Marias Sicht
Erschöpft lasse ich mich auf Taeils Stuhl fallen. Boah ich hätte nie gedacht, dass man so viel wissen muss als Visagistin und Stylistin. Ich bin plötzlich so müde und beschließe kurz die Augen zu schließen. Taeyong hat mir vorher gesagt, dass ich auf sie warten soll, bedeutet ich kann jetzt noch 1 Stunde warten bis sie mit ihren Proben fertig sind. Alle haben schon Feierabend und sind in ihr Zimmer außer ich. Morgen möchte ich meine Familie besuchen gehen ich muss nur noch Taeyong nach Erlaubnis fragen. Ich dös jetzt ein bisschen.
Jaehyuns Sicht
Ich FaceTime gerade mit Wayv.
Ich: Ten Broo wie gehts dir dort drüben?
Ten: na super aber vermissen tu ich euch schon bisschen
Ich: ach komm du hast doch Hendery
Hendery: aber natüüürlich wir sind bestbros
Lucas: ist das jae~ aber natürlich was geht?
Ich: nicht viel wir haben nur ein Mädchen kennengelernt. Sie ist echt interessant.
Lucas: uhhh hat da jemand ein crush?
Ich: Nein aber warte wir sind jetzt sowieso fertig mit trainieren ich stell euch einfach mal alle ihr vor.
Alle: jaa
Kun: bin schon gespannt wenn du so gehyped drauf bist uns ihr vorzustellen haha
Ein Arm legt sich um meine Schulter und im Handy kann ich erkennen, dass es Mark ist.
Lucas: Markkk...weißt du was über das Mädchen das uns Hyung vorstellen möchte?
Mark schaut mich kurz an schaut dann wieder zu Lucas und dann mit leicht roten Backen auf den Boden.
Lucas: jo bist du rot
Winwin: omg ja ist er
Lucas: Mark sei ehrlich ist sie "interessant" wie Jaehyun sagt
Mark: na uninterresant auf jeden Fall mal nicht
Lucas: wie heißt sie denn?
Mark: Maria...
Jisung/ Taeyong: WAS IST MIT MARIA!!?
Winwin: wow wow wow was geht denn jetzt ab
Taeyong und Jisung haben sich bei dem Namen "Maria" auch noch dazu gesetzt.
Ten: Leute was ist sie für ein Mädchen, dass ihr euch alle für sie interresiert?
Jisung: finde es selbst heraus wenn du sie kennenlernst wirst du es verstehen. Wunder dich nicht sie hat bisschen Stimmungsschwankungen.
Taeyong: Ja aber das macht nichts sie ist trotzdem noch richtig süß
Ich: da kann ich nur zustimmen
Xiaojun: oh Mark was ist das denn für ein Gesicht bist du etwa eifersüchtig?
Taeyong und ich schauen uns an ich weiß nicht ob er von Marks Gefühlen weiß aber so wie er jetzt Mark anschaut vermutet er bestimmt etwas.
Ich: ja also wir wollten Maria mal den anderen Membern vorstellen
Jungwoo: Lucaas~
Lucas: Eyyyy Buddy~ Wie gehts dir?
Jungwoo: besser da ich dich jetzt sehen kann
Mark: oooch~ guys macht das woanders
Ich: wollt ihr sie noch kennenlernen oder nicht?
DU LIEST GERADE
Life can change Nct ff ⁰¹
FanfictionMaria reist mit ihrer Familie nach New York. Gleich am ersten Tag passiert jedoch ein unerklärlicher Unfall, der ihr Leben drastisch verändert. Ihr Leben könnte nicht noch schlimmer verlaufen. Was soll sie jetzt machen? Ganz alleine in einer Fremden...