentlich?", fragt Logan vorwurfsvoll, als er in meinen nur mit Cola und sonstigen Drinks gefüllten Kühlschrank starrt. Auch Miles sieht etwas geschockt aus.
"Fastfood, gibt's hier ja genug Auswahl", ich zucke mit den Schultern und knalle Logan den Kühlschrank vor der Nase zu.
"Das kannst du knicken, junger Mann. Wir gehen jetzt einkaufen und kochen was. Ich gehe ja mal von aus, dass der Herd echt und keine Attrappe ist?"
Ich strecke Logan als Antwort nur die Zunge raus.
Dieses Fakegetue hier gerade ist mega ätzend. Als Miles vor ein paar Minuten mal auf Toilette war, haben wir kein Wort miteinander geredet. Die Stimmung zwischen Logan und mir ist irgendwie immer noch relativ angespannt. Für Miles versuchen wir wohl beide uns etwas zusammenzureißen.Nachdem jeder wieder seine Schuhe angezogen hat, machen wir uns auf den Weg zu dem nächsten Einkaufsladen, der nicht weit von meiner Wohnung entfernt ist.
"Okay, also dann sucht mal das Zeug zusammen. Ich hab keine Ahnung, was ihr überhaupt machen wollt", teile ich den beiden noch mit und laufe ihnen dann wie ein Hund hinterher, durch die verschiedenen Gänge, wo sie immer mehr Zeug in den Wagen legen. Soll das ein Festmahl werden?
"Keine Angst Jacks, das wird nur Gemüselasagne. Dann isst du wenigstens einmal in deinem Leben was gesundes", grinst Logan und packt dann eine Zucchini in den Wagen. Ich verziehe den Mund, als ich auf die ganzen verschiedenen schaue. Sogar Miles muss kurz lachen, was meine Laune sogar irgendwie etwas verbessert.
"Oh, hallo ihr drei", ich hebe meinen Blick und treffe direkt auf den von Jordan. Oh nein. Er kommt zu mir und legt mir einen Arm um die Schultern.
"Ich weiß zwar nicht, was ihr vorhabt, aber gegen eine vierte Person habt ihr bestimmt nichts einzuwenden, oder? Zu dritt ist sonst immer einer alleine", bei seinem letzten Satz wirft er einen Blick auf mich. So ungern ich das auch zugeben würde, aber ich glaube, Logan würde sich sogar tatsächlich für Miles entscheiden, wenn es darum gehen würde, wer neben ihm im Bus sitzt oder so.
Niemand von den anderen sagt etwas und ich traue mich nicht, ihm zu widersprechen.
"Freut mich, dass du auch mal dabei bist Miles. Dann kann ich dich ja auch endlich besser kennenlernen", gespielt freundlich lächelt Jordan Miles an. Miles murmelt etwas unverständliches und wendet den Blick ab.
So kommt es also, dass wir anschließend zu 4. den Laden verlassen und zu mir nach Hause gehen. Dort verkrümeln Logan und Miles sich direkt in die Küche, um das Essen zuzubereiten. Aber in Wahrheit, wollen sie vor allem Jordan nicht in ihrer Nähe haben.
Wir beide lassen und auf dem Sofa nieder.
"Was soll das?", frage ich ihn und verberge nicht die Wut.
"Ich dachte, du freust dich mich zu sehen", schmollt er und stiehlt sich dann einen kurzen Kuss von mir.
Aus der Küche hört man hin und wieder Geklapper, oder auch das Lachen der beiden anderen, bis sie schließlich mit dem doch wirklich köstlich riechenden Essen hinaus kommen und alles auf dem Esstisch bereit machen.Es fällt mir schwer zuzugeben, dass es echt wunderbar schmeckt, da ich sonst immer einen großen Bogen um so etwas mache. Auch Jordan scheint echt angetan zu sein, weshalb er sich direkt bei Miles nach dem Rezept erkundigt. Der meint jedoch nur, dass es von seiner Mutter und somit ein Familiengeheimnis ist.
"Aber Logan kennt es doch jetzt auch, weil er dir geholfen hat", motzt Jordan und reibt sich dann kurz seinen Bauch.
"Logan hat nicht genug Kapazitäten in seinem Hirn, um sich das alles zu merken, deshalb fangen wir bei Jackson und dir besser erst gar nicht an", erwidert er.
Empört schnappe ich nach Luft.
"Was hab ich jetzt damit zutun?"
Ich erhalte nur das Lachen von Miles und Logan als Antwort.Nach dem Essen beschließen wir noch einen Film zu schauen und gammeln uns alle auf das Sofa.
Jordan kuschelt sich sofort an mich und lächelt Miles zu, als dieser kurz zu uns schaut. Logan lässt sich nichts anmerken, doch ich merke, dass er mehr weiß, als er zugeben würde.
Ach scheiß drauf.
Nach einem kurzen Kampf mit mir selbst, lege ich nun auch meine Arme um Jordan und ziehe ihn mehr an mich.
Er seufzt gegen meinen Hals und gibt mir einen kurzen Kuss dorthin.
Seine Hand streicht unter mein Shirt, während Miles und Logan darüber diskutieren, welchen Film wir schauen.
Sie ignorieren das zwischen Jordan und mir, wofür ich ihnen echt dankbar bin.
DU LIEST GERADE
Real me [BoyxBoy] + Cupid42hearts
Teen FictionJeder hat eine Vergangenheit, etwas, dass ihn prägt, oder zu der Person gemacht hat, die man ist. Bei Miles sieht es da nicht anders aus. Er sieht seinen Schulwechsel als Neustart und will diesen nutzen, um ohne Altlasten glücklich zu werden. Er sch...