Taeyongs Sicht
Ich: Mark was ist los mit dir?
Mark: was meinst du?
Ich: ach komm ich hab doch Augen im Kopf ich seh doch, dass irgendwas nicht stimmt was ist los?
Mark: es ist nichts, wirklich!
Ich: klar das soll ich dir glauben, Maria macht sich auch schon Gedanken. Sie frägt sich wieso du plötzlich so kalt zu ihr geworden bist?
Mark schaut jetzt wieder in mein Gesicht und dann runter. Er scheint zu überlegen atmet dann aus und fängt an.
Mark: ich weiß doch auch nicht so richig was los ist. Ich mags halt nicht so wenn i-ihr immer z-zusammen seid. Ach ich weiß doch auch nicht vergess einfach was ich gerade gesagt hab.
Er will gehen aber ich halte ihn auf. Ich glaube jetzt muss ich es ihm erzählen.
Ich: jetzt warte mal, zwischen uns ist nichts. Ja ich weiß das kann man so und so sehen aber sie ist noch zu gebrochen als, dass sie sich etwas mit jemanden vorstellen könnte. Sie kann im Moment noch keine Gefühle zeigen, dass musst du verstehen.
Sie kann niemandem außer mir ihre Gefühle zeigen. Aber das musst du nicht wissen Mark es ist besser wenn du es nicht weißt denke ich. Ich weiß nicht wieso sie sie mir zeigt und den anderen nicht. Wir haben eine besondere Verbindung.
Ich: Mark..., ich passe gerade nur sehr auf sie auf, weil ich selbst gerade immer wieder komische Situationen habe und nicht möchte, dass irgendjemandem etwas passiert.
Mark: wie meinst du das du hast komische Situationen?
Ich: naja ich meine der Unfall das weißt du ja selbst und dazu hab ich die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden
Mark: was echt jetzt! Aber wieso ziehst du Maria da mit rein?
Ich: sie hat mir gestern gesagt, dass sie ein Mann komisch angeschaut hat. Er hat sie zu lang und intensiv beobachtet. Ich will halt, dass uns und ihr nichts passiert. Kannst du das verstehen? Du musst wenn ich nicht da bin auf sie aufpassen. Ich bitte dich darum.
Mark: Hyung du machst mir Angst aber du hast schon recht. Wäre an dem Tag das Taxi nicht gewesen hätte es uns so getroffen. Puh ich merk das erst jetzt wenn du es mir so nochmal veranschaulichst. Ich verspreche dir, dass ich sie im Auge behalte wenn du nicht da bist.
Ich: ok gut dann bin ich ja beruhigt aber pass bitte auch auf dich selbst auf. Sag Maria nichts davon sie hat sowieso schon genug im Kopf, sie soll nicht noch mehr Angst bekommen. Sagen wir den Anderen lieber noch nichts davon. Ich möchte erst sicher gehen, dass es auch wirklich sl ist wie ich vermute.
Mark: Hyung denkst du wirklich, dass jemand uns so etwas antun möchte? All die Jahre war bisher noch nichts außer ein paar Fan Angriffe aber die wollten uns nur anfassen. Was sollen wir machen wenn sich deine Vermutung bestätigt?
Ich: ich weiß selbst nicht. Das Einzige was wir machen können ist zu beobachten und aufzupassen. Wie gesagt, sag den anderen noch nichts bis ich mehr weiß und behalte Maria im Auge. Komm wir müssen wieder gehen, die anderen fragen sich sicherlich schon wo wir bleiben.
Jisungs Sicht
Was habe ich da gerade gehört? Hat Taeyong Hyung auch schon was bemerkt. Ich wollte sie eigentlich holen, weil es Zeit war zum Manager zu gehen. Sie haben darüber geredet, dass sie beobachtet werden oder irgendwie sowas. Man also war ich nicht der Einzige der so ein cringes Gefühl hatte. Ich werde nicht nachfragen sondern warten bis sie es uns selbst sagen. Ich hoffe es kommt nie dazu. Trotzdem werde ich jetzt auch mehr aufmerksam bleiben und Maria beschützen wie es nur geht.
Ich laufe um die Ecke.Ich: Eyyy wo bleibt ihr denn wir müssen zum Manager. Die anderen simd schon losgelaufen.
Ty: jaja wir kommen ja schon
Beide schauen sich nochmal an und Taeyong nickt ihm ernst zu. Mark schließt kurz zustimmend die Augen. Ich stelle mich neben Mark der einen Arm um meine Schulter legt.
Mark: na kleiner wie geht euer neues Lied vorran?
Ich: yah ich bin gar nicht klein ich bin größer als du! Ja und wir machen grad die Choreo für unser neues Lied. Ich glaub er wird bei den Fans gut ankommen
Mark: ja glaub ich auch woah das ist so komisch wenn man weiß, dass man jetzt zu den Alten gehört haha
Ty: yah soll das eine Beleidigung sein. So nicht Freundchen
Mark schaut Taeyong grinsend an und fängt dann an zu rennen, Taeyong natürlich hinterher und ich stehe nur da und denke mir mal wieder wer hier eigentlich das Kind ist. Naja Kind sein ist schon toll.
Marias Sicht
Ich: Hallo ich heiße Maria Petersen und arbeite ab heute als Stylistin und Visagistin bei SM Entertainment. Ich hoffe wir kommen alle gut zurecht.
Alle klatschen und gehen dann auf ihre Arbeitsplätze der Manager von Nct kommt auf mich zu und zeigt mir wo mein Arbeitplatz in Zukunft sein wird.
Manager: Hier ist ihr Arbeitsplan an denen sie sich strengszen halten müssen und hier noch Unterlagen in denen steht auf was sie alles achten müssen wenn sie mit unseren Idolen arbeiten. Des weiteren wird ihnen Frau Kim mehr erklären.
Fr. Kim: Hallo ja also du kannst mich ruhig Jihe nennen
Ich: Okay du mich auch Maria
Jihe: okii aber mich würde es noch interessieren wie alt du denn bist?
Ich: ich werde dieses Jahr noch 16 im September.
Jihe: wow so jung und schon bei einer riesen Firma arbeiten. Ich habe dich ja damals mit Jisung eingekleidet und mich schon die ganze Zeit gefragt wie du zu den Jungs stehst?
Ich: des ist kompliziert vielleicht erzähl ich es dir mal.
Jihe: ok verstehe wenn du nicht darüber reden möchtest dann will ich dich auch nicht zwingen. Der Manager hat nur gewisse Anmerkungen uns gegenüber gemacht die sowieso schon wissen in welchem Verhältnis du zu den Jungs stehst. Mach dir keine Sorgen bei mir, Aiden und Miga, das ist sie dort hinten mit den blonden Haaren sie hat dich geschminkt, ist unser Mund für andere verschlossen. So aber jetzt zeige ich dir und erkläre ich dir mal alles.
DU LIEST GERADE
Life can change Nct ff ⁰¹
FanfictionMaria reist mit ihrer Familie nach New York. Gleich am ersten Tag passiert jedoch ein unerklärlicher Unfall, der ihr Leben drastisch verändert. Ihr Leben könnte nicht noch schlimmer verlaufen. Was soll sie jetzt machen? Ganz alleine in einer Fremden...