STAFFEL 1 - PROLOG || DAMALS

290 12 5
                                    

▌│█║▌║▌║ 👼"Sie"🃏 ║▌║▌║█│▌

Sie hatten ihn in die Ecke getrieben. Das Tor zur Unterwelt war nun endlich wieder verschlossen und die Schlacht somit fast gewonnen.

Sie konnten zum ersten Mal Unsicherheit in seinen lodernden Augen entdecken. Er war auf sich alleine gestellt, die meisten seiner Anhänger tot.

Ihr Meister hatte ihnen diese Macht verliehen, um endlich die Herrschaft über die Erde wieder an sich zu reißen.

Die Frauen nickten sich noch ein letztes Mal zu, dann schlossen sie die Augen und nahmen sich an den Händen.

Daraufhin begannen sie, einen seit Jahrzehnten als vergessen geltenden Spruch zu murmeln und wurden mit jedem Mal immer lauter. Die Erde bebte, der Himmel donnerte und gab ihnen neue Kraft.

Ihre Körper schossen in die Höhe und bildeten einen undurchdringbaren Kreis über ihm.

Ihre Worte wurden immer lauter, bis sie sie gegen den Sturm schrien, der ihnen mittlerweile entgegenfegte. Es war, als stünde der Weltuntergang bevor. Der Himmel war so schwarz wie noch nie und der trockene Boden brach langsam unter seinen unnachgiebigen Donnerschlägen auf.

Mit vor Verachtung funkelnden Augen blickten sie auf ihn hinab. Von hier oben schien er so klein, so verletzlich... Aber man durfte sich davon nicht täuschen lassen. Noch war er im vollen Besitz seiner dunklen Kraft und würde sie auch ohne zu zögern gegen sie einsetzen, würden sie sich jetzt nicht beeilen.

Die erste der drei Schwestern kippte den Inhalt des kleinen Gefäßes, was sie immer bei sich trug, über ihm aus. Die Reaktion darauf war ein schmerzerfülltes Brüllen, das sie mit Freude erfüllte.

Nun war die Zweite an der Reihe: sie nahm den Speer, getränkt in dem Blut eines gefallenen Engels und rammte ihn ihm direkt in die Brust, woraufhin er auf die Knie fiel. Sie hatten ihn so weit, gleich würde sein Untergang nicht nur ein Gerücht sein.

Ein bläulicher, vor göttlicher Energie strotzender Blitz schlug in der Mitte ihres Kreises ein und gab ihnen neue Kraft.

Die drei Schwestern begannen, ihre mächtigen Flügel aufzuspannen, dann warfen sie sich einen letzten, entschlossenen Blick zu und stürzten sich mit einem wilden Schrei auf ihr Opfer.

Blitzende Hände wurden ihm entgegengestreckt und als sie sein unheiliges Fleisch berührten, hinterließen sie an den jeweiligen Stellen ein schmerzhaftes Brandmal.

Doch das war noch längst nicht alles, denn so etwas wie Gnade kannten die Schwestern nicht, auch als er, am Ende seiner Kräfte, sie anflehte, ihn zu verschonen, konnten sie darüber nur trocken lachen.

In einer einzigen, flüssigen Bewegung riss die Älteste von ihnen seine Brust auf.

Abermals begannen sie, mächtige Worte zu sprechen, die dafür sorgten, dass der Körper ihres Opfers unkontrolliert zu beben begann, bis er sich vor ihnen zu seiner vollen Größe aufbäumte und sich aus seiner vor schwarzem Blut triefenden Brustwunde eine kreischende Feuergestalt wand, die sie durch ihren Schutzzauber in ihrem Kreis gefangen hielten.

"Was machen wir jetzt mit ihm?", fragte die Jüngste, die zuvor nicht eingeweiht geworden war.

"Wir werden seinen dunklen Kern einsperren und dann im Keim ersticken, auf das er nie wieder diese Erde heimsuchen wird!"

Doch soweit sollten sie nie kommen, denn was nicht gewusst hatten: Die ganze Zeit über hatte eine Verräterin unter ihnen gewandelt, die ihnen später das nahm, was für die endgültige Vernichtung der Bestie am notwendigsten war.

Kurz darauf schoss ein mächtiges Gemäuer aus dem Boden, das von dunkler Magie umgeben war.

Ihnen wurde bewusst, der Kampf war verloren und es würde nur eine Frage der Zeit sein, bis sie diejenigen waren, die gejagt werden würden.

♛ ϟ ☠

♛ ϟ ☠

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Not Today, Satan (Staffel 1) | 𝐒𝐞𝐫𝐢𝐞 || AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt