Renjuns Sicht
Ich laufe vor zu unserem Treffpunkt. Chenle und Jisung kommen auch gerade aus ihren Zimmern und nicken mir zu. Wir müssen leise sein, dass wir die anderen nicht aufwecken. Haechan hat uns vorher geschrieben, dass er den anderen alles erzählt hat. Taeyong sah vorher nicht so gut aus. Ich weiß, dass er ein Auge auf Maria geworfen hat und dass sie jetzt sich jetzt nicht mehr so oft sehen lässt ihn schlapp aussehen. Ich hoffe bloß Jaehyun und Taeil finden in den Überwachungskameras Beweismaterial, dass Nuri und Andrea ins Gefängnis kommen. Johnny hat vorher gesagt, dass er Maria mit einem Koffer gesehen hat. Wird sie ausziehen und sich ein anderes Hotel suchen? Hat Nuri das von ihr verlangt? Wie kann man bloß so böse sein? Ich verstehe es nicht aber ich glaube niemand von uns versteht es. Sie liebt Taeyong aber will ihn verletzten? Was macht das überhaupt für einen Sinn?
Chenle: das sehen wir ganz genau so
Ich: Hä was?
Jisung: wir verstehen es auch nicht, wieso sie Taeyong verletzten will aber ihn liebt
Ich wohl wieder laut gedacht. Ja so ist das manchmal bei mir wenn mich was extrem beschäftigt, wird daraus meist ein Selbstgespräch.
Jisung: Jaehyun, Mark und Taeil sind dort vorne. Wenn wir uns beeilen bekommen wir noch den Aufzug
Chenle und Jisung rennen den Älteren nach. Ich nicht.
Chenle: Renjun kommst du nicht?
Ich: Ich muss doch in den 3. Stock und ihr müsst runter. Ich nehm den anderen Aufzug
Jisung hebt im Rennen seinen Daumen nach oben. Die Hyungs haben die beiden auch entdeckt und halten ihnen die Tür auf. Als sich die Tür beinahe geschlossen hat schaut mich Jaehyun an und nickt entschlossen. Jetzt ist es soweit. Der Kampf kann beginnen. Ich bin jetzt alleine im Gang. Ob alle schon auf ihren Plätzen sind. Der Aufzug kommt und ich steige ein. Überall sind Kameras. 2 Minuten noch bis die Arbeiter ihren Platz verlassen und Pause machen. Ich hoffe Taeil und Jaehyun kommen frühzeitig aus dem Raum. Hier oben im 3. Stock ist es so ruhig. Es ist schon fast gruselig so leise ist es.
Jisungs Sicht
Ich sitze auf einer Bank in der Aula und schaue wer das Hotel verlässt und wer reinkommt. Ich bin gut getarnt mit Kapuzenpulli und Jogginghose. Heute sind Gott sei dank keine Pressemenschen zu sehen. Da ruft Chenle an.
Chenle: glaubst du wir werden es schaffen?
Ich: du weißt doch, dass unsere Hyungs alles hinbekommen werden wenn sie wollen. Wir werden Maria wieder sehen. Ich glaube fest daran
Chenle: du hast recht man weiß nie wie es ausgeht
Wir schweigen. Ein gewisser Zweifel ist doch da.
Chenle: Was wenn wir erwischt werden? Wird dann Taeyong wieder aufgeschlitzt?
Ich: ich denke nicht. So wie ich es verstanden habe muss er Psychisch geschädigt werden, sodass Nuri satisfied ist
Chenle: Mit was kann Nuri ihn noch mehr psychisch schädigen? Sie hat ihm schon Maria genommen
Ich schweige. Ich will es nicht aussprechen, denn eine Stufe gibt es noch, die Nuri unternehmen kann aber noch nicht gemacht hat
Chenle: W-warte Nuri kann Maria-...
Er bricht den Satz ab. Ihm fallen die Worte auch zu schwer auszusprechen. Sogar der Gedanke daran, dass wir alle vielleicht mal in schwarz vor ihrem Bild stehen werden, lässt mich erschüttern. Wir müssen das verhindern und genau das probieren wir.
Jaehyuns Sicht
Ich: Okay die Luft ist rein. Ich klatsche Mark ab und er schaut um die Ecke. Wir geben den Code ein und gehen hinein. Einen Spalt offen, sodass wir Jungwoo hören.
DU LIEST GERADE
Life can change Nct ff ⁰¹
FanfictionMaria reist mit ihrer Familie nach New York. Gleich am ersten Tag passiert jedoch ein unerklärlicher Unfall, der ihr Leben drastisch verändert. Ihr Leben könnte nicht noch schlimmer verlaufen. Was soll sie jetzt machen? Ganz alleine in einer Fremden...