Soundtrack || ʻThe Way I Amʼ

22 5 0
                                    

══ ✦ ACHTUNG! ✦ ══

Du findest diesen Song in meiner Playlist im zweiten Video, das "Not Today, Satan [Soundtrack Season 1]" heißt. In der Beschreibung sind die Timestamps vermerkt, die dich gleich zu dem gewünschten Song führen. Bei diesem Song lautet dieser 25:12.

Lies dir zuallererst das Kapitel durch, stell dir die Szene dann in deinem Kopf vor und schnapp dir anschließend am besten Kopfhörer, um vollständig in das Lied und Lunas Welt einzutauchen.

▌│█║▌║▌║👹Luna & Mrs. O'Sullivan: The Way I Am🌘║▌║▌║█│▌

Am Anfang von Folge 9 hat Luna genug von den ganzen Lügen, auf denen ihr Leben am Internat aufgebaut war. Sie will endlich die Wahrheit erfahren und konfrontiert deswegen Mrs. O'Sullivan in deren Büro. Diese bleibt zuerst ganz ruhig und will Luna erzählen, was für einen Nutzen die Lügen und die ständige Manipulation doch haben, doch als sie sieht, wie wütend Luna ist, wird es auch für sie ernst.

Der Song beginnt, als Luna von ihrem Stuhl aufspringt und Mrs. O'Sullivan droht, alles auffliegen zu lassen. Die Dämonin weiß, wie mächtig das Mädchen wirklich ist und dass es gefährliche Folgen für sie und den dunklen Lord haben könnte, wenn Luna ihre Drohung wahrmacht. Es steht viel auf dem Spiel – und Luna ist bereit, sich selbst mit dem Teufel anzulegen, wenn es darum geht, sich und ihre Freunde zu retten.

Man merkt, dass Luna sich verändert hat. Theas Vergangenheit hat sie sichtlich geprägt und auch die Tatsache, dass Marc in ernster Gefahr schwebt. Eine dunkle Seite wurde in Luna geweckt – sie lässt sich nicht mehr von Mrs. O'Sullivan und den anderen Mentoren unterdrücken und manipulieren. Und sie hat auch schon einen Plan: Sie wird sich für all das, was am Internat vor sich geht und auch in der Vergangenheit vorgegangen ist, rächen.

Not Today, Satan (Staffel 1) | 𝐒𝐞𝐫𝐢𝐞 || AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt