34.

444 20 17
                                    

Yutas Sicht

Ich sehe Maria mit den anderen diskutieren. Eigentlich wollte ich alle holen, weil wir Proben müssen aber so wie die Stimmung ist hab ich sie noch ein bisschen gelassen. Ich wusste das Mark so reagieren wird. Er tut mir so leid. Er redet ständig von Maria und wie toll sie ist. Er hat mir erzählt, dass sie gesungen hat. Als die anderen bei ihr waren und sie Karaoke gesungen haben. Er war so begeistert und er muss immer lachen wenn er von ihr erzählt. Seine Leistungen als Idol werden von Tag zu Tag besser aber das liegt bestimmt auch daran, dass er einfach perfekt für Maria aussehen möchte, wenn sie mal bei der Probe zuschaut. Natürlich freue ich mich für ihn und es ist gut, dass er sich anstrengt aber so viel wie sich Mark auch erhofft, dass aus ihnen was wird. Ich glaube nicht, dass was daraus wird. Ich glaube Taeyong mag Maria auch und so wie ich das sehen kann haben die beiden nochmal ein ganz anderes Verhältnis zueinander als wir mit ihr. Taeyong hat sich auch verändert. Er ist wieder der Alte zum Glück. Ich bekomme eine Nachricht von unserem Choreografen.

Wenn ihr nicht in 5 Minuten hier unten im Trainingsraum seid. Müssen wir leider DEN GANZEN TAG Proben habt ihr das verstanden!!! Hol sie sofort runter und es ist mir egal ob sie noch im Schlafanzug da stehen. Ihr habt in 2 Wochen euer Konzert und ihr solltet eure Fans nicht enttäuschen!!!
Taeyong soll auch kommen er kann schauen was die Dreamies so machen und sie korrigieren.

Schreibt er. Der macht uns noch die Hölle heiß. Auch wenn ich sie nicht stören möchte ich muss sie jetzt leider holen also betrete ich die halb geöffnete Tür.

Ich: Leute unser Choreograph hat gesagt, dass wir auf der Stelle runter sollen. Taeyong du sollst auch kommen.

Maria: Ja okay dann bereite ich auch alles vor. Es wird bald alles wieder gut sein...versprochen. Taeyong...kannst du den anderen sagen, dass sie sich keine Sorgen machen sollen und ich nur meine Arbeit machen werde?

Taeyong nickt bedrückt aber kann sie nicht anschauen. Er steht ohne ein Wort auf, hält kurz ihre Hand und läuft dann an ihr und mir vorbei. Maria greift nach ihrer Hand wo Taeyong sie berührt hat und schaut ihm nach. Mark schaut ihm mit offenem Mund hinterher.

Jisung: Da hat aber jemand schnell verstanden wie man sich zu verhalten hat

Jisung klopft Maria auch kurz auf die Schulter und läuft dann Taeyong hinterher. Mark schaut ihr lange in die Augen hebt dann seine Hand zu ihrem Gesicht. Es sieht so aus als ob er ihr an die Backe langen will, stoppt aber ein paar Zentimeter vor ihrem Gesicht und lässt mit einem Seufzer seinen Arm schwer fallen und lässt seinen Kopf hängen. Dann geht er auch schweigend an ihr vorbei. Jaehyun ist der Einzige der sie kurz drückt und ihr etwas zuflüstert. Sie nickt. Er entfernt sich wieder von ihr und geht einen Schritt von ihr weg und betrachtet sie von Kopf bis Fuß.

Jaehyun: ich muss mir ja merken wie du aussiehst...

Sagt er zu ihr und sie schlägt ihm spielend auf die Schulter.

Maria: wir werden uns trotzdem jeden Tag sehen du Nudel haha

Jaehyun lacht und geht dann auch an ihr vorbei. Er legt einen Arm um meine Schulter schaut noch einmal zu ihr zurück und lächelt sie an. Dann geht er mit mir raus und schließt die Tür hinter sich. Sein Gesichtsausdruck ändert sich schlagartig und aus einem Lächeln entsteht ein leerer Blick der außer Trauer nichts in sich trägt. Auch sein Arm fällt von meiner Schulter.

Ich: Ich weiß wie du dich fühlst. Sie ist dir ans Herz gewachsen...

Jaeyhun: Ich hoffe, dass ich trotzdem noch trainieren kann...

Ich nicke nur und wir gehen schweigend runter in den Raum wo schon alle versammelt stehen und uns mit dem gleichen leeren Blick anschauen als wir den Raum betreten. Wir nicken nur und ein seufzen geht Rum. Sie wissen, dass es begonnen hat und sie wissen auch das diese Zeit sehr schwer werden wird. Denn einen Ausgleich zur Arbeit haben sie nicht mehr. Maria.

Life can change Nct ff ⁰¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt