Jaehyuns sicht
Maria sitzt zwischen mir und Mark gegenüber Jisung und Chenle und die anderen rechts und links verteilt. Wir sind momentan 10 da ja 4 von uns fehlen. Maria neben mir haut sich ein Pizzastück nach dem anderen rein. Sie muss echt hungrig gewesen sein.
Es ist jetzt schon ein Tag nach dem Unfall vergangen und es ist auch schon spät. Maria bringt gerade den Müll weg, wobei ihr Mark natürlich zur Hilfe eilen muss. Ich glaube er mag sie. Naja ich find sie süß, auch wenn sie schon ziemlich alt für ihr alter aussieht ich hätte sie auf mindestens 17 geschätzt aber es stellt sich raus, dass sie erst 16 wird.
Irgendwie ist sie jetzt schon wie eine Schwester für mich. Und ich hoffe, dass sie uns irgendwann wirklich vertrauen wird und nicht mehr so arg Angst hat, alleine gelassen zu werden.
Woher ich das weiß? Jisung und Chenle haben mir und den anderen vorher erzählt, was im Krankenzimmer passiert ist. Ich mein ich hätte auch angst, wenn meine ganze Familie nicht da ist und ich nur Fremden trauen kann, die vielleicht irgendwann keine Fremden mehr von einem sind sondern eine 2. Familie und die sie dann auch verlassen müssen, wegen einem Konzert. Aber so schlau wie wir auch sind haben wir schon mit Jisung, Renjun und Chenle ausgemacht, dass wenn Nct127 in eine andere Stadt/anderes Land muss, dass Nct Dream sich dann um sie kümmert. Maria weiß jetzt noch nichts davon und die vier Verletzten auch nicht aber morgen wenn die vier entlassen werden, sagen wir unseren Plan allen fünf. Schade, dass Wayv nicht mitgekommen ist, weil sie hätten sich glaub besser um Maria kümmern können, weil sie einfach schon älter sind aber wie dem auch sei jetzt müssen sich halt mal die Jüngeren am Riemen reißen und Verantwortung übernehmen.Marks Sicht
Ich mag Maria sie ist richtig nett aber auch sehr schüchtern zumindest wenn die anderen dabei sind. Ich glaube Maria hat das Mutter Instinkt in Taeyong Hyung geweckt und das große Bruder Instinkt in Jaehyun, weil Taeyong ihr die ganze Zeit immer mehr Essen auf den Teller gelegt hat und ihr gesagt hat, dass sie ruhig viel essen soll, weil sie sonst noch krank wird, wenn sie zu wenig isst. Jaehyun ist ein wenig so wie Taeyong aber nicht so arg. Er übersetzt ihr die ganzen Gespräche und redet mit ihr immer in einer süßen Form, was mich ein wenig zum schmunzeln bringt, weil immer wenn er was zu ihr sagt sie lächeln muss und das sowas von süß aussieht, dass ich dann immer mit lächeln muss.
Gerade schauen wir was auf dem Fernseher in der Lobby an. Vorher waren wir alle nochmal bei Marias Familie und es geht ihnen immer noch gleich schlecht. Gott sei Dank hat sich nichts verschlechtert.
Ich stehe von der Couch auf und gehe zum Fenster und schaue runter. Natürlich stehen noch Reporter und Fans unten und möchten zu uns rein aber die Security ist so gut in ihrer Arbeit, dass es niemand schafft einzubrechen. Als ich mich umdrehe sind alle Jungs schon weg, außer die Dreamies. Ich denk mal sie sind zu den anderen ins Zimmer gegangen um tschüss zu sagen. Maria sitzt auf der Couch mit dem Kopf nachhinten auf die Lehne gelehnt und schläft. Ich sehe wie Chenle und Renjun etwas auf Insta und Twitter posten und Jisung Fotos von Maria mit Snapchat Filtern macht. Ich lass ihn jetzt einfach mal machen, weil ich ihn später bitten werde mir die Bilder zu schicken.
Ich setze mich neben sie, weshalb sie ein wenig durch die Bewegung einsackt und erst auf meine Schulter und dann auf meinen Schoß fällt.Jisung: Hyung leg ihre Beine hoch sonst tut ihr der Rücken morgen weh...
Ich mache gar nichts, weil ich sie nicht aufwecken will weshalb Jisung aufsteht und ihre Beine langsam hoch hebt und auf die Couch legt. Jetzt liegt sie auf der Seite mit dem Kopf auf meinen Beinen und schläft seelenruhig. Ich lächle sie an und rufe leise Johnny an um zu fragen was wir jetzt mit ihr machen sollen.
DU LIEST GERADE
Life can change Nct ff ⁰¹
FanfictionMaria reist mit ihrer Familie nach New York. Gleich am ersten Tag passiert jedoch ein unerklärlicher Unfall, der ihr Leben drastisch verändert. Ihr Leben könnte nicht noch schlimmer verlaufen. Was soll sie jetzt machen? Ganz alleine in einer Fremden...