50.

460 19 22
                                    

Jaehyuns Sicht

Wir haben noch 5 Minuten, bis wir endlich wieder Internet haben und den Flugmodus ausschalten können. Ich muss ihr unbedingt schreiben. Ob es ihr gut geht und ob alles okay ist.

Ich: Glaubt ihr Nuri lässt sie in Ruhe?

Renjun: Hyung mach dir nicht so viele Sorgen, ihr geht es bestimmt gut

Taeil: Sie ist gerade bestimmt am Essen

Ich weiß nicht. Ich habe kein gutes Gefühl, sie alleine mit Nuri zu lassen. Vor allem ist Taeyong nicht da und kann ihr alles erklären. Ich habe Angst, dass alles ungeklärt bleibt und sie sich deswegen, von uns wieder entfernt. Ich habe Angst, dass ich sie nicht mehr kontaktieren kann.

Marias Sicht

Ich liege auf dem Boden vor dem Hotel. Als ich meine Augen wieder öffne befinde ich mich in mitten einem Unfall. Ein Krankenwagen steht dort und blinkt, Ärzte kommen hergerannt und heben Nuri auf, die sich nicht mehr bewegt. Es ist zu spät, sagt ein Arzt. Man kann sie nicht mehr retten. Sie ist tot. Wieso? Wieso verlässt mich jeder? Ich habe niemanden mehr. Ich hätte sie aufhalten sollen. Sie wäre nicht gestorben, wenn Taeyong nicht gestorben wäre und Taeyong wäre nicht gestorben, wenn ich mich nicht in ihn verliebt hätte. Der Bodyguard kniet immer noch neben mir und stützt mich. Ich kenn ihn. Er hat immer mit Aidan auf die Jungs aufgepasst. Was macht er hier? Ich stehe auf aber meine Beine sind so wabbelig, dass ich mich wieder hinhocken muss.

Bodyguard: Maria? Geht es ihnen gut?

Ich schaue ihn einfach nur an und kann nicht antworten. Wie soll es mir gut gehen, wenn ich gerade bei einem Selbstmord zugeschaut habe? Ging es Taeyong auch so? Hat er auch so ausgesehen? Ein Arzt kommt zu uns.

Arzt: Miss sind sie in Ordnung?

Ich schüttel den Kopf und mir fließen wieder die Tränen hinunter. Der Arzt gibt mir eine Decke, die mich wärmen soll. Dann nimmt der Kollege von Aidan den Arzt zur Seite. Er spricht mit ihm.

Bodyguard: Doktor, können sie sie bitte einmal untersuchen. Sie hat gestern schon einen Freund verloren und vor 4 Wochen sind ihre Eltern und ihr Bruder bei dem Unfall hier, auch schon fast ums Leben gekommen. Wir machen uns wirklich Sorgen um ihre Gesundheit. Sie kippt schnell in Ohnmacht und braucht lange bis sie wieder aufwacht. In den letzten Wochen musste sie wirklich viel durchmachen, deswegen glaube ich, dass eine Untersuchung nicht so schlecht wäre. Könnten sie das bitte machen?

Arzt: Aber natürlich, sie sieht schon auf den ersten Blick nicht so gut aus und dass sie jetzt schon den 2. Tod in 2 Tagen miterleben muss, kann schon Schäden hinterlassen. Ich werde sie einmal durchchecken lassen

Bodyguard: Ich danke ihnen...

Der Arzt kommt wieder zu mir.

Arzt: Miss, sie mussten in den letzten Wochen viel durchmachen, deshalb denken ich und auch dein...uh...

Ich: Kollege...

Arzt: Ja Kollege, dass es das beste wäre, wenn wir sie einmal im Krankenhaus durchchecken lassen, sodass wir sicher gehen können, dass es dir gut geht okay?

Ich möchte dem Arzt nicht sagen, dass er eigentlich ein Bodyguard ist. Ich nicke wieder und gehe einfach mit ihm mit. Er hilft mir, dass ich aufstehen kann und ich fahre mit dem Bodyguard hinter dem Krankenwagen hinterher.

Ich: Uhm also wieso sind sie eigentlich noch hier und nicht bei den Jungs?

Bodyguard: Aidan hat sich Sorgen gemacht, weil du alleine mit Nuri hier wärst und, weil sie dich heute morgen schon einmal geschlagen hat, wollte er sicher gehen, dass sie dir nichts antut

Life can change Nct ff ⁰¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt