Taeyongs Sicht
Ich: Jaehyun leg sie in mein Zimmer und Jisung kannst du bitte nach Mark schauen.
Jisung nickt, winkt und geht dann auch schon. Ich folge Jaehyun in das Zimmer wo er gerade dabei ist Maria hinzulegen. Sie ist immer noch nicht aufgewacht. Ihr muss es wohl sehr schlecht gehen wenn sie sogar bei dem Aufstand nicht in Jaehyuns Armen aufgewacht ist.
Jaehyun: Hyung also es ist so, dass Mark auf Maria steht aber ich denke mal, dass hat er dir schon gesagt...
Ich: Ja wir haben schon darüber geredet und ich wusste, dass wenn ich sage, dass ich mit ihr in einem Bett schlafe, dass er mich hassen wird. Anlügen konnte ich euch trotzdem nicht. Man was mach ich jetzt?
Jaehyun: Wieso schlaft ihr überhaupt in einem Bett?, das ist so ungewöhnlich für dich.
Ich: Also ich habe in letzter Zeit das Gefühl beobachtet zu werden und Maria auch. Jedes Mal wenn ich vor der Zimmertüre stehe sehe ich Schatten oder schwarze Gestalten und habe immer ein unwohles Gefühl. Ich weis nicht was los ist aber im Bezug zu dem Unfall macht mir alles gerade sehr Angst.
Jaehyun: Ach so und deshalb wolltest du, dass Maria bei dir schläft, dass ihr nichts in der Nacht passieren kann und, dass sie sich und vorallem du sich sicherer fühlen oder?
Ich: ganz genau...
Jaehyun: gibt es noch was was ich wissen muss?
Ich: ja also wir haben gekuschelt und sie hat in meinen Armen geschlafen aber mehr nicht wirklich.
Ich komm mir richtig dumm vor das ist mir so peinlich.
Jaehyun: was?! Du hast was?! So langsam machst du mir Angst. Maria verändert dich aber nicht zum schlechten du wirst irgendwie offener traust dich mehr. Das hab ich heute auch schon bei den Proben gemerkt. Was wirst du jetzt machen? Sie aufgeben und Mark überlassen oder mit ihr etwas anfangen?
Ich: Ich weiß es noch nicht. Ich weiß nicht mal ob ich sie wirklich auf diese Weise liebe oder es doch nur eine Bruder Schwester Beziehung ist. Letzten Endes muss es sowieso sie entscheiden.
Jaehyun: Jetzt noch mal zu etwas anderem du hast gesagt, dass du verfolgt wirst?
Ich: Ja ich habe das Gefühl aber ich kann mich auch täuschen. Ich habe mit Mark darüber geredet und er beobachtet seine Umgebung und alles jetzt viel genauer. Euch mag es nicht auffallen aber wir sind vorsichtiger und passen auf. Du musst das auch machen. Sobald dir irgendetwas Auffälliges passiert oder so lass es Mark oder mich wissen. Maria und den anderen sagen wir noch nichts erst wenn sich unsere Vermutung bestätigt.
Jaehyun: Okay also ich werde jetzt auch mehr aufpassen und natürlich mich mehr um Maria kümmern wenn ihr sowas ähnliches auch schon passiert ist.
??: Ich hatte auch so ein Gefühl...
Wir drehen uns zur Zimmertür und sehen Jisung an.
Jisung: Hyung ich hatte auch so ein Gefühl als wir shoppen waren. Ich hatte plötzlich das Gefühl, dass Maria etwas wiederfahren wird. Aber es war dann doch nicht so. Ich hatte auch das Gespräch von dir und Mark gehört aber erstmal nichts gesagt weil ich noch unsicher war. Entschuldige...
Jisungs Sicht
Ty: was ist passiert?
Jaehyun: ich würde mal sagen, dass wir jetzt erstmal hier raus gehen nicht, dass sie dann doch noch aufwacht.
Wir nicken und gehen ins Wohnzimmer. Taeyong Hyung hats schon nicht schlecht. Hier der Raum ist rießig und er hat sogar eine Couch auf der wir jetzt sitzen.
Jaehyun: also leg los.
Ich: Ja also ich war ja mit Maria shoppen im one and all und wir hatten echt Spaß. Ihr hatte ein Pulli gefallen aber sie wollte ihn nicht kaufen, weil sie ja kein Geld hat und sie sagte, dass er zu teuer ist außerdem wollte sie nicht, dass ich ihn kaufe. Ich wollte ihn ihr trotzdem kaufen und hab sie dann vorgeschickt zum Auto. Als sie dann oben war habe ich bezahlt und dann habe ich das Gefühl bekommen sie zu verlieren wisst ihr wie ich mein...?
Beide nicken.
Ich: ich hab dann schnell bezahlt und bin hoch gerannt. Sie stand nur draußen und hat einer Frau versucht zu erklären wo der Time Square ist. Die Frau war aber komisch gleich als sie mich gesehen hat hat sie ihren Blick von Maria genommen und mich wirklich die ganze Zeit angestarrt so als ob sie was finden müsste. Sie hat mich auch angestarrt als Maria weiter mit ihr geredet hat. Schließlich musste ich dann erklären wo sie hin musste um zum Time Square zu gelangen und sie ist dann auch gegangen. Aber ich hatte so ein komisches Gefühl wirklich.
Ty: ich habe auch so ein Gefühl die ganze Zeit.
Jaehyun: Ja also mir ist jetzt noch nichts aufgefallen aber ich werde aufmerksam sein und aufpassen.
Ich: Ja also der Vorfall mit dem Unfall war ja auch extremst cringe. Die haben den Lkw immernoch nicht gefunden.
Ty: Ja... auf jeden Fall müssen wir auf uns, den Anderen und Maria aufpassen.
Jaehyun: Ja das machen wir aber jetzt sollten wir glaub auch mal schlafen gehen. Jisung es ist für dich längst Schlafenszeit komm ich bring dich noch zum Zimmer.
Ty: Jaehyun kannst du Mark sagen was ich dir vorher gesagt habe...?
Ruft er uns hinterher.
Jaehyun: ja mach ich.
Marks Sicht
Wie konnte er nur. Er weiß doch, dass ich sie mag. Ja ok er wusste es erst seit heute morgen aber trotzdem. Meine Tränen sind schon getrocknet und ich habe mich mittlerweile ein bisschen beruhigt. Ich kann trotzdem noch nicht fassen, dass sie einfach in einem Bett schlafen. Man wieso tut es so weh ich kenne sie ja noch nicht Mal so lange. Kann man sich so stark in so einer kurzen Zeit verlieben? Jisung war vorher bei mir und hat nachgesehen ob es mir gut geht und mich getröstet. Er ging dann aber wieder, weil er wissen wollte wieso Taeyong das gemacht hat.
Ich sitze auf meinem Bett und denke nach. Dann sehe ich,dass sich die Tür einen Spalt öffnet und dann Jaehyun rein kommt.Jaehyun: ach ok du schläfst noch nicht. Ich habe mit Taeyong nochmal geredet und Jisung...
Ich: Und?
Jaehyun: du weißt sicherlich, dass sich Hyung beobachtet fühlt oder?
Ich: Ja...
Jaehyun: er schläft mit ihr nur in einem Raum, weil er Angst hat, dass ihr was in der Nacht passieren könnte. Er selbst hat auch Angst, da er immer öffter Gestalten und Schatten sieht. Maria ist das ja mit diesem Typ auch passiert das macht ihn noch mehr unsicher. Um sich dann sicherer zu fühlen und um Maria zu beschützen schläft sie dann bei ihm. Er wusste, dass du verletzt sein wirst aber wollte uns trotzdem nicht anlügen.
Auf einmal fühle ich mich schlecht. Ich mein ich mache mir Sorgen darum, dass mir Maria weggenommen wird aber Taeyong hat noch viel mehr Sorgen oder Probleme. Er muss auch noch um seine innere Sicherheit kämpfen und ich habe ihn auch noch an Nuri erinnert wie konnte ich nur scheiße.
Ich: Ich bin dumm man ich bin so ein Hohlkopf. Wie konnte ich ihn nur noch schlechter fühlen lassen.
Jaehyun: mach dir keine Sorgen wenn ihr euch ausprecht wird alles gut. Mach dir jetzt keine Vorwürfe ihr seid beide nicht unschuldig.
Ich: ja du hast ja Recht aber jetzt sollten wir wirklich schlafen morgen wird ein anstrengender Tag.
DU LIEST GERADE
Life can change Nct ff ⁰¹
FanfictionMaria reist mit ihrer Familie nach New York. Gleich am ersten Tag passiert jedoch ein unerklärlicher Unfall, der ihr Leben drastisch verändert. Ihr Leben könnte nicht noch schlimmer verlaufen. Was soll sie jetzt machen? Ganz alleine in einer Fremden...