Marias Sicht
Ich sitze jetzt schon seit 2 Stunden hier auf einem Stuhl der besonders unbequem ist, da er nicht mal ein Sitzkissen hat und ich deswegen auf dem harten Holzstuhl sitzen muss der bei jeder einzelnen Bewegung knarrt. Ich kann mich leider auch nicht anders hinsetzen, da ja der Maskentyp neben mir sitzt und ich so nichtmal meine Beine ausstrecken kann. Bewegen will ich mich auch nicht, weil der Typ gerade so friedlich schläft und ich ihn nicht mit dem geknarre aufwecken will, weshalb ich leider in einer Position bleiben muss.
Aber jetzt mal ehrlich ich frag mich schon die ganze zeit wieso der Maskentyp seinen Mundschutz nicht abnimmt, es ist mir schon klar, dass man sich bei all den kranken Menschen auch übelste Krankheiten einfangen kann aber soo übertreiben muss man es ja auch nicht, dass man sogar beim essen oder trinken ihn nicht abnehmen kann. Ja ich habe ihn beobachtet beim essen und trinken, weil ich wissen wollte wie er aussieht er sah nämlich nur 3 - 4 Jahre älter aus als ich und ich glaube, dass mir der Aufenthalt angenehmer vorkommen würde wenn ich jemanden zum reden hätte.Ich beschließe jetzt auch zu probieren ein wenig zu schlafen und mache die Augen zu.
Maskentyps sicht
Ich bemerke etwas schweres auf meiner Schulter was mich langsam aufwachen läss. Die Augen geöffnet sehe ich, dass das Mädchen neben mir ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hat. Ich will sie gerade von mir stoßen als ich sehe, dass sie schläft. Ich bringe es nicht übers Herz sie zu wecken und lasse sie deshalb. Ich betrachte sie, sie hat lange, schwarze, glatte Haare die ihr ins Gesicht gefallen sind ich streiche sie ihr aus dem Gesicht, wobei sie einen leisen Seufzer von sich gibt und kurz die Augen einen Spalt öffnet, nur um sie gleich wieder zu schließen und sich noch mehr in meiner Halsbeuge vergräbt.
Ihre Augen waren zwar nur kurz geöffnet trotzdem konnte ich ihre pechschwarzen Augen sehen. Ich habe ihr vorher nur flüchtig ins Gesicht sehen können aber habe sofort erkannt, dass sie eine hübsche war. Als sie dann aufgestanden und zur Rezeption gegangen ist, konnte ich sie ganz mustern. Sie ist echt klein höchstens 1.60 cm groß aber sie hat eine schöne Figur auch wenn ihre Beine etwas dicker sind zerstörten sie nicht ihre Figur sie hat schöne Rundungen eine schlanke Taille und breite Hüften außerdem einen flachen Bauch. Ihr Gesicht habe ich nur kurz richtig Mustern können. Da sie aber jetzt auf meiner Schulter liegt kann ich sie mir ja genauer anschauen. Sie hat einen geraden Nasenrücken ein rundlicheres Gesicht aber mit einem schönen Kinn und leichten Wangenknochen die man nur bei genauerem hinsehen kann. Sie hat lange Wimpern die gerade aber nicht geschwungen sind und perfekte dichte Augenbrauen die in die richtige Form gezupft wurden. Ich glaube sie hat nichtmal Make up drauf. Ich kann mir vorstellen was für eine Herzensbrecherin sie ist, wenn sie erst mal Make up aufgetragen hat.Jisung: Jae Hyung!!! Da bist du. Ich hab dich übera...
Ich: Pssst!! Sei leise Jisung
Chenle: Hyungggg!!! Wooo bist duuu?
Ich: sei leise!!!
Oh nein sie bewegen sich auf mich zu und mustern das Mädchen das gerade dabei ist die Augen zu öffnen.
DU LIEST GERADE
Life can change Nct ff ⁰¹
FanfictionMaria reist mit ihrer Familie nach New York. Gleich am ersten Tag passiert jedoch ein unerklärlicher Unfall, der ihr Leben drastisch verändert. Ihr Leben könnte nicht noch schlimmer verlaufen. Was soll sie jetzt machen? Ganz alleine in einer Fremden...