36.

414 25 17
                                    

2 1/2 Wochen nach dem Unfall

Jisungs Sicht

Ich folge ihnen. Die Frau und der Mann mit dem Koffer gehen nebeneinander her ohne mich zu bemerken. Wir waren am Früstücken und ich habe sie gesehn wie sie sich in der Aula getroffen haben. Ich habe zu meinen Hyungs gesagt, dass ich auf Toilette muss. Jetzt folge ich ihnen. Sie gehen den Gang entlang. Dann kommt noch eine Person dazu, ein Mann in einem schrägen Anzug. Die beiden Männer laufen neben der Frau als ob sie sie schützen würden. Wer sind diese Leute? Die Frau und der Mann mit dem Koffer waren mir von Anfang an komisch. Den anderen kenne ich nicht. Er sieht jünger aus. Ich verstecke mich hinter einer Ecke. Ich möchte gerade weiter laufen. Da werde ich plötzlich an der Schulter festgehalten. Erschrocken drehe ich mich um und erwarte das schlimmste.
Da sehe ich Taeyong.

Ty: Was machst du?

Flüstert er leise. Ich atme erleichtert aus und fasse mir an mein Herz. Dann deute ich hinter mich und lege einen Finger auf meinen Mund. Du musst leise sein. Er versteht und nickt. Ich drehe mich wieder um und gehe gebückt um die Ecke. Da knalle ich gegen eine harte Brust. Ich falle zurück und auf Taeyong und schaue von unten zu dem Mann. Es ist Aidan. Woher kommt der jetzt? Ich stehe auf und helfe meinem Hyung auf.

Ich: Oh hi was machst du denn hier haha?

Aidan: Das sollte ich euch besser frangen. Ihr wisst, dass ihr nicht einfach so rumschleichen dürft vorallem nicht in einem Gang der nur für Mitarbeiter des Hotels erlaubt ist und wo es keine Überwachungskameras gibt!!

Ich: Oh das wussten wir nicht. Wir wollten nur auf die Toilette und haben uns verlaufen.

Ty: Ja genau. Aber Aidan...hast du eine Frau mit goldenen High heels gesehen?

Aidan schaut uns plötzlich komisch an seine Augen strahlen etwas aus was ich zuvor noch nie bei ihm gesehen habe. Etwas beängstigendes. Ich schaue ihn nur an. Er macht mir Angst. Wieso sieht er auf einmal so Ernst und angsteinflösend aus. Ich gehe einen Schritt nach hinten. Taeyong stellt sich plötzlich leicht vor mich.

Ty: Hast du sie gesehen!?

Aidan: Nein und jetzt geht zu den anderen!!

Ty: Was ist denn mit dir los? Du musst uns ja nicht direkt anschreien.

Aidan: SOFORT!!

Taeyong schaut ihn kurz grimmig und traurig an. Dann legt er seinen Arm um meine Schulter und zieht mich weg von Aidan zu den Toiletten.

Ich: Was war das denn? Er hat uns noch nie angeschrien und das nur wegen einer Kleinigkeit...

Ty: Du hast Recht. Er war noch nie so zu uns. Findest du nicht auch, dass er zur Zeit ein wenig anders ist?

Ich: Doch aber das kann auch daran liegen, weil er nur besorgt um uns ist und deshalb so streng ist. Wahrscheinlich hat der Manager ihm die Hölle heiß gemacht als das mit dir passiert ist...

Ty: Ja aber trotzdem...er ist schon seit dem wir Rookies waren für uns da. Er ist wie ein großer Bruder und er hat uns noch nie angeschrien. Aber vielleicht hast du Recht...naja machen wir uns keinen Kopf er hat wahrscheinlich nur einen schlechten Tag...

Wir laufen weiter und treffen die anderen in der Aula.

Haechan: Da seid ihr ja wir haben euch schon überall gesucht aber euch nicht gefunden

Sagt er in seiner Baby Stimme und mit dramatisch verzogenen Gesicht. Wie kann er bloß mein Hyung sein. Ich mag Haechan. Er ist wie ein Kind und wir verstehen uns gut was warscheinlich an seinem Charakter liegt. Taeil Hyung passt auf ihn auf wie eine Mutter und ist oftmals der Einzige der ihm Aufmerksamkeit schenkt wenn er mal wieder kuscheln möchte.

Life can change Nct ff ⁰¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt