Marias Sicht
Ich stehe hier mitten auf der 5th Avenue und halte Ausschau nach was zum Essen. Ich entdecke einen Starbucks. Ich hole mir einen Kaffe und ein Sandwich. Als ich wieder rausgeht, laufe ich ein bisschen Rum. Mir ist aufgefallen, dass ich New York garnicht besichtigt habe, da ich zu beschäftigt war mir Gedanken über Nct und meiner Falilie zu machen. New York die Stadt die nie schläft. Derjenige der dies gesagt hat, hat es richtig erkannt. Mein Leben befindet sich gerade hier in der Traumstadt, in die jeder 2. Mensch reisen möchte. Mit meinen fast 16 Jahren war ich schon auf so vielen schönen Orten aber diese Stadt ist eindeutig die beeindruckendste. Liegt es daran, dass ich schon viel erlebt habe? Nct127 hat nächste Woche Mittwoch ihr Konzert um 18 Uhr ist Einlass. Überall kommt Werbung. Dass ich sie zuvor nicht gekannt habe. Aber naja bei uns in Deutschland ist Asiatische Musik nicht so arg verbreitet. In Amerika stoßen halt alle Kulturen aufeinander weshalb ich glaube, dass hier mehrere Arten von Musik gehört werden. Ich finde es toll, dass man anderen Kulturen eine Chance gibt sich zu beweisen und nicht nur von vorne rein schon sagt, dass man es nicht mag nur, weil es mal etwas anderes ist. Ich glaube die Menschen die das sagen verstehen nicht den richtigen Sinn hinter der Musik. Bei Musikngeht es nicht unbedingt um Tradition, es geht um Vielfältigkeit. Musik ist etwas besonderes. Musik erreicht einen Menschen immer. Denn, auch wenn wir kein Radio hören können, die Melodie und der Songtext, der sich in dein Gehirn und dein Gedächtnis eingeprägt hat, kann wiedergegeben werden, indem wir singen. Musik erfüllt uns. Es ist etwas ganz besonderes. Sie kann unsere Emotionen steuern, Erinnerungen hervorrufen und uns auf den richtigen Weg führen. Musik ist etwas, was uns keiner nehmen kann und etwas was wir immer brauchen. Sie berührt uns tief im Herzen und lässt uns erkennen was wir lieben, was unsere Vorlieben sind. Musik ist imstande, bei Unglück in der Liebe zu trösten. Ein ganz großes Thema weshalb sehr viele Menschen Musik hören. Kann sie einen trösten? Ja kann sie. Auch wenn man bei einer traurigen Ballade noch mehr weint, geht es einem danach besser. Die Musik spiegelt einen Menschen, sie hat die volle Kontrolle über einen. Kann ich deshalb keine Lieder mehr von ihnen hören? Habe ich deshalb Angst vor ihren Liedern, da ich ihre Srimmen nicht hören kann? Wieso verletzt es mich so? Wenn Musik einen trösten kann, wieso geht es mir nicht besser? Ihre Lieder sind das Einzige, was mich mit ihnen in Verbindung bringt, wieso kann ich diese eine Sache nicht genießen? Ich habe gesagt, dass ich alles machen werde, dass Nct glücklich ist und nicht verletzt wird, denn dann bin ich auch glücklich . Ich habe alles getan aber nichts hat sich geändert. Ich bin nicht glücklich. Tränen brechen aus mir heraus. Menschen schauen mich an. Ich laufe in eine etwas ruhigere Gegend und lasse mich dort gegen eine Wand fallen. Wieso ist das Leben so scheiße? Kann es mir überhaupt wieder besser gehen? Es war so einfach zu sagen, dass ich sie vergessen und sie nicht vermissen werde, wenn ein bisschen Zeit vergangen ist. Es sind alles Lügen, ich habe mich selbst belogen. Niemand kann mir sagen, dass alles wieder gut wird, denn das was ich gerade fühle ist schlimmer als das Mobbing, schlimmer als der Unfall von meiner Familie, denn es gab immer noch ein kleines bisschen Hoffung, dass doch wieder alles gut wird. Mein Bruder ist aufgewacht, was mir beweist, dass meine Eltern auch wieder aufwachen können. Bei der Sache mit Nct gibt es kein bisschen Hoffnung für mich, denn wenn ich mich ihnen nähere werden sie sterben und ich liebe sie so arg, dass ich lieber mein eigenes Wohl aufgebe, sodass es ihnen gut geht. Ich könnte mir nicht vorstellen, wie es sich anfühlen würde, wenn ich im Fernsehen sehen würde, dass ein Bandmitglied verletzt oder gar getötet wurde. Ich traue Nuri und Andrea alles zu. Mein Handy brummt plötzlich. Eine Nachricht. Ich habe eine Einladung bekommen für das Konzert nächste Woche. Wie können sie mir das antun? Ich werde ihnen kein Glück wünschen können, ich werde sie nicht in die Arme nehmen können, ich werde sie nur verletzten. Als ich Johnny ignorieren musste, habe ich danach auf der Toilette gespuckt. Ich konnte Tage nicht richtig essen und das schlimmste ist, dass ich mich immer noch nicht von ihnen trennen kann. Obwohl mich ihr Anblick so bricht. Ich liebe sie trotzdem. Gibt es ein Ende...?
Eine Weile bleibe ich noch so sitzen in meinen Gedanken gefangen, dann fällt mir auf, dass ich wenigstens einen Menschen glücklich machen muss. Wenn ich schon nicht glücklich sein kann, soll es mein Bruder sein. Ich will nicht, dass er mit mir trauert nicht in seinem Zustand. Den Rest von dem Sandwich packe ich wieder ein und nehme es mit ins Krankenhaus. Mein Kaffe ist mittlerweile leer. Ich bin wieder bei meinem Bruder im Zimmer. Er schläft immer noch.
DU LIEST GERADE
Life can change Nct ff ⁰¹
FanfictionMaria reist mit ihrer Familie nach New York. Gleich am ersten Tag passiert jedoch ein unerklärlicher Unfall, der ihr Leben drastisch verändert. Ihr Leben könnte nicht noch schlimmer verlaufen. Was soll sie jetzt machen? Ganz alleine in einer Fremden...