Jisungs Sicht
Als ich die Augen wieder öffne sind wir schon vor dem Landen in dem ich heute einkaufen möchte.
Maria: wow der sieht teuer aus
Ich: ja schon aber ich liebe diesen Laden. Taeyong hat diesen Shop als erstes entdeckt und jetzt kommen wir immer hierher. Hier gibt es einfach alles von den günstigsten zu den teuersten Marken und natürlich für Frauen und Männer. Sein Name ist auch witzig one and all.
Maria: hmm stimmt haha also sollen wir rein?
Ich: aber klar los gehts
Maria setzt sich in Bewegung und geht hinein. Als wir reinkommen begrüßt uns gleich eine Assistentin und will uns helfen.
Assistentin: hallo Mr. Park schön sie wiederzusehen kann ich ihnen behilflich sein?
Ich: hallo ja also ich brauche im Moment noch keine Hilfe sie hilft mir dabei
Maria nickt der Assistentin leicht unsicher zu und schaut mich dann mit schüchternen Blick an. Als ich sie anschaue wendet sie schnell ihren Blick wieder weg.
Wir laufen eine Treppe runter zu den Männern.Marias Sicht
In der Umkleide
Jisung kommt raus und hat einen Pulli von Alexander Wang an er sieht echt schön aus und steht ihm gut. Er ist ein bisschen zu lang. Ich glaube er denkt das Selbe da er sich vor dem Spiegel hin und her dreht und immer wieder nickt. Dann schaut er zu mir
Jisung: wie findest du den?
Ich: er steht dir gut aber ist ein bisschen zu lang
Jisung: gel find ich auch. Könntest du mir einen eine Nummer kleiner holen und den gleich zurück bringen?
Ich: ja gib mir den Pulli dann raus ich hol einen neuen.
Ich nehme Jisungs Pulli von seiner Kabinentür und hole schnell einen neuen. Ich muss dafür an der Kasse vorbei. Als ich wieder auf dem Weg zu den Umkleidekabinen bin und wieder an der Kasse vorbei laufen muss sehe ich einen Mann der einen Gucci Pullover in seiner Hand hält und mit der Kassiererin diskutiert. Als ich an ihnen vorbeilaufe verstummt die Diskussion und ich spüre Blicke auf mir die mir kein wohliges Gefühl geben. Ich verschneller meine Schritte aber dieses komische Gefühl weicht nicht von meinem Körper bis ich in der Umkleide bin und außer Sichtweite von diesem komischen Mann.
Ich: Jisung ich hab deinen Pulli
Jisung: ja häng ihn einfach über die Tür
Also mache ich das und Sekunden später kommt Jisung mit dem kleineren Pulli raus. Ich muss lachen da eine Strähne von Jisungs Haaren wie eine Antenne von seinem Kopf steht.
Ich: haha Jisung komm mal kurz her
Jisung: wieso sieht er schlecht aus?
Jisungs Sicht
Maria kommt auf mich zu als ich mich nicht von der Stelle rühre. Als sie nur noch ein paar cm von meinem Körper entfernt ist nimmt sie die Arme hoch und streicht mir über die Haare.
Ich: w-was machst du da?
Maria: deine Frisur richten...
Sie schaut mir dabei direkt in die Augen und schmunzelt. Ich grinse zurück und schaue sie weiter an. Sie nimmt ihren Blick von mir und wendet sich wieder meinen Haaren zu.
Maria: so fertig jetzt schau mal
Sie geht einen Schritt von mir weg und schaut mich von oben bis unten an. Als sie wieder an meinem Gesicht angekommen ist lächelt sie aufrichtig.
DU LIEST GERADE
Life can change Nct ff ⁰¹
FanfictionMaria reist mit ihrer Familie nach New York. Gleich am ersten Tag passiert jedoch ein unerklärlicher Unfall, der ihr Leben drastisch verändert. Ihr Leben könnte nicht noch schlimmer verlaufen. Was soll sie jetzt machen? Ganz alleine in einer Fremden...