42.

357 22 6
                                    

Währenddessen die Anderen mit Aidan sprechen. In dem Raum...

Taeyongs Sicht

Ich: was willst du von mir?

Nuri: ich will dich

Ich: du bist verheiratet, außerdem habe ich keine Gefühle mehr für dich. Ich möchte ohne dich leben und das solltest du akzeptieren, nachdem du mich betrogen hast

Nuri: ich habe dich nicht verlassen. Nachdem ich dich so gesehen habe, als du mich erwischt hast, habe ich dich noch mehr geliebt

Was sagt sie da ich verstehe rein gar nichts.

Nuri: ich möchte wieder mit dir zusammen sein

Ich: das kannst du vergessen, nie mehr in meinem Leben mache ich so einen großen Fehler wie damals

Ich stehe auf und möchte gehen doch ihre Aussage hält mich zurück.

Nuri: Wenn wir kein Paar werden, wird Marias Oma in genau 2 Wochen nicht mehr aufwachen, also überlege dir deine Entscheidung gut

Ich: das kannst du nicht machen. Ihre Oma ist der einzige Mensch von ihrer Familie der noch mit Maria sprechen kann

Nuri: überlege es dir gut und sag mir in einer Woche Bescheid

Sie geht an mir vorbei und Andrea auch. Kaum zu fassen, dass Andrea ihre Tante ist. Als Maria gegangen ist haben sie es mir gesagt. Was soll ich jetzt machen? Nuri ist eine Schlange. Wieso muss sie mich immer verletzten? Wie konnte ich so jemanden lieben? Was mach ich bloß? Ich muss ihr nächste Woche Bescheid sagen. Es sind zwar noch ein paar Tage überlegzeit aber ich will nicht mehr mit ihr zusammen sein. Ich hasse diese Frau. Ich kann aber nicht zulassen, dass Marias letztes Familienmitglied verletzt wird. Ich liebe dieses Mädchen und ich habe mir geschworen alles für sie zu tun was nötig ist, dass sie nicht noch mehr verletzt wird, ich weiß wie wichtig ihr ihre Familie ist. Ich glaube sie kann jetzt nicht noch mehr Verlust ertragen. Ich habe sie verloren. Ich war der Einzige dem sie richtig vertraut hat. Maria und Nct sind jetzt wieder Fremde. Ich stehe immernoch überlegend in dem Raum. Ich gehe auch aus der Tür. Als ich bei den Aufzügen ankommen sehe ich Jisung, Renjun, Taeil, Jungwoo, Haechan, Jaehyun, Chenle und Mark aus dem Saal kommen. Sie diskutieren über irgendetwas und kommen auf mich zugelaufen. Als sie mich sehen sind sie still und schauen sich auch nicht an. Was machen alle um die Uhrzeit noch hier unten? Und wieso reden sie nicht weiter? Irgendetwas stimmt doch nicht oder?

Chenle: Oh Hyung Hallo wo warst du?, wieso bist du alleine?

Ich: Ich hab mich mit dem Manager, Nuri und der Chefin von dem Hotel treffen müssen

Haechan: Ah achsoo

Ich: Und was macht ihr noch hier?

Renjun: Um wir haben plötzlich Hunger bekommen und hatten nichts mehr im Zimmer

Jaehyun: Ja und ich und Mark wollten uns beim Manager erkunden wo wir uns in einer Woche treffen

Ich: Wieso in einer Woche?

Mark: Hyung hast du vergessen wir haben in einer Woche das Konzert

Ich: A-Ah stimmt hab ich wohl vergessen...

Taeils Sicht

Er ist doch sonst nicht so, was ist los? Irgendetwas ist doch dort drin passiert. Ich frage ihn nachher mal in Ruhe. Er sieht ziemlich fertig aus. Jetzt bin ich mal an der Reihe mich um ihn zu sorgen und ihm Unterstützung anzubieten, so wie er es bei uns auch immer macht. Er nimmt so viel Verantwortung für uns auf und wir können ihm nichts zurück geben. Ich gehe zu ihm.

Life can change Nct ff ⁰¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt