Marias Sicht
Jae: Ja also ehrlich gesagt haben wir alle gerade nicht so Glück. Du bist nämlich nicht die Einzige, bei der wichtige Menschen verletzt sind.
Also vorab schonmal. Wir sind eine Band, wir heißen Nct und sind eigentlich 21 Member aber wir sind in 4 sogenannte Unit Gruppen aufgeteilt.
Nct127, Nct dream, Nctu und seit diesem Jahr Wayv. Das ist die chinesische Gruppe. Es ist etwas schwierig zu erklären, wie wir alle aufgeteilt sind, weshalb ich das jetzt einfach überspringe und zum wichtigen Teil komme.
Also Nct127 hätte in den nächsten Wochen ein Konzert in New York und Nctdream wollte sie halt begleiten, weil sie noch nie in Amerika waren und dadurch auch ihr Englisch verbessern können. Hab ich nicht recht ihr Kasper dort drüben?Chenle und Jisung schauen den älteren an und nicken verlegen.
Ich: Ok und wieso seid ihr dann hier im Krankenhaus?
Jisung: Weil vier von unseren Hyungs in dem schwarzen Van saßen und von eurem Taxi getroffen wurden. Was bedeutet, dass sie auch verletzt wurden. Wir mussten von den anderen Vans zuschauen und...
Ich: Warte vier wurden verletzt wie schwer und jetzt versteh ich auch wieso Mark da war übrigens nochmal danke für die Rettung
Mark: Kein Problem und denen geht es relativ gu...
Weiter kommt er nicht weil man plötzlich etwas wie eine Sirene hört die Ärzte rennen schon los und direkt in den Raum wo meine Familie liegt.
Ich überlege gar nicht lange sondern sprinte rüber und möchte rein wo ich sehe wie die Ärzte meiner Mutter und meinem Bruder eine Herzdruckmassage geben und ihn künstlich beatmen ich möchte schon zum Bett gehen werde aber von 2 Krankenschwestern aufgehalten. Ich möchte mich wehren als mich 2 kräftige Arme packen, mich nach hinten ziehen und vor mir die Tür zu meinen Eltern und meinem Bruder zugesperrt wird, ich kann nur noch aus den Augenwinkeln erkennen, dass der eine Arzt diese Metallplatten aneinander reibt und dann auf die Brust von meinem Bruder drückt, als mein Kopf dann schon gegen eine feste Brust gedrückt wird und Arme mich ganz fest umschlingen, sodass ich mich nicht bewegen kann und die Katastrophe dort drinnen nicht mit anschauen muss. Nach einer Zeit wird der Griff leichter und ich kann hoch in das Gesicht von Mark schauen.Ich: Sind sie,... sind sie tot?
Frage ich mit Tränen in den Augen.
Mark: Nein. Sind sie ni...
Ich bekomme auch nur noch soviel mit als mein Kopf sich plötzlich wieder so anfühlt als ob man ihn betäubt hat und alles wird schwarz.
Bleib stark wir sind bei dir...
Ich öffne langsam meine Augen und merke unter mir einen weichen bequemen Stoff. Ich liege in einem fremden Bett. Ohh Gott was ist gestern passiert? War das alles nur ein Traum?
?: Du bist wach wie geht es dir?
Ich schaue langsam von meinen Händen hoch in 3 Gesichter die mir sofort sagen, dass das real ist was gestern passiert ist.
DU LIEST GERADE
Life can change Nct ff ⁰¹
FanfictionMaria reist mit ihrer Familie nach New York. Gleich am ersten Tag passiert jedoch ein unerklärlicher Unfall, der ihr Leben drastisch verändert. Ihr Leben könnte nicht noch schlimmer verlaufen. Was soll sie jetzt machen? Ganz alleine in einer Fremden...