══ ✦ ACHTUNG! ✦ ══
Du findest diesen Song in meiner Playlist im zweiten Video, das "Not Today, Satan [Soundtrack Season 1]" heißt. In der Beschreibung sind die Timestamps vermerkt, die dich gleich zu dem gewünschten Song führen. Bei diesem Song lautet dieser 28:06.
Lies dir zuallererst das Kapitel durch, stell dir die Szene dann in deinem Kopf vor und schnapp dir anschließend am besten Kopfhörer, um vollständig in das Lied und Lunas Welt einzutauchen.
▌│█║▌║▌║ ✨ Luna:Falling 🌙 ║▌║▌║█│▌
Gegen Ende von Folge 10, dem Staffelfinale, schafft es Luna um ein Haar zurück in Tante Daisys Hotel. Noch ist ungewiss, ob ihre Rückkehr ans Internat über die Astralebene etwas bewirkt hat, doch dann bemerkt sie, dass sie das Gefäß mit ihrer Seele noch immer fest umklammert in ihren Händen hält.
Jetzt fängt der Song leise im Hintergrund an, zu spielen. Luna ist erleichtert und Tante Daisy, die sich furchtbare Sorgen um sie gemacht hat, fällt ein Stein vom Herzen. Sie erzählt Luna, dass sie am nächsten Tag ihre Seele wieder in ihren Körper setzen werden, was in ihr neue Kräfte freisetzen wird. Luna stürzt voller Vorfreude aus dem Séancenraum und die Musik wird lauter. In der Eingangshalle wird sie schon von den anderen Dämonen erwartet, die ihr gespannt lauschen, als sie von ihrer Rettungsaktion erzählt.
Überglücklich eilt Luna die Treppen nach oben ins oberste Stockwerk. Dabei tanzt sie ausgelassen über die Flure, bis sie an ihrem Zimmer angelangt. Darin angekommen, schmeißt sie sich auf ihr Bett und stellt die Musik durch eine einzelne Bewegung mit ihrer Hand auf magische Weise lauter. Draußen taucht der runde Mond hinter den dunklen Wolken auf und lässt ihr Zimmer in einem zauberhaften Licht erglühen. Luna sitzt auf ihrem gemütlichen Bett, eingehüllt in eine Decke, hat die Augen geschlossen und lehnt sich an die Wand, während sie dem Song "Falling" lauscht. Ihre Katze kommt durch die Tür in ihr Zimmer stolziert und springt gekonnt auf ihren Schoß, wo sie sich schnurrend zusammenrollt. Luna weiß, sie hat eine großartige Zukunft vor sich. Sie ist gespannt auf die Kräfte, die ihr Tante Daisy versprochen hat und ist fest entschlossen, ihre Freunde zu retten und die Lügen des Internats auffliegen zu lassen.
Durch das offene Fenster kommt ein kühler Wind und trägt die Musik nach draußen in den Wald. Das Haus wird immer kleiner, bis man nur noch die einzelnen, hell erleuchteten Fenster durch die dichten Baumkronen erkennen kann. Still steht der Mond über Shadow Creek und scheint zu warten. Lunas Zeit am Internat ist hiermit beendet. Es erwarten sie neue Abenteuer und Überraschungen – und sie ist bereit, sich ihnen zu stellen!
DU LIEST GERADE
Not Today, Satan (Staffel 1) | 𝐒𝐞𝐫𝐢𝐞 || Abgeschlossen
Mistério / SuspenseSatan, Personifizierung des Bösen und Herrscher über die Unterwelt, begeht in dieser übernatürlichen Serie einen folgenschweren Fehler, indem er sich mit drei toughen, sechzehnjährigen Jugendlichen anlegt, von denen gesagt wird, dass man sich an ihn...