Jisungs Sicht
Grad noch so konnte ich mich vor Maria verstecken. Sie ist aus dem Raum gerannt gekommen. Sie sah wie hypnotisiert aus, richtig benommen und neben der Spur. Was haben die nur dort drin gemacht? Ich konnte nur Stimmen wahrnehmen. Der Manager, Nuri, Maria, Taeyong und die Frau mit den goldenen Schuhen sind dort drin gewesen. Aber wieso? Fast wäre aufgeflogen, dass ich ihnen gefolgt bin. Ich konnte dem Manager noch einreden, dass ich nur zur Toilette muss. Ich habe gesehen, wie Maria und Taeyong händchenhaltend in den Gang eingebogen sind. Naja ich wusste, dass es irgendwann so kommen wird. Ich bin froh, dass sich die beiden gefunden haben. Taeyong ist jemand der sich nicht so schnell jemanden nähert vor allem wenn es ein Mädchen ist aber bei Maria war er von Anfang an anders. Maria ist in guten Händen. Ich mag es sie so zu sehen. Ich hoffe, dass wir bald den Täter schnappen und Maria und Taeyong entspannt zusammen sein können. Naja was heißt entspannt? Aber jetzt mal ehrlich was bereden sie so lange. Ich drücke mein Ohr gegen die Tür. Plötzlich flüstert jemand neben meinem Ohr. Ich muss meine Hand vor den Mund halten um nicht zu schreien. Oh Gott es sind bloß Jungwoo, Haechan, Chenle, Renjun und Taeil.
Renjun: Yah was machst du da?
Ich: Taeyong, Nuri und noch eine Person sind dort drin
Taeil: Was T-taeyong und Nuri?!
Ich: Ja so hab ich auch geschaut.
Ich entscheide mich dazu noch nicht zu erwähnen, dass Taeyong und Maria zusammen sind. Chenle würde es nur rumschreien und Mark würde es noch nicht verkraften. Er muss es von Taeyong und Maria selbst hören. Aber ich werde ihnen von der Frau mit den goldenen Schuhen erzählen. Ich glaube es ist an der Zeit, dass sie etwas davon erfahren denn irgendetwas stimmt hier ganz gewaltig nicht. Was macht die Frau bei den Beiden? Und wieso ist Maria so aufgebracht herausgekommen? Ich muss was herausfinden aber alleine schaff ich das nicht.
Ich: Leute hört zu...
Ich erzähle ihnen alles. Alles was Taeyong passiert ist und wie komisch die Frau ist.
Haechan: willst du damit sagen, dass der Unfall geplant war?
Jungwoo: warte! Sag jetzt nicht die haben es auf uns abgesehen und das Taxi ist einfach nur dazwischen geraten.
Ich: Doch so wie es aussieht schon...
Wir haben schon lange so ein komisches Gefühl und dass Taeyong und Nuri und dies komische Frau dort drinnen sind gefällt mir garnicht.Taeil: Sollen wir reingehen?
??: Nein nicht!...macht es nicht...
Wir drehen uns zu der Person um. Es sind Mark und Jaehyun.
Mark: Macht es nicht...
Jaehyun: wenn wir jetzt stören und etwas herausfinden werden wir verletzt...
Mark: Taeyong ist es ja schon passiert.
Er schaut mich mit einem verräterischen Blick an. Mist sie haben alles gehört.
Ich: Hyung es tut mir leid ich musste es ihnen einfach erzählen...
Jaehyun: Ne ne alles gut wir hätten es ihnen sowieso demnächst erzählt. Denn was gerade passiert ist echt komisch
Mark: Wir müssen uns und Maria irgendwie schützen Jisung hasg du gehört über was sie geredet haben?
Ich: Nein leider nicht. Taeyong hat einmal geschrien. Ich fühl mich unwohl bei der Sache. Mark die komische Frau ist auch dort drin
Was ist wenn Taeyong was passiert?Chenle: Gehen wir lieber rein!! Ach kommt schon!! Was wenn er wieder ein Messer in den Bauch bekommt?
??: wird er nicht, wenn er sich an die Abmachung hält
DU LIEST GERADE
Life can change Nct ff ⁰¹
FanficMaria reist mit ihrer Familie nach New York. Gleich am ersten Tag passiert jedoch ein unerklärlicher Unfall, der ihr Leben drastisch verändert. Ihr Leben könnte nicht noch schlimmer verlaufen. Was soll sie jetzt machen? Ganz alleine in einer Fremden...