23.

451 22 1
                                    

Marias Sicht

Ty: Wie fühlst du dich?

Ich: Mir ist heiß und ich habe Durst.

Ty: Ja das habe ich mir gedacht du hattest gestern Abend Fieber und Schüttelfrost. Dein Schüttelfrost scheint weg zu sein wenn dir jetzt heiß ist.

Ich: Ich bin krank?, aber ich wollte doch heute Mama, Papa und Luis besuchen gehen. Glaubst du ich kann trotzdem gehen?

Ty: Wenn es dir besser geht ja. Aber nicht ohne Aidan.

Ich: Wieso ich komme schon allein zurecht. Außerdem werden die Fans vielleicht etwas merken wenn mich plötzlich ein Bodyguard begleitet und nicht nur ihre geliebten Stars.

Ty: Nein Aidan kommt mit. Er muss sogar keinen Anzug tragen, dann merken die gar nichts.

Ich: Ach komm schon, bitte, wieso bist du so dagegen?

Ty: wir besprechen das nachher nochmal. Die anderen warten bestimmt schon auf uns wir sollten runter Frühstücken. Komm.

Genervt laufen ich ihm nach und ziehe meine Schuhe an. Was ist mit ihm? Wieso ist er auf einmal so zornig wenn ich mal alleine irgendwohin gehen möchte, ich bin doch kein Baby mehr. Außerdem möchte ich nicht, dass mich jemand sieht wenn ich zu Mama, Papa und Luis gehe. Ich werde wahrscheinlich wieder anfangen zu weinen da möchte ich nicht, dass mir jemand dabei zuschaut.
Wir gehen zur Tür raus und verschließen sie. Da sehen wir Chenle, Jisung und Renjun vor ihrem Zimmer stehen, noch im Schlafanzug, und an der Tür rütteln.

Renjun: Jungs so wird das nichts wir müssen runter und nochmal nach einer Ersatzkarte fragen.

Ty: Was ist los?

Chenle: Hyunggggg wir haben unsere Karte drin liegen lassen.

Jisung: eher gesagt hast du sie vergessen, du warst heute dran sie zu nehmen.

Chenle: Ja aber wenigstens ist sie mir nicht kaputt gegangen wie dir!

Dann tauchen auch noch Jeno und Jaemin neben uns auf.

Jeno: was ist hier denn los? Großversammlung?

Ich: Ne sie haben ihre Karte drinnen liegen lassen.

Jeno fängt an zu lachen. Sein Lächeln zieht sich über sein ganzen Gesicht. Er hat eindeutig das schönste Lächeln von allen.
Jeno legt seinen Kopf auf Jaemins Schulter und umarmt ihn. Koreaner sind so anders. In Deutschland würde man es abstoßend finden wenn sich Jungs umarmen hier scheint das nicht so der Fall zu sein. Ich mag es, dass sie so offen miteinander sind wie Geschwister, wie eine Familie. Sie kümmern sich um jeden und sorgen sich um den anderen. Ich muss bei meinen Gedanken lächeln.

Ich: Ich bin froh, dass ich bei euch gelandet bin.

Sage ich flüsternd auf Deutsch.
Alle schauen mich an aber ich kann an ihren Gesichtern erkennen, dass sie nichts verstnaden haben.

Jisung: Ich weiß nicht was du gerade gesagt hast aber ich denke mal, dass es was über uns war oder?

Ich: Jaa...

Jaemin: Was hast du gesagt?

Ich antworte ihm nicht aber gehe stattdessen auf Jaemin zu und umarme ihn ganz fest. Dann löse ich mich aus der Umarmung und schaue in sein verwundertes und gleichzeitig erschrockenenes Gesicht. Dann muss er aber auch Lächeln und ich glaube er hat jetzt eine Ahnung was ich vorher gesagt habe. Er zieht mich jetzt in eine Umarmung und sagt irgendetwas zu den anderen die sich dann uns anschließen und ihre Arme um uns schließen.

Jaehyun: Eyy wieso sagt ihr nichts ich will auch kuscheln

Sagt plötzlich eine Stimme und ich sehe Jaehyun und Mark. Jaehyun kommt zu uns und Mark läuft auf Taeyong zu der plötzlich ein verunsichertes Gesicht macht und sich aus der rießen Umarmung löst. Er geht auf Mark zu und die beiden verschwinden in Jaehyuns und Marks Zimmer. Wie gerne wäre ich ihnen nach und hätte gefragt was los ist aber das geht schlecht wenn ich hier nicht rauskomme.

Life can change Nct ff ⁰¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt