53.

433 17 18
                                    

1 Tag vor Abreise (Sonntag)

Jisungs Sicht

Es ist der letzte Tag in Vancouver und ich bin ehrlich gesagt ein wenig traurig, dass wir uns schon morgen von Maria trennen müssen. Wir werden morgen früh fliegen und Maria in Deutschland, so zu sagen absetzten. Wir müssen dann aber auch schon weiter. Maria muss sich von Taeyong, Lucas, Mark und Ten, schon hier am Hotel verabschieden, weil sie hier für SuperM bleiben müssen. Dass wir sie besuchen dürfen, wurde schon von unserem Manager genehmigt. Wir freuen uns jetzt schon drauf sie wieder sehen zu können, auch wenn sie noch nicht mal weg ist. Maria versteht sich mit allen 21 Nct Membern gut und redet ab und zu mit Yangyang Deutsch. Die beiden verstehen sich prächtig. Auch mit Luis telefonieren wir manchmal, zusammen mit Maria und ihre Oma schreibt uns auch manchmal und frägt, wie es Maria geht. Die Gesundheit ihrer Eltern ist unverändert geblieben aber die Ärzte haben gesagt, dass wir nicht die Hoffnungen verlieren sollen. Taeyongs Beziehung zu Maria darf noch nicht öffentlich gemacht werden, bis Maria 18 Jahre alt ist. Daran können wir leider nichts ändern. Die beiden, sind im heimlichen zusammen aber sie vertrauen sich so arg gegenseitig, dass sie wissen, dass sie die Beziehung noch 2 Jahre geheim halten können. Jaehyun behandelt Maria immer noch wie seine kleine Prinzessin und Taeyong ist froh, dass wir sie genauso arg mögen wie er sie. Eifersüchtig ist komischerweise niemand, selbst Mark nicht. Die beiden verstehen sich auch prächtig und Mark ist einer ihrer besten Freunde. Maria hat sich allen geöffnet und hat keine Angst mehr uns zu sagen, wie es ihr geht oder was sie fühlt. Wir sind wie richtige Freunde, eine 2. Familie. Das ist es was mich so glücklich macht und ich möchte, dass es immer so bleiben wird.

Taeyongs Sicht

Es ist Abend und wir haben gerade gegessen. Ich sitze mit Maria auf der Couch und schaue etwas fern. Plötzlich wird eine Stelle gezeigt, wo eine Gruppe, ein Mädchen zusammenschlagen. Ihr Gesichtsausdruck verändert sich und sie wird ernst. Sie kuschelt sich an mich und eine Träne läuft ihr die Wange hinunter.

Ich: Was ist los? Sollen wir es ausschalten?

Ich schalte den Fernseher sofort aus und schaue sie an. Sie lächelt nur sanft und schaut mich dann ernst an. Sie atmet tief ein. Es sieht so aus, als ob sie sich auf etwas vorbereitet. Ich glaube es ist soweit. Sie wird mir das erste mal von ihrer Vergangenheit erzählen.

Maria: Es tut mir leid aber das Mädchen hat mich nur zu sehr an mich erinnert...

Ich nicke verstehend. Sie wurde also gemobbt. Sie redet weiter.

Maria: Ich hatte mal eine Freundin bis sie sich auf einen Jungen eingelassen hat. Er hat mich immer wieder drangsaliert und geschlagen. Er hat mich auch vergewaltigt...

Ich kann nichts sagen. Ich kann es nicht glauben, dass ihr das alles passiert ist. Es tut mir so schrecklich leid, dass sie da durch musste.

Maria: Meine Familie hat mir sehr durch diese Sache geholfen aber niemand sonst hat etwas davon mitbekommen. Meine Klassenkameraden wissen immer noch nichts von der ganzen Sache. Ich habe mich deshalb nie mehr auf Menschen eingelassen, bis ich euch getroffen habe. Ich bin so unglaublich froh, dass ihr mir geholfen habt und ich Menschen wieder vertrauen kann

Sie nimmt mich in die Arme. Aich ich bin so glücklich, dass ich ihr helfen kann und sie sich wieder gefunden hat. Ich liebe sie so sehr und ich möchte ihr meine ganze Liebe schenken, die ich all die Jahre aufgespart habe. Ich hoffe ich werde sie schnellstmöglich wieder sehen können. Wir bleiben noch eine Weile so sitzen, bis wir ins Bett umsiedeln und dann unsere letzte Nacht zusammen in einem Bett verbringen.

Nächster Tag (Montag)

Johnnys Sicht

Wir reisen ab. Wir schauen zu, wie sich Maria von Mark, Ten, Lucas und zuletzt von Taeyong verabschiedet. Ich weiß wie schwer es ihnen fällt aber sie werden sich bald wieder sehen. Maria weiß nichts davon, dass wir sie überraschen wollen, weshalb sie wahrscheinlich denkt, ihren Freund erst wieder in einem halben Jahr sehen zu können. Wir haben schon den perfekten Plan. Ich hoffe sie wird sich freuen. Die Geschenke haben wir auch schon. Aidan ruft.

Life can change Nct ff ⁰¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt