══ ✦ ACHTUNG! ✦ ══
Du findest diesen Song in meiner Playlist im zweiten Video, das "Not Today, Satan [Soundtrack Season 1]" heißt. In der Beschreibung sind die Timestamps vermerkt, die dich gleich zu dem gewünschten Song führen. Bei diesem Song lautet dieser 10:07.
Lies dir zuallererst das Kapitel durch, stell dir die Szene dann in deinem Kopf vor und schnapp dir anschließend am besten Kopfhörer, um vollständig in das Lied und Lunas Welt einzutauchen.
▌│█║▌║▌║🕷️Luna & Co.: Get Free🦊║▌║▌║█│▌
In Folge 5 erhalten Luna und ihre Freunde von Mrs. O'Sullivan die Nachricht, dass drei Schüler ihres Jahrgangs auserwählt sind, um einen Begleiter zu erhalten. Die Aufregung unter den Schülern ist natürlich groß, so etwas ist noch nie am Internat vorgekommen. Als es schließlich so weit ist, wählen die drei Begleiter sich ihren zukünftigen Meister aus. Wie es der Zufall will, sind das Luna, Marc und Fleur.
Begleitet von den neidischen, aber auch neugierigen Blicken ihrer Mitschüler, schreiten Luna und ihre Freundin machtvoll durch die Tür der Bibliothek nach draußen. An ihrer Seite sind ihre neuen Begleiter: Lunas Katze, Fleurs Fuchs und Marcs Krähe. Als sie mit den Tieren, die ihnen ab sofort zur Seite stehen und sie beschützen werden, durch den Gang des Internats gehen, sind sofort alle Blicke auf sie gerichtet. Es ist eine große Ehre, einen Begleiter zu erhalten, das steht nur den wichtigsten Schülern des Internats zu.
Luna verspürt eine neue Kraft und weiß, dass sie Großes erwartet. Die Zukunft mit ihrem neuen Begleiter verspricht Macht und Ansehen. Alle Köpfe wirbeln zur Seite, um sie zu beobachten, leises Gemurmel bricht los, und Finger zeigen aufgeregt auf sie, als sie stolz mit ihren Tieren an ihrer Seite durch den Gang schreiten. Die Schüler weichen ehrfürchtig vor ihnen zurück, um ihnen Platz zu machen. Ihre Begleiter sind seltene und auch magische Tiere, die viel Macht in sich tragen. Luna fühlt sich frei und in Sicherheit. Der Tag kann nur immer besser werden!
DU LIEST GERADE
Not Today, Satan (Staffel 1) | 𝐒𝐞𝐫𝐢𝐞 || Abgeschlossen
Mystery / ThrillerSatan, Personifizierung des Bösen und Herrscher über die Unterwelt, begeht in dieser übernatürlichen Serie einen folgenschweren Fehler, indem er sich mit drei toughen, sechzehnjährigen Jugendlichen anlegt, von denen gesagt wird, dass man sich an ihn...