STAFFEL 1 || ZUSAMMENFASSUNG

74 5 1
                                    

Bevor Staffel 2 bald an die Startlöcher geht, gibt es hier nochmal eine Zusammenfassung über die gesamte 1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bevor Staffel 2 bald an die Startlöcher geht, gibt es hier nochmal eine Zusammenfassung über die gesamte 1. Staffel, damit ihr euer Wissen über das Internat von Shadow Creek wieder etwas auffrischen könnt.

▌│█║▌║▌║🏫 DasInternat 👹 ║▌║▌║█│▌

Das Internat von Shadow Creek dient nicht dazu, die vielen Schüler unterschiedlicher Altersklassen zu unterrichten.

Viel eher ist es der Unterschlupf des Teufels, der dort mit den meisten seiner Anhänger in den oberen Stockwerken lebt. 

Man kann als Schüler selbst keinen Stock aufsteigen, viel mehr tut das die eigene Seele, die man ihnen bei der Geburt aus ihrem Körper zieht und in einem Gefäß einschließt, sodass die noch unerfahrenen Halbdämonen leicht kontrolliert werden können.

Da die Seele von Gott selbst kommt, blockt sie in ihrem anfänglichen reinen Zustand jegliche dunkle Energie ab. Sobald sie aber genügend geschwärzt wurde, gilt ihr natürlicher Schutzmechanismus als überwunden und sie selbst nimmt einen Teil der dunklen Kraft, die alle Dämonen teilen, in sich auf.

Jedes Mal, wenn ein Schüler eine der sieben Todsünden begeht, steigt seine Seele ein Stockwerk auf, bis sie im siebten Stock angekommen ist. Ab da gehört sie dem Teufel und wird von diesem verzehrt. Der betreffende Schüler erhält nun die dunkle Magie, die alle Dämonen verbindet und die ihn zu einem von ihnen macht. Satan kann ihn aber jederzeit über seine Seele bis zu einem gewissen Maße kontrollieren, weshalb er gegenüber Halbdämonen auch so angetan ist. 

Setzt sich aber ein Halbdämon wie Luna seine Seele wieder in seinen Körper ein, wird er die alleinige Macht und Kontrolle über sie erhalten, was ihn aus den Fängen Satans befreit. Außerdem wird die in der Seele zusätzlich enthaltene dunkle Kraft nun direkt auf ihn übertragen.

▌│█║▌║▌║👹 Satan💀║▌║▌║█│▌

Er wurde in der Vergangenheit von den sogenannten "drei Schwestern" besiegt und hat sich auf das Internat zurückgezogen, wo er darauf wartet, zu neuen Kräften zu kommen und gleichzeitig eine Armee aus kampferprobten Dämonen heranzüchtet. Dafür benötigt er die Seelen von Marc, Fleur und Luna.

Das Ziel des Teufels ist es, die noch reinen Seelen der Halbdämonen langsam zu schwärzen, indem er sie zu Todsünden verleitet und sie dann zu verzehren, um sich die in ihnen aufgenommene dunkle Energie einzuverleiben und um über den dazu gehörigen Schüler die Kontrolle zu erhalten.

▌│█║▌║▌║💀Halbdämonen👩‍🦱║▌║▌║█│▌

Wenn es zu Geschlechtsverkehr zwischen einem Sterblichen und einem Dämonen kommt, werden daraus Zwillinge geboren. Das eine Kind kommt eher nach dem dämonischen Elternteil, das andere nach dem menschlichen. Die Kinder kommen auf das Internat, wobei das dämonische Kind in die oberen Stockwerke und das andere in das Erdgeschoss verlegt wird.

Während der Halbdämon unten wohlbehütet aufwächst, lernt das andere Kind sofort, wie es ist, ein Kind der Nacht zu sein. Es wird den anderen Dämonen überlassen und wächst in einer Welt voller Hass, Schmerz und Dunkelheit auf. Deswegen sind viele von ihnen neidisch auf ihr noch menschliches Geschwisterchen.

▌│█║▌║▌║ 👹 Mrs. O'Sullivan 👁️ ║▌║▌║█│▌

Auch genannt "Lilith", ist seit Satans Anfängen seine treue Begleiterin. Sie hat in der Vergangenheit viel durchmachen müssen, ist aber trotzdem immer noch an seiner Seite und hilft ihm, wo sie nur kann.

Mrs. O'Sullivan ist auch für die Betreuung und Überwachung der Sechzehnjährigen zuständig. Der dunkle Lord gibt ihr den Auftrag, besonders ein Auge auf Marc, Fleur und Luna zu werfen und sie zu den sieben Todsünden zu verleiten. Nebenbei ist sie auch für die Verwaltung der Seelen zuständig.

Ihre Tochter ist Thea, Schwester von Luna.

▌│█║▌║▌║😈 Thea 🗡️ ║▌║▌║█│▌

Sie ist Lunas dämonische Schwester, die noch immer nicht über die Ungerichtigkeit ihres Lebens hinweg ist und Luna deswegen hasst und ihr den Tod wünscht.

Ihre Mutter hat es ihr erlaubt, sich auch tagsüber im Erdgeschoss aufzuhalten und so hat sie sich mit Emma angefreundet, die eine Halbdämonin ist und Luna ebenfalls nicht ausstehen kann. Da Thea ein Dämon ist, muss sie in eine menschliche Hülle schlüpfen, die ihr eigentlich nicht zusteht, um unter den anderen Schülern nicht aufzufallen.

Als ihre Mutter Marc, Fleur und Luna einen Begleiter schenkt, der sie überwachen und vor der Krankenschwester Mrs. Scott, die immer wieder versucht, ihnen die Wahrheit zu sagen, fernhalten soll, schlüpft sie kurzerhand in Lunas Katze.

Ihre Versuche, Luna zu töten, scheitern alle und auch deswegen will der Teufel sie und ihre Mutter zurück in die Hölle schicken.

▌│█║▌║▌║ ✨ Das Finale 🌙 ║▌║▌║█│▌

Luna kann mithilfe einer mysteriösen Frau, die sich ihr als ihre Tante Daisy vorstellt, fliehen. Dabei muss sie ihre Freunde Marc und Fleur und Noah zurücklassen,  in den sie sich verliebt hat.

Marc hat währenddessen die siebte Todsünde vollbracht und seine nun schwarze Seele stärkt den Teufel, der sich in einen Rachefeldzug gegen die drei Schwestern stürzen will.

Tante Daisy besitzt im Wald ein Hotel mit einem kleinen Laden, in dem zahlreiche verstoßene oder vor dem Teufel geflohene Dämonen untergekommen sind. Auch Luna soll ab jetzt hier wohnen und ihre Seele, die sie durch eine Astral - Projektion aus dem Internat retten konnte, vor dem Teufel und seinen Anhängern verstecken.

Doch das wird schwieriger werden, als gedacht, denn Thea ist ihrer Schwester in ihrer Katzenform gefolgt und schmiedet noch immer Rachepläne. Auch das Hotel hütet ein dunkles Geheimnis, das bei Lunas Ankunft erneut droht, an die Oberfläche zu gelangen.

Doch Lunas neuen Bekannte, allesamt Dämonen, stehen ihr bei ihrem Kampf gegen das Internat und den Teufel zur Seite und mit dem Einsetzen ihrer Seele in ihren Körper, wird eine völlig neue Seite von Luna erweckt werden, die sie nicht nur in einen richtigen Dämon verwandeln, sondern ihr neue Macht verleihen wird, mit der sie sich ihren Feinden stellen wird.

 ψ ♞ ☾

Not Today, Satan (Staffel 1) | 𝐒𝐞𝐫𝐢𝐞 || AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt